Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

Bommel

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
339
80
Die Masse unten rechts sieht aus wie erbrochen.

Es ist zwar das Hobby Einiger insbesondere in diesem Strang und mit Bezug zur LHG, möglichst heftige Formulierungen für das jeweils gezeigte Essen zu finden, allerdings sollte man nicht ganz so deutlich zeigen, dass der eigene kulinarische Horizont nicht wesentlich weiter als zur Currywurst reicht. Oder was soll uns dieser Kommentar sagen?

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
2.049
3.079
Frankfurt, Genf, London
Vielleicht, dass wahre Vielflieger Currywurst wollen. Vielleicht war sie deswegen im Dezember auf der Karte in der OS HON Lounge in Wien :ROFLMAO:
Aber mal ernsthaft. Ich bin da bei Dir, was diese unqualifizierten Kommentare angeht …

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.207
1.878
BER
Es ist zwar das Hobby Einiger insbesondere in diesem Strang und mit Bezug zur LHG, möglichst heftige Formulierungen für das jeweils gezeigte Essen zu finden, allerdings sollte man nicht ganz so deutlich zeigen, dass der eigene kulinarische Horizont nicht wesentlich weiter als zur Currywurst reicht. Oder was soll uns dieser Kommentar sagen?
Das Auge isst mit, sollte das heißen.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.751
2.602
FRA
FRA-BUD, LH

IMG_2212.jpeg

Den Caesars Salad Verschnitt finde ich ganz gut, auch der Nachtisch ist lecker.

Die Präsentation lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. ich verstehe nicht, warum das immer so lieblos angerichtet ist, das bekommen LX, IB usw. doch auch hin.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

BUD-ZRH, LX

IMG_2257.jpeg

Irgendwie deutlich ansprechender präsentiert. Ear auch qualitativ alles sehr gut.

Anhänge

• IMG_2210.jpeg
    4,5 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

sgnflyer

Erfahrenes Mitglied
29.12.2018
384
7.046
DUS
Mozartkugel statt der üblichen Schokolade bei OS

1000003779.jpg

Keine Ahnung, ob dauerhafte Änderung oder irgendeine "Werbe"-Aktion von Meinl

Letzten Sonntag (VLC-VIE) wurden die Kugeln mit einem Hinweis auf Mozarts Geburtstag am Vortag gereicht. Auf dem Hinflug und DUS-Abbringer gab es ebenfalls (reichlich) Mozartkugeln, jedoch ohne Geburtstags-Ansage.

• Like
Reaktionen: AtomicLUX und Anonyma