ANZEIGE
A was erinnert mich das neben dem Kuchen? Sieht jedenfalls nicht sehr appetitlich aus…
A was erinnert mich das neben dem Kuchen? Sieht jedenfalls nicht sehr appetitlich aus…
Apfel- oder Birnenkompott. Tatsächlich sehr geschmackvoll.A was erinnert mich das neben dem Kuchen? Sieht jedenfalls nicht sehr appetitlich aus…
Lässt sich bei A3 online bis 24h vor Abflug vorbestellen.So ein Fisch würde ich immer gerne nehmen!
Das Fisch?So ein Fisch würde ich immer gerne nehmen!
Der griechische Fisch ist Neutrum: το ψάριDas Fisch?
Rote Bete is back!Nachdem es am 5.2. auf BRE FRA und FRA MUC dasselbe gab wie in #7672, nur in umkehrtet Reihenfolge, heute auf MUC FRA glücklicherweise nicht nur Kuchen…
Anhang anzeigen 240412
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Apfel- oder Birnenkompott. Tatsächlich sehr geschmackvoll.
Lässt sich bei A3 online bis 24h vor Abflug vorbestellen.
Anhang anzeigen 240418
Wobei Griechenland - Ausland eines der zwei Gerichte normalerweise der Fisch ist, auf den Rückflügen Ausland - Griechenland dagegen gibt es zwei Fleischgerichte zur Auswahl. Außer, man hat den Fisch vorbestellt (dürfte dem Foto nach dann der Gleiche sein, wie das Fisch-Gericht der anderen Richtung).
Finde ich gut und mache ich regelmäßig. Zumal da ich jetzt im WFP mit A3 meistens die Richtung BRU-ATH fliege, wo es den Fisch sonst nicht gibt. Fumktioniert i.d.R. recht zuverlässig.
Der Fisch bleibt gleich, die Soße wechselt.Lässt sich bei A3 online bis 24h vor Abflug vorbestellen.
Anhang anzeigen 240418
Wobei Griechenland - Ausland eines der zwei Gerichte normalerweise der Fisch ist, auf den Rückflügen Ausland - Griechenland dagegen gibt es zwei Fleischgerichte zur Auswahl. Außer, man hat den Fisch vorbestellt (dürfte dem Foto nach dann der Gleiche sein, wie das Fisch-Gericht der anderen Richtung).
Finde ich gut und mache ich regelmäßig. Zumal da ich jetzt im WFP mit A3 meistens die Richtung BRU-ATH fliege, wo es den Fisch sonst nicht gibt. Fumktioniert i.d.R. recht zuverlässig.
DUS-HEL Cannelloni mit, kein Witz, Sauerkraut
und das Kalbsfilet für +1 entschieden.Habe mich hin für den Wolfsbarsch ...
DUS-HEL Cannelloni mit, kein Witz, Sauerkraut
Canneloni und Sauerkraut klingt nun wirklich wie Skandinavisches Kulturgut...We wanted to completely re-think the service concept. The new menus have been designed by our chefs in Finnair Kitchen focusing on pure and fresh flavours drawing on our Nordic heritage
Auch eine lächerlich kleine Portion..ZRH-BUD, LX
Anhang anzeigen 240465
LX war immer ein Garant für Gerichte, die den Allgemeingeschmack gut treffen. Das hier war als Frühstück allerdings nicht essbar. Der Apfel ziemlich weich, dazu Hartkäse und so ein komisches mit Trockenfrüchten gefülltes Bällchen. Das Müsli hingegen gut. Crew sehr aufmerksam und nett (Air Baltic)
Es wird an allen Ecken und Enden gespohrt.Auch eine lächerlich kleine Portion..
Oh ja.Es wird an allen Ecken und Enden gespohrt.
Ist das Eco? (Sitz sieht so aus)FRA-LPA, 4Y