Jau, das ist echt lecker. Für Bahnfutter jedenfalls, bleibe sonst bei den Eintöpfen
Anhang anzeigen 119426
Hatte aber noch 1,20€ auf der Rechnung
Anhang anzeigen 119427
Hatte 80 Rappen auf der Rechnung.
Keine Zahlung in Euro-Münzen möglich
Keine Kreditkartenzahlung möglich (generell).
Hatte nur große Euro-Scheine. Rückzahlung wäre in Franken gewesen.
Habe dann mit einem Mitreisenden 80 Rappen gegen einen Euro (30% Verlust) getauscht.
TP 567 | HAM-LIS | 06:00-08:20
Essen war geschmacklich top, allerdings hätte ich mir etwas Warmes gewünscht- gerade auf einem so frühen Flug, wenn man für eine Stärkung in der Lounge kaum Zeit hat.
Die Crew hätte gerne motivierter sein können. Eine Getränkerunde auf einem drei Stunden-Flug ist bissl wenig.
Anhang anzeigen 119328
Bei 30% Verlust hätte ich die Münzen als Rückgeld genommen.
TAP und motiviert schliess sich aus
Habe bis jetzt mehrheitlich negatives gehört von TAP C auf ZRH-LIS.
Die Bahn nimmt im Speisewagen immer Kreditkarte - hatte da noch nie Probleme. Oder war das im Schweizer Abschnitt und dort wird keine KK akzeptiert? Das wäre mir neu und wäre gut zu wissen.
Bei 30% Verlust hätte ich die Münzen als Rückgeld genommen.
Man muss aber schon schnell löffeln, vor allem, weil in der Saab die Flugbegleiterin erst den Tisch aus dem Regal holen und aufbauen muss (Reihe 1).
Dann waren es wohl eher CrossantsZu Crossair-Zeiten gabs von/nach Lugano die feinen Croissons mit Lachsschaum drin
So ein Tellerchen hatte ich neulich auf FRA-MUC... Mit Ansage vom FA "Guten Appetit, in 10 Minuten hol ichs wieder ab" [emoji6]Innderdeutsch im November
Lufthansa FRA-STR - Blockzeit 0:40 - Kalbsroulade mit Vitello-Tonnato-Soße, mit Speck-Dattel, Champignon gefüllt mit Frischkäse, Cambozola und Feige und ein Vanillepudding:
Lufthansa STR-FRA - Blockzeit 0:50 - Rindfleisch-Wrap und ein Birnen-Creme-Kuchen:
FRA-STR war mal eine Abwechslung vom sonst Üblichen.
Und die Stuttgart-Frankfurt und retour Flüge sind in Sachen Service faszinierend - bei einer effektiven Flugzeit von etwas mehr als 20 Minuten wird der Service jedesmal durchgezogen. Auch bei voller C mit 24 Passagieren oder mehr.