Nenn es Rinderbraten und es passt wieder. Alles eine Frage des Erwartungsmanagment...Grau schmeckt das Roastbeef umso besser...
Das sogenannte Roastbeef des GrauensGrau schmeckt das Roastbeef umso besser...
War die Veggie Variante, oder?Anhang anzeigen 267901 No more words needed 🫤
So unterschiedlich sind die Geschmäcker! Sieht so aus, als dass ich das gegen mindestens 90 Prozent der Tasting-Heimat-Angebote getauscht hätte, die mir schon angedient worden sind.Anhang anzeigen 267901 No more words needed 🫤
Die Würste werden auf jeder Kindereburtstagsparty ansprechender angerichtet.So unterschiedlich sind die Geschmäcker! Sieht so aus, als dass ich das gegen mindestens 90 Prozent der Tasting-Heimat-Angebote getauscht hätte, die mir schon angedient worden sind.
Tasting Bauarbeiter-Kantine Warum kann man nicht nur eine solche Wurst anbieten und dann dazu noch ein paar gesunde Sachen?Anhang anzeigen 267901 No more words needed 🫤
Na klar, besser geht's immer. Aber aus meiner Erfahrung ist's allermeistens schlimmer. Und was das Anrichten angeht: Am Ende geht's ums Essen, weniger ums Anschauen.Die Würste werden auf jeder Kindereburtstagsparty ansprechender angerichtet.
Dieses pseudo-gesunde Zeugs von Tasting Heimat meinst Du damit aber nicht, oder?Tasting Bauarbeiter-Kantine Warum kann man nicht nur eine solche Wurst anbieten und dann dazu noch ein paar gesunde Sachen?
Dieses pseudo-gesunde Zeugs von Tasting Heimat meinst Du damit aber nicht, oder?
Nach der zweiten Wurst würde ich auch die meisten Tasting Heimat Pürrees wegen der Abwechslung gut finden...Dieses pseudo-gesunde Zeugs von Tasting Heimat meinst Du damit aber nicht, oder?
Das sind 2 halbierte Würste in 4 Teilen gut gespohrtAbwechslung ist einfach schoen, nur 4 Würste "ohne alles" ist mehr als phantasielos.
Das ist ein Scherz, oder?Anhang anzeigen 267901 No more words needed 🫤
Da hat Carsten wohl einen Megadeal mit Bifi am laufen!Das ist ein Scherz, oder?
Nach der zweiten Wurst würde ich auch die meisten Tasting Heimat Pürrees wegen der Abwechslung gut finden
Ich hoffe ja mal 99.5% Schweinefleisch...Pfefferbeisser (mit Schweinefleisch)
Ich auch. Da habe ich definitiv schon viele sehr viel schlechtere Tasting Heimat Varianten gesehen. Und zum Oktoberfest für eine Deutsche Airline durchaus eine nachvollziehbare Wahl im Sinne des Mottos.Da muss ich energisch widersprechen….
Was mich interessiert: Wie schmecken die Würste?
Deine Nase wird Dich vorwarnen SCNRBin gespannt wann sie Limburger Käse servieren...
aber die eigentlich Frage ist doch, hat irgendjemand schon das Essen von der Karte bekommen, also mit Mandeln und Kartoffelbrot? Bei mir gab es ja nur das Laugenbrötchen, und auf allen anderen Fotos sehe ich auch nichts anderes..,
Anhang anzeigen 267906
Okay, also war es gestern kein Fake...Frankfurt Münster, ca 40 Minuten Flug, wetlease mit lh Catering. Das fand ich voll ok (gemessen an dem was es da sonst in der Business gab, ob das den Business Aufpreis überhaupt wert ist lassen wir besser)
Anhang anzeigen 268026