Eine Geflügelbratwurst ist in etwa so "Nürnberg" wie ein Chicken Wing als Alternative zum Schäuferla (also Schweineschulter).LH MAD > FRA
Tasting HEIMAT Nürnberg
Die Geflügelbratwurst mit Geflügeljus war mir zu deftig, Ich hätte doch das Gemüse-Frikassee nehmen sollen.
Die Crew total aufmerksam und sehr nett. Das hat gepasst.
Man denke an das trockene Croissant in der RecyclingPapiertütehochwertigem Porzellan
OK als „vollwertige Mahlzeit“ wie LH das auf der Webseite nennt? Für mich nicht.
KLM erwähnt häufig, durch ihr Essenangebot die Ressourcen schon zu wollen. Ob die dann wirklich geschont werden, wenn viele Passagiere aufgrund der schlechten Qualität das Essen dann zurückgehen lassen?Hier mal meine Sammlung der letzten Zeit:
BT RIX-FRA Nachmittags
Anhang anzeigen 249160
BT FRA-RIX Morgens
Anhang anzeigen 249156
KL LPI-AMS Nachmittags
Anhang anzeigen 249157
KL AMS-HEL Abends
Anhang anzeigen 249161
Das waren jeweils meine ersten C Flüge mit KLM und BT. BT hat mich absolut überzeugt. KLM fand ich jedoch massiv enttäuschend. Crew zwar motiviert aber beide Gerichte nahe ungenießbar. Nur die Brötchen waren wirklich gut. Da nehme ich fast jedes Tasting Heimat lieber als das.
Ich habe die Ressource Economy Class Sandwich dafür vom Wegwerfen erlöstKLM erwähnt häufig, durch ihr Essenangebot die Ressourcen schon zu wollen. Ob die dann wirklich geschont werden, wenn viele Passagiere aufgrund der schlechten Qualität das Essen dann zurückgehen lassen?
Hier die Antwort auf meine Beschwerde.LH DUS FRA, "Frühstück". Ungenießbar, kalt, widerlich:
Anhang anzeigen 247385 Anhang anzeigen 247386
We sincerely regret that your meal received was not up to standard on your described journey. For us, food and beverages are just as an essential part of quality onboard service as they are for you.
Although this should never occur, we sincerely apologize for this situation and hope that our cabin crew did their best to compensate this frustrating situation for you by any means possible.
So wenig wie möglich. Sieht man ja auch an allen anderen Ecken und Enden. Vom Kantinen-Großverbraucher-Essen der untersten Preiskategorie in fast allen Lounges bis zum im internationalen Vergleich schäbigen Wein- und Champagner-Angebot in der F. Billig ist das übergreifende Prinzip. Außer bei den Ticketpreisen.Die Coppenrath und Wiese Bienenstich Torte kostet 1€/100g im Einzelhandel, plus 1/4 Apfel und 2 verlorene Trauben. Plus die obligatorische Tasse Instantkaffee.
Wieviel ist der Spohrhansa der Premiumgast wert?
was ist denn diese gallertartige Masse neben dem Lachs?
Natürlich nur die Vorspeise.Gibt's bei der Hansa auf MUC-LHR eigentlich was Warmes zu essen oder auch nur so einen kleinen Vorspeisenteller?
Die Wegspohrstrategie ist irgendwie schon erkennbar: Produktqualität wird solange abgebaut, bis nichts mehr übrig bleibt und dann wird das C Essen, tatsächlich sogar auf Kundenwunsch, auch noch komplett eingespohrt. Kommt dann enhanced wieder als ancillary revenue . Siehe das Ecoessen.LH HAJ-FRA Vormittags
Also Du hattest ja immerhin noch ein Brötchen. Hat die Purserette also doch nicht die Wahrheit erzählt bei meinem Flug am 16.4. - vermutet hatte ich das ja schon.