ANZEIGE
Und dafür dieses Hipster-Gequatsche bon einer modernen, neuen, jungen Fluglinie? Sieht doch alles ganz normal und eigentlich wie immer aus...
Und dafür dieses Hipster-Gequatsche bon einer modernen, neuen, jungen Fluglinie? Sieht doch alles ganz normal und eigentlich wie immer aus...
Das war jetzt echt Business Class? Das ist ja weniger als bei EW in BIZclass...
Wer auf einem innerdeutschen Flug mehr als drei Gin Tonic braucht, sollte sich ganz andere Gedanken machen.Den Nouri Boost Shot hatte ich jetzt auch zwei Mal, nur wirken tut er irgendwie nicht. Ich trinke wohl zu viel Kaffee...
Das mit dem limitierten Angebot schafft die LH aber genauso gut. Ich hab dieses Jahr noc keinen innerdeutschen LH Flug gehabt, bei dem mehr als drei Winzfläschchen Gin und drei Döschen Tonic geladen wären. Für jemanden, der Langstrecke mit BA fliegt, eine gewöhnungsbedürftige Umstellung.
Wer auf einem innerdeutschen Flug mehr als drei Gin Tonic braucht, sollte sich ganz andere Gedanken machen.
Wer auf einem innerdeutschen Flug mehr als drei Gin Tonic braucht, sollte sich ganz andere Gedanken machen.
Samesame bei LX, GVA-LIS, Vormittag, 1. Flug also in GVA gecatered. Wegen ca. 2h Abflugsverspätung wegen Wetter in Portugal gab es Drinks am Boden (Sektion vor dem Vorhang). Passagiere links vor mir brachten mich auf den Geschmack einen Bloody Mary zu bestellen. Leider war ich #3 und es waren nur 2 Microfläschchen Vodka an Bord. Heile möchtegerne Luxury Airline...Ich hab dieses Jahr noc keinen innerdeutschen LH Flug gehabt, bei dem mehr als drei Winzfläschchen Gin und drei Döschen Tonic geladen wären.
Samesame bei LX, GVA-LIS, Vormittag, 1. Flug also in GVA gecatered. Wegen ca. 2h Abflugsverspätung wegen Wetter in Portugal gab es Drinks am Boden (Sektion vor dem Vorhang). Passagiere links vor mir brachten mich auf den Geschmack einen Bloody Mary zu bestellen. Leider war ich #3 und es waren nur 2 Microfläschchen Vodka an Bord. Heile möchtegerne Luxury Airline...
Drei LH Gin-Tonic entsprechen einem AA Transatlantik Gin-TonicWer auf einem innerdeutschen Flug mehr als drei Gin Tonic braucht, sollte sich ganz andere Gedanken machen.
Auf BA nach LHR gibts meistens auch immer zwei Fläschchen Gin und ein Mikrodöschen Tonic Sympathisch!Drei LH Gin-Tonic entsprechen einem AA Transatlantik Gin-Tonic
War die Qietsche denn warm ?
Verglichen mit der Aufschnittplatte die ich BA C LHR-DUS hatte, sicher die richtige Wahl...
War die Qietsche denn warm ? Kann mich nicht erinnern, dass es auf den Morgenflug eine Wahl gegeben hätte.
Am besten ist eigentlich IB. Da kommen Sie mit der 1L Flasche und man darf stop sagen