ich hab auch mal ein Meilenschnäppchen eingesetzt, um die Heimat zu probieren:
21.03.24 LH075 DUS-FRA
Hatte nur mit Getränken gerechnet, da war das Croissant eine positive Überraschung, besser als bei Qatar schmeckte es allemal. Aber bei nur 25 Minuten reiner Flugzeit muss man das Heißgetränk schon auf Ex trinken...
21.03.24 LH1130 FRA-BCN
Wenn man sauer/gurkenlastig -so wie wir- mag, gar nicht mal so schlecht. Ich würde mir selbst zwar nie kaltes Fleisch bestellen, aber so war das eine durchaus interessante Erfahrung. Und zum Glück kein Schokokuchen. Trotzdem wäre mir lieber, ich wüsste, was ich da esse, scheint mir eigentlich das Hauptproblem an dem Konzept zu sein. Wenn sie wenigstens einen QR Code aufs Tablett pappen würden, unter dem man nachlesen könnte, was da auf dem Teller liegt. Auf Nachfrage wurde das Fleisch weiter hinten von der Crew wohl als Kassler bezeichnet.
25.03.24 LH1830 BCN-MUC
Im Cityline Neo mit Papiertischdecke, aber ohne WLAN. Wieder kaltes Fleisch, fragt mich nicht was, passt auch nicht zu den mir bekannten veröffentlichten Städtegerichten. Diesmal mit dem omnipräsenten Schokokuchen (nicht dass der schlecht wäre, mir ist er nur zu mächtig).
25.03.24 LH2032 MUC-DUS
Grauer Fleisch(?)klops mit halbroher Möhre an Salat und mayonaisiger Tunke. Vom Schokokuchen hatte ich schon beim 1. leg genug... Brötchen lag schon mit auf dem Tablett, für eine Auswahl war bei dem kurzen Flug und neun Reihen C wohl keine Zeit. Von der Qualität der Brötchen war ich auf allen Flügen positiv überrascht. Warm, knackig, aber nicht zu hart, zwar nicht ganz so gut wie in der Lounge in Barcelona aber besser als in der LH Lounge, ungefähr auf Motel One Niveau.
Doof an den Konzept ist halt, dass man nicht weiß, was es/man is(s)t.