Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
625
1.146
FRA
Die Würste werden auf jeder Kindereburtstagsparty ansprechender angerichtet.
Na klar, besser geht's immer. Aber aus meiner Erfahrung ist's allermeistens schlimmer. Und was das Anrichten angeht: Am Ende geht's ums Essen, weniger ums Anschauen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Tasting Bauarbeiter-Kantine :D Warum kann man nicht nur eine solche Wurst anbieten und dann dazu noch ein paar gesunde Sachen?
Dieses pseudo-gesunde Zeugs von Tasting Heimat meinst Du damit aber nicht, oder?
 
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.037
2.926
HAM
Nach der zweiten Wurst würde ich auch die meisten Tasting Heimat Pürrees wegen der Abwechslung gut finden :)

Da muss ich energisch widersprechen….

1726693607762.png

die vierte halbe Wurst war anspruchsvoller, aber mit Beyond Meat tauschen, bestimmt nicht. Irgendwas in der Mitte mit Fleisch, aber ohne Beyond Meat und mehreren Pürrees wäre nicht schlecht. Aber lieber das und eine Wurst übrig lassen, als das sonstige Essen, wo man nur das Dessert essen kann.
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.037
2.926
HAM
aber die eigentlich Frage ist doch, hat irgendjemand schon das Essen von der Karte bekommen, also mit Mandeln und Kartoffelbrot? Bei mir gab es ja nur das Laugenbrötchen, und auf allen anderen Fotos sehe ich auch nichts anderes..,

1726696263353.jpeg
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.911
5.835
Hat da niemand vor lauter Begeisterung angefangen zu jodeln?

Ich hole mir heute nach der Arbeit eine Packung Pfefferbeißer, schneide zwei Stück in der Mitte durch, lege sie auf einen Teller und fühle mich dann im Sinne von Tasting Heimat wie zuhause, auch wenn ich nicht im Flugzeug sitze.