Diese Art von Lachs fand ich wesentlich besser als den auf FCO-FRA (eine Seite zuvor). Der Lachs liegt auf einer Scheibe Semmelknödel (warum auch immer), die Creme ist wohl Merretich und auf dem Lachs liegt Dill. Der Streuselkuchen wie immer sehr gut.Was ist das um Himmels Willen ? Den Lachs kann ich ja gerade noch erkennen ...
Ich hatte die jetzt nur noch auf Strecken mit einer warmen Komponente (FRA-MAD, FRA_LIS, FRA-OPO)- sonst nicht mehr.Gibt es denn gelegentlich noch Speisekarten zu den Tasting Heimat Menüs oder wurden die gänzlich eingestellt?
Gibt es denn gelegentlich noch Speisekarten zu den Tasting Heimat Menüs oder wurden die gänzlich eingestellt?
Leicht verändert aber wieder sehr angenehm:Anhang anzeigen 230479
Afternoon Tea bei BA, immer gerne genommen
„gänzlich eingespohrt“Gibt es denn gelegentlich noch Speisekarten zu den Tasting Heimat Menüs oder wurden die gänzlich eingestellt?
Wobei das Essen selbst hier sehr ordentlich aussieht, Schade.TAP... nach zwei Langstrecken dieses Jahr (GIG/CUN) und diesem Umlauf nach MAD stelle ich fest: Die vorab Online bestellten Menus spielen an Bord keine Rolle, weil die Crew anscheinend gar keine Kenntnis davon hat. Sollte man an Bord allerdings nicht mehr sein Wunsch-Menu bekommen, verweist der Kundenservice darauf doch nächstes Mal bitte online vorzubestellen.
Ansonsten ist TAP vom Personal ein Trauerspiel. Die Crews haben keinerlei Kenntnis von customer oreintation. Paxe sind für die Crews lediglich Störfaktoren sich in Ruhe mit sich selbst zu beschäftigen und sich gemeinsam zu unterhalten. Nach 12 Flügen in diesem Jahr ist es einer der schlechtesten Airlines mit ihrem executive/premium/business-bumms Produkt. Die Menu Auswahl ist stets eher die Wahl des geringstem Übel und wenn man Glück hat bekommt man auch seine Wahl. Die Crews sind unaufmerksam welches sich zum Beispiel so zeigt, dass zum Hauptgangnicht das gewünschtekein Getränk da ist. Die Crews sind super angeregt wenn sie unter sich sind, gegenüber dem Gast hält sich die Freundlichkeit in maximaler Distanz. Hier wird kein Glas nachgeschenkt, hier muss für alles immer gefragt werden. Und manchmal ist es dem Personal sprichwörtlich fast zu anstregend noch ne Dose Sagres aus dem Trolley zu fischen.
Diese Airline überzeugt nicht mal mit dem Preis (billig) weil sie meistens nach der Buchung die Flugdaten ändert und zusammenstreicht. Kann man machen, aber man darf nix erwarten und wird ganz sicher noch enttäuscht.
Einspruch: die Barkeeper in der TAP Premium Lounge in LIS sind absolut fantastisch, jedes Mal gehe ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht! Sitze gerade an der BarAnsonsten ist TAP vom Personal ein Trauerspiel.
Kann ich nur bestätigen - die Gin Tonics sind legendär !Einspruch: die Barkeeper in der TAP Premium Lounge in LIS sind absolut fantastisch, jedes Mal gehe ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht! Sitze gerade an der Bar
Gibt man da dem Barkeeper Trinkgeld?Einspruch: die Barkeeper in der TAP Premium Lounge in LIS sind absolut fantastisch, jedes Mal gehe ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht! Sitze gerade an der Bar
Es gibt keinen gesellschaftlichen Zwang, die meisten Leute geben nichts. Ich gebe heute aber gerne 5€, nach vsl. 6 leckeren Cocktails und super UnterhaltungGibt man da dem Barkeeper Trinkgeld?