Schlimmer geht immer
Brot war nicht geladen
FRA-MUC LH 98
MUC-BER Mittags
Anhang anzeigen 235306
Im Gegensatz zu @Foxfire hätten wir auf etwas mit Fisch getippt. Aber auch nach Konsultation der Menüliste konnten die FA uns da nicht weiter helfen…
Aber ich bin sicher hier weiß jemand was das war
Zum Abschluss gab es dann heute das hier:
AbsolutDas ist wirklich das mit am Abstand traurigste Essen der LH, Strafessen für Vegetarier.
ThreyTable du alter Heimat Gourmand!Das English BF bei der Ba(ah) ist wirklich ekelhaft.
Und dann noch Kelloggs oder Baked Pretzels on top.
No way BA ist ja nicht ohne Grund seit zwei Jahrzehnten ein geflügeltes Wort in der Branche.
Wie kommst du auf Fisch? Habe beim besten Willen keinen Fisch darin entdeckt…Bei aller Abneigung gegen Vegetarismus ist das Mousse weiterhin Fisch und damit ja wohl nicht vegetarisch. Also braucht man einen Kürbisfetisch, ansonsten ist das mehr eine absolute Geschmackslosigkeit.
Interessant. Darauf wäre ich, allein von Geschmack und Konsistenz, nie gekommen…Ich habe schon mehrfach gepostet, dass das weiße Mousse sehr oft als Fischmousse (imho Forelle) bezeichnet worden ist seitens der FA. Und mit diesen Postings war ich hier - ebenso imho - nicht alleine, siehe acht Beiträge weiter oben #7535
Scheint irgendwie aktuell innereuropäisch das Standard-Essen zu sein und der Kürbis die roten Beete abgelöst zu habenAnhang anzeigen 235442
MRS-MUC in C am 30.12. Dreierlei vom Kürbis. Und ne Karotte. Dazu drei Mandeln und irgendwelche Mousses. Sehr vegetarisch. Versteh ich ja, wenn jemand einen Green Fare bucht, aber so…
Dito, ich konnte da letzte Woche auf HAM MUC beim besten Willen keinen Fisch herausschmecken. Naja, am Dienstag geht es auf LH466 nach SAN, Mal schauen ob der angekündigte Gebratene Kabeljau nach Fisch schmeckt, übrigens auch mit Kürbisgemüse, vielleicht ist da irgendwo eine Ladung Kürbisse vom LKW gefallen, die weg muss…Und zu diesem Mousse: Im Unterschied zu anderen, ähnlich aussehenden Kreationen hat das auch für mich absolut nicht nach Fisch geschmeckt
Dafür gibt es bei OS massig Roastbeef.Dito, ich konnte da letzte Woche auf HAM MUC beim besten Willen keinen Fisch herausschmecken. Naja, am Dienstag geht es auf LH466 nach SAN, Mal schauen ob der angekündigte Gebratene Kabeljau nach Fisch schmeckt, übrigens auch mit Kürbisgemüse, vielleicht ist da irgendwo eine Ladung Kürbisse vom LKW gefallen, die weg muss…