Okay, also war es gestern kein Fake...
Immerhin haben sie es hier geschafft, auf dem Morgenflug ab Außenstation ein warmes Frühstück zu servieren. Das wurde ja auf den meisten (?) derartigen Strecken, wo es sonst eigentlich warmes Essen gibt (MAD, LIS, ATH usw.), auf diesen Morgenflügen abgeschafft, da man offensichtlich keine Verträge mehr mit lokalen Caterern hat, und es nur noch die am Vorabend mitgenommenen, meist kalten, Gerichte gibt. Ist hier der Overnight-Stop in HEL so kurz, dass sie da warme Gerichte mitnehmen oder haben sie in HEL wieder lokales Catering (dem Foto nach schaut mir das zumindest bei dem warmen Gericht / der Verpackung nach lokalem Catering aus)?HEL FRA um 6:20 am 18.9.
Das warme Ei mit den süsskartoffel Gemüse addon war ganz ok, die Schale mit Nüssen und trocken Obst hab ich nicht verstanden.
Leider leider nur fieser o-Saft dabei hatte ich mich auf den schon gefreut.
Anhang anzeigen 268032
Was treibt man so 5 h über Nacht in HEL?Das weiß ich leider nicht aber ich war mit der Maschine ca fünf Stunden vorher angekommen. Evtl reicht das für gekochtes Ei dass nur erneut erwärmt wird.
Da muss ich energisch widersprechen….
Anhang anzeigen 267902
die vierte halbe Wurst war anspruchsvoller, aber mit Beyond Meat tauschen, bestimmt nicht. Irgendwas in der Mitte mit Fleisch, aber ohne Beyond Meat und mehreren Pürrees wäre nicht schlecht. Aber lieber das und eine Wurst übrig lassen, als das sonstige Essen, wo man nur das Dessert essen kann.
Weil Preußen außer Militarismus keine nennenswerte und exportfreudige Kultur besitzt. Die „bundesrepublikanische“ Kultur besteht doch im Wesentlichen aus kultureller Aneignung der lebhaften und lebensfreudigen bairischen Traditionen zwischen Ingolstadt und Wien, Regensburg und der Salurner Klause. Mit etwas Württemberger Flair, gerade was Autos anbelangt.Frage für einen Preußen.
Königsberger Klopse ist kaum ein kulturelles Welterbe.Was für ein Gefasel.
Tasting Heimat auf Französisch?FRA-CDG, Abflug 7:00Uhr, Air France, Business
Anhang anzeigen 268127
Pancake mit Frischkäse, Gemüsestreifen und Ananassalat.
Vielleicht wollte die Crew sich das abwaschen sparen...LX1101 MUC-ZRH
Getränke gab es im Plastikbechern. Vor ein paar Monaten gab es noch Gläser.
BA918 LHR-STR - August 2024 - Frühstück
Selbstverständlich das Full English Breakfast
Das kann BA - bis auf das Tütenrührei
Die war definitiv sehr kurz, aber dafür auch deutlich dicker, wie zuvor.Die Würstchen werden auch immer kleiner...
Croissant zusammen mit Wurst und Radieschen. Frankreich wird den Krieg erklären!