BA755 / BSL - LHR / 10.10.2023 / 18:50 - 19:30
umgebucht vom Nachmittagsflug BA749, welcher einen Tag vorher gestrichen wurde. Da ich 2 x 0.5 dabei hatte, natürlich CHML vorbestellt. Hat leider nicht funktioniert bei der Umbuchung weniger als 24h vorher.
Gab 2 Essen zur Auswahl, das vegetarische war was mit Sellerie-Würfeln (?) oder so auf Salat und ner Creme - sah lecker aus, war mir bei Sellerie nicht so sicher. Daher dann das Chicken-Dings im Foto, die Kids hatten das gleiche - aber verstossen. Somit mehr Dessert für mich
War leckerer als es aussieht, vor allem das Dessert - erinnert aber schon an TH.
Was ich aber wieder absolut Klasse fand: nachdem die FB gesehen haben, dass die Kinder das Essen verschmähten, haben sie was in der Küche zusammengestellt. Hab ich so bisher nur und inzwischen mehrfach bei BA erlebt.
Bei Bestellung des G&T kam direkt die Frage ob doppelt - konnte ich nicht ablehnen.
Und kam mit den FB ins Gespräch - speziell bzgl. Clotted Cream und mein Faible dafür: mir wurden die Bordbestände der vorherigen Rotation angeboten