ANZEIGE
STR-CDG mit Hop
CDG-NAP mit Joon
... beides Top
CDG-NAP mit Joon
... beides Top
Für einen Vegetarier genauso übel wie der Sitz.
Dito (mit Ausnahme der abgepkacten Beigaben). Innerdeutsch in der Hansel-C mit dieser Kreation konfrontiert worden - bekanntlich ohne Alternative und ohne Möglichkeit ein Sonderessen zu wählen. Für einen Vegetarier genauso übel wie der Sitz.
Was sollen die machen?
Ich hatte vorgestern auf MUC-FRA sowie auf FRA-LIN ausschließlich vegetarisches Essen. Käsebrot und dann einen Käsewrap (neben dem „Mandelkuchen“ alias Diabetesbeschleuniger).
Was sollen die machen?
Und dann kommen die Veganer, die Moslems, die Juden. 7-8%der Deutschen sind Vegetarier. Man kann nicht auf jede Minderheit Rücksicht nehmen, auch wenn die gerne vorgeben, sie wären die Mehrheit. Man kann bei solchen Kalkulationen nicht für jeden Essen aufladen. Wird alles weggeworfen, grad in der Kont C wollen viele oft gar nichrs essen. Meine Güte, dann nimm dir ne Karotte mit.
Der Sitz ist für Carnivoren nicht deutlich bequemer...Für einen Vegetarier genauso übel wie der Sitz.
Sieht deutlich besser aus als das, was mir HOP! auf CDG-DUS letzten April morgens anbieten wollte. Sieht wie Frühstück aus, scheint also auch ein Morgenflug gewesen zu sein?STR-CDG mit Hop
Sicher nicht auf jede. Vegetarier sind allerdings inzwischen eine durchaus ernstzunehmende Minderheit, von daher sind 2 Optionen (davon eine vegetarisch) sicher noch eine realistische Forderung für eine 5 Star Airline.Man kann nicht auf jede Minderheit Rücksicht nehmen,
Sicher nicht auf jede. Vegetarier sind allerdings inzwischen eine durchaus ernstzunehmende Minderheit, von daher sind 2 Optionen (davon eine vegetarisch) sicher noch eine realistische Forderung für eine 5 Star Airline.
Klappt doch bei den Broten in der Eco auch. Vegan wäre schon schlimmer.
Ich denke eher noch, das Sushi in Deutschland nicht unbedingt ein mehrheitsfähiges Gericht ist, von daher schon erstaunlich als einzige Option. Immerhin keine Makis, die Algenhülle ist einfach nicht "lagerfähig", obwohl es viele Lieferservices versuchen.... Ich hätte es gemocht, kenne aber viele die es nicht angerührt hätten.
Und dann kommen die Veganer, die Moslems, die Juden. 7-8%der Deutschen sind Vegetarier. Man kann nicht auf jede Minderheit Rücksicht nehmen, auch wenn die gerne vorgeben, sie wären die Mehrheit. Man kann bei solchen Kalkulationen nicht für jeden Essen aufladen. Wird alles weggeworfen, grad in der Kont C wollen viele oft gar nichrs essen. Meine Güte, dann nimm dir ne Karotte mit.
. Per Porsche vorgefahren und dann Holzklasse-Feeling.
Da Du im Voraus weisst dass Dir das Lufthansa Angebot nicht zusagt, warum fliegst Du nicht nit einer anderen Airline. Es fuehren viele Wege nach Houston.