Wenigstens wieder richte Müsliriegel und nicht eine Schoko bombe zum Frühstück.LH156 FRA-LEJ (morgens)
Der Tisch war bereits so angerichtet (abzgl. des Osafts, der kam nachdem ich saß) - nette Geste!
Müsli, Müsliriegel und ein Apfel
Kräutertee
BER FRA.
Live-Update vom kleinen Timo.
Brauche gerade ganz viel Humor, weil 1. dieser scheiss Käsekuchen wieder da ist und Lufthansa scheinbar den Künstler „super me“ engagiert hat, damit das Ding überhaupt mal ankommt und 2. mein erster Flug Verspätung hatte und nun FRA DUS gestrichen wurde.
Der tolle Bot hat mich nun auf einen Flug um 21.30 Uhr umgebucht…
Anhang anzeigen 231236
Flynet over and out.
LG
War das Packman Design inklusive oder ganz spohrgerecht eine kaufbare Zusatzleistung?nein, Dass ist Der Deutsche premiumkranich mit seinem aDults-angebot in Der relevanten buchungsDeklaration.
Wer nun die Buchungsklasse kennt, erhält einen Packman-Aufkleber von mir.
Lieben Gruß
Konkurrenz-Strecke…..Die deutsche Lufthansa kann auch anders...
LH HEL - FRA (Mittagsflug)
LH156 FRA-LEJ (morgens)
Der Tisch war bereits so angerichtet (abzgl. des Osafts, der kam nachdem ich saß) - nette Geste!
Vielleicht ist der Juser sehr gelenkig?Wie ging das? War der Tisch schon heruntergeklappt? Wie bist du in/auf den Sitz gekommen?
Ja, der Tisch war schon heruntergeklappt und die Anordnung (minus des Osafts) so wie auf dem Bild.Wie ging das? War der Tisch schon heruntergeklappt?
Mittellehne hochgeklappt und von C auf D gerutscht.Wie bist du in/auf den Sitz gekommen?
Wurde kürzlich auch auf MUC-MAD angeboten.Die deutsche Lufthansa kann auch anders...
LH HEL - FRA (Mittagsflug)
Aperitif Service
Anhang anzeigen 231265
Anhang anzeigen 231266
Hühnchen mit Püree, hat geschmeckt. Es gab mehrere Getränkerunden und am Ende noch ein Hot Towel. Ach ein Stück Nougat gabs auch noch. Der Flug war on top noch pünktlich. Die Crew war aber nicht so freundlich aber der Rest hat gepasst.
Anhang anzeigen 231267
Was das Essen an Bord in C angeht, eine der härtesten Europa-Konkurrenz-Strecken der LH mit IB und der hervorragenden Do&Co. Verpflegung an Bord und am Boden.Wurde kürzlich auch auf MUC-MAD angeboten.
Alternative war Semmelknödel mit Pilzen.
Welche längere Strecken der LHG haben denn sonst noch direkte Premium Konkurrenz? A3, LO, TP, SK usw. sind ja alle im *A-Kartell…
Eine ehrliche Mahlzeit.Finnair HEL-BER 20.11.23
Vorspeise Srimpssalat, Hauptspeise Hähnchenbrust