Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

Tegelaner

Erfahrenes Mitglied
01.08.2018
402
277
TXL
Selbst in TXL wird beladen teilweise, von daher würde ich das auch für HAM in Frage stellen. DRS sehe ich ähnlich.

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.595
1.701
Ich finds immer ärgerlich, wenn Leute nicht aufessen... oder das Essen ablehnen.
Was passiert dann damit? Gönnt die Crew sich das dann?

Tegelaner

Erfahrenes Mitglied
01.08.2018
402
277
TXL
Na ja also wenn jemand nicht essen mag, weil er nicht hungrig ist, ist das für mich kein Problem. Nur wenn man das Tableau nun einmal genommen hat und dann nur 2 Bissen isst und den Rest zurückgehen lässt, dann fehlt auch bei mir etwas das Verständnis. Die Crew isst gerne mal was, wenn noch was übrig ist und Zeit zum Essen ist oder ihnen ihr Crew-Meal nicht schmeckt. Der Rest wird dann weggeworfen.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.391
9.361
BRU
Ich finds immer ärgerlich, wenn Leute nicht aufessen... oder das Essen ablehnen.

Soll ich denn jetzt immer essen, auch wenn ich überhaupt keinen Hunger habe? Nur damit sie das Essen nicht wegschmeißen? Gerade auf Umsteigeverbindungen kommt es bei mir recht oft vor, dass ich auf einem der zwei Flüge das Essen ablehne. Oder auch zu Zeiten, wo ich schlichtweg kein Bedürfnis nach nach einem Mittag- / Abendessen habe (vormittags oder nachmittag).

Wobei ich dann aber auch von Anfang an sage, dass ich nichts will.

vectrox

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
860
663
BER & CGN
Zuletzt bearbeitet:

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE

Ich hoffe du meinst das nicht zu 100% ernst.

Bestes Beispiel, ich habe einen Flug zur Dienstreise um 9:15Uhr. (bin dann 1-3 Wochen unterwegs)
Da frühstücke ich lieber zuhause mit Freundin/Frau als das ich mir das Essen im Flieger antue.

• Like
Reaktionen: hopstore und joubin81

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL

Mal ehrlich: bei meinem letzten C-Flug: Tuna Tataki mit Sesammantel ... ein Nachtisch und eine Minportion mit Nudelsalat auf dem auch Sesam oben drauf war ...

Ich bin allergisch gegen Sesam und ich esse grundsätzlich keinen rohen Fisch und erst recht keinen, der schon mindestens 4h in nem Flieger verbracht hat. Habe einzig den Nachtisch gegessen und ehrlich gesagt der war mehr als Durchschnitt und war irgend ne Creme, die wirklich nicht doll war.

Weiterflug nach TXL: Mini Antipastiteller ... mit 2 Scheiben Schinken, völlig sehnig und nicht wirklich gut zu essen. Dazu pappiges Brötchen.

Wenn LH in C-Kont nicht mal in der Lage ist, Wahlessen anzubieten und die Wahl lediglich aus Essen oder lassen besteht, dann tuts mir ja leid für LH und dein Kopfkino ... und ehrlich gesagt lass ich mich sicher nicht zwingen dieses wirklich nicht dolle Essen auch noch aufzuessen. Sollen sie was vernünftiges auftischen, das was sie servieren ist das aufessen seltens wirklich wert, was ich hier teils sehe auch wirklich nicht ...

TXL3000

Erfahrenes Mitglied
18.06.2016
1.676
1.055
TXL
LH auf TXL - MUC (04/2019) - vormittags

c26dd6445eb0ae3cc6e22766d5168cf1.jpg

Mieses Angebot gepaart mit geringer Qualität und lustlosem Service. Fail.

Zuletzt bearbeitet: