Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
801
1.474
FRA
Die Würste werden auf jeder Kindereburtstagsparty ansprechender angerichtet.
Na klar, besser geht's immer. Aber aus meiner Erfahrung ist's allermeistens schlimmer. Und was das Anrichten angeht: Am Ende geht's ums Essen, weniger ums Anschauen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Tasting Bauarbeiter-Kantine :D Warum kann man nicht nur eine solche Wurst anbieten und dann dazu noch ein paar gesunde Sachen?
Dieses pseudo-gesunde Zeugs von Tasting Heimat meinst Du damit aber nicht, oder?

• Like
Reaktionen: roman70 und DFW_SEN

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.281
3.280
HAM
Nach der zweiten Wurst würde ich auch die meisten Tasting Heimat Pürrees wegen der Abwechslung gut finden :)

Da muss ich energisch widersprechen….

1726693607762.png

die vierte halbe Wurst war anspruchsvoller, aber mit Beyond Meat tauschen, bestimmt nicht. Irgendwas in der Mitte mit Fleisch, aber ohne Beyond Meat und mehreren Pürrees wäre nicht schlecht. Aber lieber das und eine Wurst übrig lassen, als das sonstige Essen, wo man nur das Dessert essen kann.

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.281
3.280
HAM
aber die eigentlich Frage ist doch, hat irgendjemand schon das Essen von der Karte bekommen, also mit Mandeln und Kartoffelbrot? Bei mir gab es ja nur das Laugenbrötchen, und auf allen anderen Fotos sehe ich auch nichts anderes..,

1726696263353.jpeg

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.109
Hat da niemand vor lauter Begeisterung angefangen zu jodeln?

Ich hole mir heute nach der Arbeit eine Packung Pfefferbeißer, schneide zwei Stück in der Mitte durch, lege sie auf einen Teller und fühle mich dann im Sinne von Tasting Heimat wie zuhause, auch wenn ich nicht im Flugzeug sitze.

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.571
9.323
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei, ausser bei LH, da sparen sie sogar je ein Wurstende ein...
Mettwürstchen in guter Bio-Qualität und noch ein frisches Brötchen dazu, und ich bin glücklich. Das Laugenbrötchen sieht doch schon gar nicht soooo schlecht aus.
Sowas habe ich allen Ernstes bereits selbst für BoB Flüge mit an Bord gebracht.
Obwohl ich sie lieber in abgehangen mag. Und meine eben direkt von einem Biobauern beziehe. Dann sind sie in Maßen genossen auch sicher nicht ungesund. Jedenfalls sicher nicht ungesünder als Sojawurstimitate.

Pfefferbeisser (mit Schweinefleisch)
Ich hoffe ja mal 99.5% Schweinefleisch...

Da muss ich energisch widersprechen….
Ich auch. Da habe ich definitiv schon viele sehr viel schlechtere Tasting Heimat Varianten gesehen. Und zum Oktoberfest für eine Deutsche Airline durchaus eine nachvollziehbare Wahl im Sinne des Mottos.

roman70

Erfahrenes Mitglied
01.06.2016
258
187
Chur, Schweiz
Was mich interessiert: Wie schmecken die Würste?

Ich hätte sie wohl gerne genommen.

Darüber, ob sie Business-like aussehen, müssen wir aber wohl tatsächlich nicht diskutieren. :) Aber das ist bei Tasting Heimat wohl einfach so.

Zuletzt bearbeitet:

WerMuc

Reguläres Mitglied
17.09.2024
69
196
aber die eigentlich Frage ist doch, hat irgendjemand schon das Essen von der Karte bekommen, also mit Mandeln und Kartoffelbrot? Bei mir gab es ja nur das Laugenbrötchen, und auf allen anderen Fotos sehe ich auch nichts anderes..,

Anhang anzeigen 267906

Was bitte hat diese Menü mit der Wies'n zu tun? Wies'n ist Hendl, Breze und a Bier. Dannach vieleicht noch a Obatzda und gebrannte Mandeln. Statt Apfel vielleicht Radi oder Radiserl.
Übrigens die Wies'n begint erst am kommenden Samstag und endet am 1. Sonntag im Oktober.

Hier noch ein Brotzeitbrettl
1726765138817.png