ANZEIGE
Das Duck Confit ist bei mir in die "Top 5" der wohlschmeckenden Mahlzeiten über den Wolken avanciert!TAP: mittags LIS-BER
zuerst gab es einen eingeschweißten, untemperierten Nussmix…
Hab mich für das Duck Confit entschieden, wobei ich kein großer Freund von Ente bin - aber die Vier-Käse-Ravioli haben mich noch weniger angesprochen.
Ich hab einfach die Haut und fettigen Anteile der Ente entfernt. Das restliche Fleisch hat gemundet und auch das Püree war nicht schlecht.Eigentlich können die Portugiesen ja gerade Süsspeisen, aber dieser Brownie mit Dosen Ananas war jedem Tasting Heimat Dessert unterlegen!
Die Crew besser drauf als beim Hinflug und haben sich nicht nur hinterm Vorhang versteckt. Auf Wunsch auch mehr als 2 Getränkerunden.
Nur die über 1 Std Verspätung hätte nicht sein müssen. Kein operativer Grund aus den Flügen davor und bereits 5 Std vorher per Mail und App der Hinweis auf die Verspätung.
Anhang anzeigen 250023 Anhang anzeigen 250024 Anhang anzeigen 250025
Am Aussehen kann man nicht viel ändern - ist halt dem schonenden "Confieren" geschuldet - meistens mit Geflügel nebst Haut.
Der Geschmack überzeugt - auch in 10.000m Höhe - wohlwissend: Geschmäcker sind verschieden