Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.762
ANZEIGE
Aktuell (oder neu?) wurde die oberste Schicht der Schokoladenschnitten von einer Zartbitterkouvertüre in eine Art Pudding gewandelt. War letzte Woche jedenfalls noch nicht.
War wegen der Beschwerden über zerstörte Tische durch den Versuch, den harten Deckel zu durchstoßen. ;)

• Haha
Reaktionen: DerSenator

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
963
1.275
SK PLUS (Lite C) MUC - CPH

PXL_20240510_164326279-min.jpg

PXL_20240510_165712689-min.jpg

War für einen knapp 1:20 Flug ausreichend und schmackhaft. Einzig die Präsentation in der Pappschachtel ist nicht so toll.

Leider mein letzter Flug erstmal mit SAS ex MUC, da ab Mitte, Ende Juni SAS MUC nicht mehr anfliegt und LH ex MUC ein quasi Monopol nach Skandinavien (außer Finnland) hat. Die wenigen Norwegian Flüge die es ex MUC, gibt sind nicht der Rede wert. Hoffentlich kommt SAS in naher Zukunft wieder zurück nach MUC, nach dem Beititt zu ST, damit wenigstens etwas Wettbewerb Richtung Skandinavien LH hat. Denn LH schraubt jetzt schon die Preise hoch auf den Strecken nach Schweden oder Dänemark.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.894
Das möchte ich keinem vorenthalten, Cannelloni mit Sauerkraut, daneben ein Klacks Kartoffelsalat mit Rentier Bacon Streuseln - das gab es bei AY. Muss aber sagen die Cannelloni konnte man gut essen

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.762
Kann ich nicht hochladen - habs versucht. Die Forensoftware sagt = zu groß.
Sagt sie bei mir immer, wenn ich einen Screenshot von meinem ganzen Bilschirm mache. Wenn ich das Fenster verkleinere (so auf 1/4 des Bildschirms) und einen Screenshot mache, dann geht es.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.222
5.394
MUC/INN
Das ist mMn kein Lachs, sondern eine Lachsforelle. Die Konsistenz im Vergleich zum offensichtlichen und gut gebaizten Lachs ist enorm; ich esse an Fisch eigentlich nur sehr wenig und lasse den meist stehen, weil es für meinen Geschmack gerade eben kein Lachs ist. Hatte ich vorgestern auch auf BER-MUC und daher gut in Erinnerung, v.a. weil es zuvor auf MUC-BER den "guten" Lachs gab.

• Like
Reaktionen: AtomicLUX

zorg

Aktives Mitglied
02.08.2009
106
271
CGN
Du wirst wahrscheinlich recht haben. Wenn man Fisch mag, so wie ich, war es aber ganz gut.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Discover Airlines 4Y912 FRA- SPU letzte Woche:

Anhang anzeigen 251095
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Croatia Airlines OU412 SPU- FRA gestern:

Anhang anzeigen 251096

Ich weiß garnicht, was gruseliger ist. Die kalte (vermute ich mal) vegetarische Resteplatte vom Buffet beim All-You-Can-Eat-Griechen oder der seltsame Knabberkram (Zwieblemarmelade - WTF), wo jede Nuss und jedes Bällchen einzeln in Plastik verschweisst ist und die Verpackung hochwertiger wirkt als der Inhalt.

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
606
1.339
Wenn man mit einem Apple Gerät arbeitet, kann man sich das Bild mit dem hauseigenen Mail-Programm selbst schicken und wieder abspeichern, es ist dann < 1 MB :)
[ot] aber mich hat das mit den Bildgrössen hier im Forum jetzt extrem genervt und ich habe mir einen Kurzbefehl erstellt:

IMG_2907.jpeg

Über den "Share" Button kann man damit die Bilder verkleinern (hier auf 1024px) und als Kopie speichern (Konvertierung in jpeg erfolgt automatisch):

IMG_2908.jpeg

Falls den Kurzbefehl jemand haben will und ihn nicht selber anlegen will, kann ich diesen gerne exportieren und irgendwo hochladen...

[/ot]