Anhang anzeigen 252277 Anhang anzeigen 252278 Tasting Heimat am Limit.
Habe auf NUE-FRA schon mal mehr gesehen. Croissant hat an sich geschmeckt.
Oh ja, mehr schon, allerdings hat ein gut schmeckendes Croissant auch einen gewissen WertHabe auf NUE-FRA schon mal mehr gesehen. Croissant hat an sich geschmeckt.
Musste hier in einem Meeting gerade laut lachenEin vollwertiges Croissant aus einer hochwertigen Porzellantüte - der modern interpretierte Klassiker der deutschen Küche (vermutlich Frankreich Feldzug).
Welche Strecke war das? Auf NUE-FRA oder hast du das nur zum abschreckenden Vergleich genannt?Tasting Heimat am Limit.
Habe auf NUE-FRA schon mal mehr gesehen. Croissant hat an sich geschmeckt.
Das ist vermutlich kein Croissant sondern ein Bamberger, würde dann auch auf die Strecke NUE-FRA passen
Feine Speisen
Auch auf Kurz- und Mittelstrecken erwartet Sie in der Lufthansa Business Class eine vollwertige Mahlzeit, die Ihnen auf hochwertigem Porzellan serviert wird.
Kulinarisches Angebot in der Business Class
Kulinarische Erlebnisse und zuvorkommender Service – das zeichnet die Lufthansa Business Class aus. An Bord werden auf allen Strecken hochwertige, vielfältige und frische Mahlzeiten angeboten und auf Porzellangeschirr serviert.
Tasting HEIMAT – für das Gefühl von Zuhause an Bord
Entdecken Sie in den neuen Menüs der Lufthansa Business Class die kulinarischen Wurzeln ausgewählter deutscher Metropolen. Mit Tasting HEIMAT erleben Sie im regelmäßigen Wechsel modern interpretierte Klassiker der deutschen Küche aus sechs deutschen Städten – täglich frisch zubereitet aus regionalen Zutaten.
Ein vollwertiges Croissant aus einer hochwertigen Porzellantüte - der modern interpretierte Klassiker der deutschen Küche (vermutlich Frankreich Feldzug).
Wenn Carstäään wüsste, dass hier 4 (VIER!!!!) Scheiben Käse plus 4 (VIER!!!!) Scheiben Wurst auf dem Biznizz Class Teller gelandet sind, würden Köpfe rollen!!LH2079 HAM - MUC
Anhang anzeigen 252279
Anhang anzeigen 252280
Reichlich und gut. Brötchen war warm. Kann nicht meckern...
War tatsächlich auf NUE-FRA heute Morgen.Das ist vermutlich kein Croissant sondern ein Bamberger, würde dann auch auf die Strecke NUE-FRA passen
Nein, glaube ich nicht. Er weiß ja, dass die Putenbrust- bzw. Käsescheibe mehrfach gefaltet wird, um den Eindruck einer vollwertigen Mahlzeit zu erwecken. Lufthansa hat dem Caterer dafür extra ein Microtom angeschafft, um die Scheiben hauchdünn schneiden zu können. Carstens erklärtes Ziel ist die Dicke von Alufolie.Wenn Carstäään wüsste, dass hier 4 (VIER!!!!) Scheiben Käse plus 4 (VIER!!!!) Scheiben Wurst auf dem Biznizz Class Teller gelandet sind, würden Köpfe rollen!!
Schreib doch mal an die LH und frage, warum die Tüte nicht aus Porzellan war, wie versprochenWar tatsächlich auf NUE-FRA heute Morgen.
Ja, hatte ich hier im Forum bereits geschrieben! Dazu natürlich auch noch Marmelade und Frischkäse... Und dann bekommt man stattdessen mittags 3(!!!) Karotten mit Kürbis; s. Beitrag #8.056! Das nenne ich persönlichen Kundenverar***e!Wenn Carstäään wüsste, dass hier 4 (VIER!!!!) Scheiben Käse plus 4 (VIER!!!!) Scheiben Wurst auf dem Biznizz Class Teller gelandet sind, würden Köpfe rollen!!
ARN ZRH
Interessant, ich hatte das auf dem Frühflug ARN-ZRH auch. Uns wurde gesagt wegen Erkrankung eines Crewmitglieds eingeschränkter Service in C. Nun ist das scheinbar immer so? Sollten wenigstens die Eier haben es auch so zu kommunizieren...
Ich hatte das nun schon zwei Mal auf nem frühen Flug. Ist glaube ich der Standard Mittlerweile.Interessant, ich hatte das auf dem Frühflug ARN-ZRH auch. Uns wurde gesagt wegen Erkrankung eines Crewmitglieds eingeschränkter Service in C. Nun ist das scheinbar immer so? Sollten wenigstens die Eier haben es auch so zu kommunizieren...
Ich meine, das gilt auf allen Flügen mit längerem Overnight-Stopp des Flugzeugs an der Außenstation. Früher (vor Corona) hatten sie auf diesen Morgen-Flügen lokales Catering, dann wohl die Verträge gekündigt, und nicht mehr erneuert. Gleiches gilt auch bei LH (also auf den wenigen Strecken, wo sie überhaupt warmes Essen hätten, wie MAD / LIS / ATH). Hat man u.a. daran gemerkt, dass es anderes (warmes) Essen gab, nicht das sonst übliche LX- bzw. LH-Frühstück.Ich hatte das nun schon zwei Mal auf nem frühen Flug. Ist glaube ich der Standard Mittlerweile.
Das ist schon wirklich peinlich.Wem bei SN das Essen zum wenig ist, dem wird ein wenig subtiler Hinweis gegeben:
Anhang anzeigen 252544
Eigentlich, lieber Carsten Spohr, würde dieser Hinweis, vielleicht garniert mit einer trockenen Schrippe, doch völlig reichen. Zumal wenn die Schrippe auf Porzellan serviert wird.
Allerdings schafft es EW, auf dem 40-min-Flug von CGN nach BER einen warmen zu Snack verkaufen. Bei SN ist diese Grenze bei schlappen 2h40 min.
Wem bei SN das Essen zum wenig ist, dem wird ein wenig subtiler Hinweis gegeben:
Anhang anzeigen 252544
Eigentlich, lieber Carsten Spohr, würde dieser Hinweis, vielleicht garniert mit einer trockenen Schrippe, doch völlig reichen. Zumal wenn die Schrippe auf Porzellan serviert wird.