Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.388
771
MUC/EDMM
LH 1987 (CGN-MUC) abends (war irgendwie nur vegetarisch... :cry:):

LH1987-CGN-MUC.jpg

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.463
4.724
44
Fluchhafen
Das ist wirklich das mit am Abstand traurigste Essen der LH, Strafessen für Vegetarier.
Absolut
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das English BF bei der Ba(ah) ist wirklich ekelhaft.

Und dann noch Kelloggs oder Baked Pretzels on top.

No way BA ist ja nicht ohne Grund seit zwei Jahrzehnten ein geflügeltes Wort in der Branche.
ThreyTable du alter Heimat Gourmand!

• Like
Reaktionen: Tirreg und AtomicLUX

Nightflight2020

Aktives Mitglied
17.07.2020
116
556
CONDOR
Hamburg - Fuerteventura (HAM-FUE)
Sehr leckeres, pikantes "Rotes Thaicurry mit Hähnchen" - konnte im Vorwege bestellt werden.
Während des Fluges (Flugzeit 4:10 Stunden) mehrfacher Getränkeservice. Zum Abschluss gab es noch eine zwei kleine Pralinen.
1703959009488.jpeg

Nightflight2020

Aktives Mitglied
17.07.2020
116
556
Marabu
Fuerteventura - Hamburg (FUE-HAM)
Nur Kaltspeisen im Angebot bei Marabu welche einige Condor Flugstecken übernommen hat.
Hier das Beispiel: Griechischer Nudelsalat
- Grilled Vegetable Salad
- Muffin Bruchetta Zuccini
- Passion Fruit Mousse Vegan
Alles mal probiert, aber leider nicht mein Geschmack getroffen.
Es gab auf dem Flug zwei Getränkerunden wo man sich jeweils zwei Getränke bestellen konnte. Bei der zweiten Runde konnte man dann auch noch Chips, Nüsse, etc. ordern. Leider fällt dabei sehr viel Verpackungsabfall an.

1703960034669.jpeg

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.134
5.276
MUC/INN
Ich habe schon mehrfach gepostet, dass das weiße Mousse sehr oft als Fischmousse (imho Forelle) bezeichnet worden ist seitens der FA. Und mit diesen Postings war ich hier - ebenso imho - nicht alleine, siehe acht Beiträge weiter oben #7535

wanderer001

Aktives Mitglied
01.11.2016
140
94
Ich habe schon mehrfach gepostet, dass das weiße Mousse sehr oft als Fischmousse (imho Forelle) bezeichnet worden ist seitens der FA. Und mit diesen Postings war ich hier - ebenso imho - nicht alleine, siehe acht Beiträge weiter oben #7535
Interessant. Darauf wäre ich, allein von Geschmack und Konsistenz, nie gekommen…

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.318
9.144
BRU
Anhang anzeigen 235442
MRS-MUC in C am 30.12. Dreierlei vom Kürbis. Und ne Karotte. Dazu drei Mandeln und irgendwelche Mousses. Sehr vegetarisch. Versteh ich ja, wenn jemand einen Green Fare bucht, aber so…
Scheint irgendwie aktuell innereuropäisch das Standard-Essen zu sein und der Kürbis die roten Beete abgelöst zu haben :LOL:

Und zu diesem Mousse: Im Unterschied zu anderen, ähnlich aussehenden Kreationen hat das auch für mich absolut nicht nach Fisch geschmeckt, ich hätte da auch eher auf irgendein vegetarisches Mousse getippt. Womit wir aber wieder bei dem Thema wären, dass vieles von Tasting Heimat einfach absolut undefinierbar....

SanDiegan

Reguläres Mitglied
22.05.2016
55
82
SAN
Und zu diesem Mousse: Im Unterschied zu anderen, ähnlich aussehenden Kreationen hat das auch für mich absolut nicht nach Fisch geschmeckt
Dito, ich konnte da letzte Woche auf HAM MUC beim besten Willen keinen Fisch herausschmecken. Naja, am Dienstag geht es auf LH466 nach SAN, Mal schauen ob der angekündigte Gebratene Kabeljau nach Fisch schmeckt, übrigens auch mit Kürbisgemüse, vielleicht ist da irgendwo eine Ladung Kürbisse vom LKW gefallen, die weg muss…

• Like
Reaktionen: AtomicLUX

Razor2

Erfahrenes Mitglied
01.01.2020
995
1.341
Dito, ich konnte da letzte Woche auf HAM MUC beim besten Willen keinen Fisch herausschmecken. Naja, am Dienstag geht es auf LH466 nach SAN, Mal schauen ob der angekündigte Gebratene Kabeljau nach Fisch schmeckt, übrigens auch mit Kürbisgemüse, vielleicht ist da irgendwo eine Ladung Kürbisse vom LKW gefallen, die weg muss…
Dafür gibt es bei OS massig Roastbeef.

geminy007

Erfahrenes Mitglied
30.12.2019
535
891
40
LH CL DUS - MUC

Mit Deckchen, drei Getränke Runden.... ach wie schön kann es sein. Fisch mit warmer Laugenstange - die Soßen undefinierbar... Nachtisch Käse-Streusel-Obst (ich behaupte mal Birne) - mein absoluter Lieblingskuchen zuhause.... ergo Volltreffer! Schöner Jahresabschluss!

Das Kürbismassaker vom Vortag erspare ich Euch!
1000039465.jpg