ANZEIGE
Römische Republikaus welcher Heimat kommt denn der Caesar Salad?
Römische Republikaus welcher Heimat kommt denn der Caesar Salad?
Das ist kein Cesar-Salat, sondern Römersalat mit original Caesar’s-Dressing,
Caesar Salad ist ein international bekannter Salat, der dem Italo-Amerikaner Cesare Cardini zugeschrieben wird. Die Hauptzutat ist Römersalat, der mit einem speziellen Dressing sowie Croûtons und Parmesan serviert wird. WikipediaRömersalat mit original Caesar’s-Dressing,
Das ist kein Cesar-Salat, sondern Römersalat mit original Caesar’s-Dressing,
Für mich neu: es wird jetzt eine weiße Einmaltischdecke im Vorfeld „platziert“.
Wenn ich das sehe dann schießt LH den Vogel ab, nach unten meine ich.
Sorry, falsch getippt
Das ist ein Servicebestandteil bei Cityline, der es auch in deren größeren Flieger geschafft hat
Wenn ich das sehe dann schießt LH den Vogel ab, nach unten meine ich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Es kommt auf die Crew an! Bei meinen letzten 100 Legs vielleicht 2-3x erlebt.Ich buche in letzter Zeit - die letzten sechs Monate - ganz gerne City (auch wenn mich das Gate abfuckt; diesmal dann aber 28), weil ich die 2-2-Konfig mag.
Mein letzter Flug sollte im Jan. 24 gewesen sein und zumindest bis dort war es für mich neu.
Lieben Gruß
Es kommt auf die Crew an! Bei meinen letzten 100 Legs vielleicht 2-3x erlebt.
Krass, bei mir ist genau andersrum...Es kommt auf die Crew an! Bei meinen letzten 100 Legs vielleicht 2-3x erlebt.
Du meinst bei 100 Legs 97x eine Tischdecke bei Cityline ausgebreitet bekommen??Krass, bei mir ist genau andersrum...
Du meinst bei 100 Legs 97x eine Tischdecke bei Cityline ausgebreitet bekommen??
Allerhand Dann liegt das wohl an den Strecken ab/nach FRA… Stimmt ab/nach MUC finde ich die Crew auch meistens gut und aufmerksamer. Vielleicht liegt es daran.Ich kann mich an keinen CL-Flug erinnern, bei dem das nicht gemacht worden wäre. Und ich fliege auch ab und MUC-ZRH...
Du meinst Sky Express?Bliss Düsseldorf - Athen
Anhang anzeigen 245806
Diverse kalte Kleinigkeiten.
Anhang anzeigen 245807
Käse-Tomaten- Gurken Spieße
Anhang anzeigen 245808
Champagner und andere Getränke nach Belieben.
Sorry, ja: Bliss, die Business Class von Sky Express.Du meinst Sky Express?