Ansonsten ist TAP vom Personal ein Trauerspiel. Die Crews haben keinerlei Kenntnis von customer oreintation. Paxe sind für die Crews lediglich Störfaktoren sich in Ruhe mit sich selbst zu beschäftigen und sich gemeinsam zu unterhalten. Nach 12 Flügen in diesem Jahr ist es einer der schlechtesten Airlines mit ihrem executive/premium/business-bumms Produkt. Die Menu Auswahl ist stets eher die Wahl des geringstem Übel und wenn man Glück hat bekommt man auch seine Wahl. Die Crews sind unaufmerksam welches sich zum Beispiel so zeigt, dass zum Hauptgang nicht das gewünschte kein Getränk da ist. Die Crews sind super angeregt wenn sie unter sich sind, gegenüber dem Gast hält sich die Freundlichkeit in maximaler Distanz. Hier wird kein Glas nachgeschenkt, hier muss für alles immer gefragt werden. Und manchmal ist es dem Personal sprichwörtlich fast zu anstregend noch ne Dose Sagres aus dem Trolley zu fischen.
Diese Airline überzeugt nicht mal mit dem Preis (billig) weil sie meistens nach der Buchung die Flugdaten ändert und zusammenstreicht. Kann man machen, aber man darf nix erwarten und wird ganz sicher noch enttäuscht.