ANZEIGE
LX1016 morgens ZRH-DUS Jan 19 (erster Flug nach DUS von ZRH im Jahr 2019, um genau zu sein) C
Die Crew kommentierte meine Nachfrage allerdings mit "komisch, auf dem Hinflug gabs was anderes"Nein, war vermutlich kein Crew-Fehler.
Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen das auf HotMeal Strecken In- und Out-Bound das selbe Menü von LH ausgeteilt wird.
5-Sterne-Service halt .
hm, kann es nicht sein, dass das Meal in Kalenderwoche X auf dem Outbound serviert wird und in der Folgewoche wird's dann gewechselt und landet auf dem Inbound?!
Wenn das nicht mal Waldorfsalat warLH WAW-MUC
Sonntag Abend, hier eine etwas seltsame Kombi von Lachs und Pastete an Krautsalat:
HAM-FRA am Nachmittag. War alles in Ordnung.
was war denn das genau?
LH 2054
MUC-TXL
Anhang anzeigen 124438
Ja, das war in der Business. Beim Austeilen wurde gesagt "Mal was neues". Bei meiner späteren Nachfrage, ob das nun wirklich neu ist und ernst gemeint, mit Hinweis darauf, dass es dann EW Niveau ist, sagte mir die P, dass sie darüber auch leider keine Info hat und überrascht wurde.
Später gab sie mir die Info, dass es wohl einen sehr kurzfristigen Fluggerätwechsel gab (stimmt, wurde am Gate gesagt) und der Groundstaff das Catering auf die Schnelle nicht mehr wechseln konnte, daher diese Alternative.
Das ist gar kein offizielles LH Catering Paket. Es sah eher nach "Schnell, wir brauchen irgendeine Alternative. Nimm die Lunch Pakete!" aus. Ich habe nichts davon angerührt. Mein Sitznachbar hat sich noch ein zweites Paket Vollkornbrot geben lassen...Aber für welchen Lufthansaflug sollte dieses Catering denn gewesen sein? Egal ob "falscher" Flieger oder nicht, das sieht nicht nach LH C Catering aus