Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Das war jetzt echt Business Class? Das ist ja weniger als bei EW in BIZclass...

EW kann das noch toppen! EW 8464 Bizz Class:

EW_8464_Bizz_Class.jpg

Die beiden Energydrinks von jungen deutschen Start ups, wie sie jetzt im Bordmenu beschrieben werden,
waren beide genau einmal an Bord, so dass ich mich zu dem exclusiven Kreis der Tester zählen darf.
Haben mir aber beide nicht geschmeckt! Die Marketing Abteilung ist bei EW gar nicht schlecht,
im Bordmenu sieht der Mist der angeboten wird deutlich besser als in der Realität aus. Beim nächsten Mal nehme ich mir wieder was vom Backshop am Gate mit, wenn ich EW Bizz fliege, alles ist besser als das was an Bord angeboten wird.

Auszug aus dem Bordmenu:

EW_8464_Bordmenu.jpg EW_8464_Bordmenu2.jpg

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.256
5.492
MUC/INN
Und dafür dieses Hipster-Gequatsche bon einer modernen, neuen, jungen Fluglinie? Sieht doch alles ganz normal und eigentlich wie immer aus...

Das was modern, neu und jung ist, sind doch nur die Mitarbeiter. Keine alten, teuren, sondern Junge, moderne, hippe Menschen, die keine Tarifverträge kennen, die heiter bunt und munter das Leben leben und so das image der AF beflügeln sollen. Natürlich zu viel niedrigeren Kosten. Eine hippe junge moderne Crew kann man auch in ein hippes Hostel schicken beim Layover, die brauchen kein Grand Hotel. :D

• Like
Reaktionen: GrandClass und mpm

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.345
3.355
HAM
Den Nouri Boost Shot hatte ich jetzt auch zwei Mal, nur wirken tut er irgendwie nicht. Ich trinke wohl zu viel Kaffee...

Das mit dem limitierten Angebot schafft die LH aber genauso gut. Ich hab dieses Jahr noc keinen innerdeutschen LH Flug gehabt, bei dem mehr als drei Winzfläschchen Gin und drei Döschen Tonic geladen wären. Für jemanden, der Langstrecke mit BA fliegt, eine gewöhnungsbedürftige Umstellung.

• Like
Reaktionen: Wannabehonk

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.214
134
Bad Soden / FRA
Den Nouri Boost Shot hatte ich jetzt auch zwei Mal, nur wirken tut er irgendwie nicht. Ich trinke wohl zu viel Kaffee...

Das mit dem limitierten Angebot schafft die LH aber genauso gut. Ich hab dieses Jahr noc keinen innerdeutschen LH Flug gehabt, bei dem mehr als drei Winzfläschchen Gin und drei Döschen Tonic geladen wären. Für jemanden, der Langstrecke mit BA fliegt, eine gewöhnungsbedürftige Umstellung.
Wer auf einem innerdeutschen Flug mehr als drei Gin Tonic braucht, sollte sich ganz andere Gedanken machen.

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.345
3.355
HAM
Wer auf einem innerdeutschen Flug mehr als drei Gin Tonic braucht, sollte sich ganz andere Gedanken machen.

Klar... Aber auf Sitzplatz 01F bin ich halt oft der vierte, der gefragt wird, was er denn gerne trinken möchte. Dumm gelaufen. Der Pfefferminztee ist ja auch nicht so schlecht. ;) Mag sein, dass ich schon zu lange British Airways fliege, da ist eher das Essen das Problem. Geladen werden zwei oder drei Trays des genießbaren Essens für alle CE Passagiere (alle anderen verzichten oder essen die berüchtigten Sandwichs und Salate), aber kein Mangel an G&T, um das zu vergessen... ;)

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Ich hab dieses Jahr noc keinen innerdeutschen LH Flug gehabt, bei dem mehr als drei Winzfläschchen Gin und drei Döschen Tonic geladen wären.
Samesame bei LX, GVA-LIS, Vormittag, 1. Flug also in GVA gecatered. Wegen ca. 2h Abflugsverspätung wegen Wetter in Portugal gab es Drinks am Boden (Sektion vor dem Vorhang). Passagiere links vor mir brachten mich auf den Geschmack einen Bloody Mary zu bestellen. Leider war ich #3 und es waren nur 2 Microfläschchen Vodka an Bord. Heile möchtegerne Luxury Airline...

