Wem bei SN das Essen zum wenig ist, dem wird ein wenig subtiler Hinweis gegeben:
Anhang anzeigen 252544
Eigentlich, lieber Carsten Spohr, würde dieser Hinweis, vielleicht garniert mit einer trockenen Schrippe, doch völlig reichen. Zumal wenn die Schrippe auf Porzellan serviert wird.
Allerdings schafft es EW, auf dem 40-min-Flug von CGN nach BER einen warmen zu Snack verkaufen. Bei SN ist diese Grenze bei schlappen 2h40 min.
Das ist jetzt echt der Hinweis an Gäste in der Business Class??? Falls ja, sollte ich wirklich in Minenaktien investieren. Da gibt es tief unten ja genügend Platz für die Ansprüche der Lufthansa.
Ja, sie wollen Geld und der Zettel lag tatsächlich jedem Business Class Menü bei. Die Auswahl ist etwas besser als bei EW.Wollen die dafür neuerdings wirklich Geld? Bis jetzt war es bei SN ja so, dass man gelegentlich auch gefragt wurde, ob man noch etwas aus dem BoB wolle - nur das war kostenlos. Allerdings ist das Angebot da mittlerweile ja sehr überschaubar... Als sie das vor Jahren eingeführt haben, war es eigentlich recht gut, wurde aber gefühlt mit jeder Karte weniger....
Ab NUE soll dieses traurige Gebäck vielleicht ein Bamberger Hörnla darstellenAnhang anzeigen 252277 Anhang anzeigen 252278 Tasting Heimat am Limit.
Habe auf NUE-FRA schon mal mehr gesehen. Croissant hat an sich geschmeckt.
Ganz lecker ist auch Avionic Royal, mit Blubberwein statt Tonic. Im Idealfall nicht so süß. (je nach Sekt/Schampus)LH 1208 FRA - BSL
Dieser Flug war der einzige, auf dem ich einen Upgrade-Voucher vor dem Verfallen noch einlösen konnte. So konnte ich aber wenigstens herausfinden, dass es den Avionic jetzt auf auf der Kurzstrecke gibt.
Anhang anzeigen 252615
Die Hoffnung hatte ich auch, aber entweder hat die Flugbegleiterin ihn nicht gefunden, oder er war nicht geladen... Dafür aber der abgebildete Campari.So konnte ich aber wenigstens herausfinden, dass es den Avionic jetzt auf auf der Kurzstrecke gibt.
Sehr ordentliches Angebot. Kurze Zwischenfrage: Wie hoch war die Auslastung auf dieser noch sehr neuen Strecke?
Anhang anzeigen 252510 FRA - PMI mit 4Y. Griechischer Reissalat (kalt) sowie Pasta mit Tomatemsauce (warm). Gab keine Auswahl.
Fast, Discover, die unansehnliche Tochter der LH.Lass mich raten das war Lufthansa
Das sieht doch gut und lecker aus. Warum schafft das OS, der es doch angeblich schlechter geht als der Konzernmutter.....?!
Weil es ihr schlechter geht als der Konzernmutter. Da wird zuviel für Essen ausgegebenDas sieht doch gut und lecker aus. Warum schafft das OS, der es doch angeblich schlechter geht als der Konzernmutter.....?!
Business hin und zurück mit 4 Passagieren voll besetzt (davon auf dem Hinweg aber mindestens 2 Upgrades gegen Gebot). Economy hin 50-60%, zurück 95%.Sehr ordentliches Angebot. Kurze Zwischenfrage: Wie hoch war die Auslastung auf dieser noch sehr neuen Strecke?
Ich finde besonders das Zweite kommt schon nahe am Tasting Heimat ran.Beides sieht 10x besser aus als Tasting-Irgendwas
Ich finde besonders das Zweite kommt schon nahe am Tasting Heimat ran.
Verglichen mit z.B. dem letzte TH Post sehe ich nicht so viele Unterschiede, vielleicht Faktor 2 aber niemals Faktor 10.Einen Klecks Remoulade zu einem Roastbeef finde ich jetzt nicht vergleichbar mit fünf verschiedenen Häufchen zusammenhangsloser Babybrei und zweierlei aus Karotten wie bei TH.
Bei BA hatte ich aber auch schon entsprechend Pech.Manchmal hat man halt Glück, aber manchmal auch nicht.