• Like
Reaktionen: Wannabehonk und HAM76

Tobias_B

Erfahrenes Mitglied
18.08.2016
569
154
HAM
Samesame bei LX, GVA-LIS, Vormittag, 1. Flug also in GVA gecatered. Wegen ca. 2h Abflugsverspätung wegen Wetter in Portugal gab es Drinks am Boden (Sektion vor dem Vorhang). Passagiere links vor mir brachten mich auf den Geschmack einen Bloody Mary zu bestellen. Leider war ich #3 und es waren nur 2 Microfläschchen Vodka an Bord. Heile möchtegerne Luxury Airline...

Auf WAW - ZRH mit LX war ist auch gerne mal das Bier in der C aus. Auf dem Flug ZRH - WAW gibt es meistens noch alles, auf dem Return reicht es dann nur noch für die erste Reihe....

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.727
9.483
Drei LH Gin-Tonic entsprechen einem AA Transatlantik Gin-Tonic :D
Ich habe das Gefühl, der AA FA wollte mich für den Rest des Service ruhigstellen...

• Like
Reaktionen: HAM76

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.813
28.310
MUC
A3 841 DUS-ATH in C im September 2018

s20180913_A3_1_1.jpg

s20180913_A3_1_2.jpg

Salat fast ein wenig langweilig

s20180913_A3_1_3.jpg

Aufgewärmtes Rind ist ja immer schwierig, aber dafür hatte es ganz gut geschmeckt.

s20180913_A3_1_4.jpg

Mit Käsekuchen bekommt man mich immer, aber auch für den hervorragenden Rotwein und den leckeren Mastiha war ich sehr dankbar.

A3 840 ATH-DUS in C im September 2018

s20180913_A3_2_1.jpg

s20180913_A3_2_2.jpg

Salat leider noch langweiliger als auf dem Hinflug

s20180913_A3_2_3.jpg

Großes Stück schmackhafter Lachs auf hervorragendem Selleriepüree, lecker!

s20180913_A3_2_4.jpg

Kalter Hund auf griechisch besser als zu Hause, aber haute mich dennoch nicht vom Hocker.

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.727
9.483
Verglichen mit der Aufschnittplatte die ich BA C LHR-DUS hatte, sicher die richtige Wahl...
War die Qietsche denn warm ? Kann mich nicht erinnern, dass es auf den Morgenflug eine Wahl gegeben hätte.

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
Angst macht mir hier allerdings die Keimbelastung des Brötchens auf dem Tisch [emoji16] Ich hoffe Du bist bei guter Gesundheit geblieben [emoji23] SRY meinte den Joon-Post

Basito

Aktives Mitglied
31.07.2015
197
189
Am besten ist eigentlich IB. Da kommen Sie mit der 1L Flasche und man darf stop sagen ;)

matthiasdus

Reguläres Mitglied
01.12.2016
41
0
DUS
4ce5a24f206de930c45495acba600253.jpg

BA Abendflug LHR-DUS: Auswahl zwischen Hühnerbrust und Carpaccio (siehe Bild), dazu Salat und Schokocreme (mit DO&CO Praline). Obwohl das Carpaccio eher an Roastbeef erinnerte, war es sehr lecker und ideal für diesen kurzen Flug. Flug war im Rahmen einer Reise DUS-LHR-YYC-LHR-DUS, ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war von BAs neuem Catering Konzept. [emoji106]

Zuletzt bearbeitet: