Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

Madli

Reguläres Mitglied
27.01.2011
42
24
VIE-FRA 8:00 AUA
VIE.jpg
Ich war in First VIE-FRA-MEX (die VIE First Lounge war super und hab's gefrühstückt), ich wollte eigentlich nicht essen aber das war das beste Eiergericht, es war super frisch (hat nach Eier geschmeckt, und nicht nach Plastik :D)

Das ist IST-VIE um 12:50

IST0.jpg IST1.jpg IST2.jpg
Fand ich super lecker. Für die 2,5 in Europe kann man sich nichts mehr wünschen.

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
942
562
Für die 2,5 in Europe kann man sich nichts mehr wünschen.
Vor allem auch, weil man auch im NarrowBody ein angemessenen Sitzkomfort vorfindet, selbst Innertürkisch. Das einzige, was m.M.n. ein bißchen abfällt, ist die Domestic C Lounge in Istanbul. Da ist der Abstand zur International schon sehr groß.

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.232
3.226
HAM

Aspe

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
558
727
Bevor es alternativlos Schweinefleisch gibt, finde ich vegetarisch eigentlich ganz clever... was LH halt nur verpasst, ist clevere vegetarische Gerichte zu zaubern.

• Like
Reaktionen: Flo10

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.289
957
Bevor es alternativlos Schweinefleisch gibt, finde ich vegetarisch eigentlich ganz clever... was LH halt nur verpasst, ist clevere vegetarische Gerichte zu zaubern.
Nunja, so spart man sich Sondermenüs auf innerdeutscehn Strecken anbieten zu müssen - den Nachttisch noch gegen einen Apfel eintauschen und fertiig ist die eierlegenden Wollmilchsau! :resp: So hat man mit EIINER Mahlzeit gleichzeitig die Sondermahlzeiten MOML, VGML, AVML, VLML, LCML, NLML etc. abgedeckt und braucht keine lästige Vorbestellung. (y)

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.704
6.119
LX hat was Neues auf der Ultrakurzstrecke LUX-ZRH (LX751 Blockzeit 1h05):
IMG_8646.jpeg
War das in der Mitte Tofu o.ä.?
Auf jeden Fall völlig geschmacksneutral.
Ebenso der Salat.
Nur der Kleks „Cocktailsauce“ hatte ein wenig Geschmack.

Hat der Frankfurter nun „Tasting Nix“ nach ZRH gebracht? 😡🤦🏻‍♂️

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.495
821
Hat CS gelesen und nur für den Fall, dass echt jemand die viel teureren lila Kartoffeln einkauft, den Plan geändert.Seit heute gibt es wieder Nightmare on Elm Street, auch bekannt als totkaltes Beyond Meat.

Anhang anzeigen 274121
Schönes Farbenspiel, leicht nussige Note beim Mangold, kommt optisch schon Mahlzeiten nahe, die ich unlängst in * Restos zu mir nehmen durfte.

Gerade bei den Damen natürlich sehr gern gesehen und entsprechend gut bewertet!
AF FRA-CDG
zur Frühstückszeit. Schaut ein wenig komisch aus, aber Ei und Käse waren recht gut
Anhang anzeigen 273981
Anhang anzeigen 273982
AF hat aktuell echt ein Thema, sowohl kont. als auch interkont. , selbst die Notlösung Veggie funktioniert nur noch kalt, die warmen Hauptspeisen (oft ein Curry) sind leider schwach. Datei leider zu groß für den Upload!

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.232
3.226
HAM
Schönes Farbenspiel, leicht nussige Note beim Mangold, kommt optisch schon Mahlzeiten nahe, die ich unlängst in * Restos zu mir nehmen durfte.

Gerade bei den Damen natürlich sehr gern gesehen und entsprechend gut bewertet!

Du kannst ja nichts für meine Gedankengänge... Aber da ist mir doch sofort dieser Artikel wieder eingefallen.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.879
12.050
IAH & HAM
Bestimmt. Aber Fehler/Unterbrechung in Kühlkette oder sonstwas, sowas würde ich prinzipiell nicht essen.
Ich würde mich niemals darauf verlassen, dass das letzte Erhitzen von m Flugzeug Keime tötet. Dazu ist die Temperatur zu inkonsistent, oftmals zu niedrig und die Zeit nicht lang genug. Ich vertraue da voll auf die sehr engmaschige Überwachung bei der Produktion und Distribution.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.578
2.241
Ich würde mich niemals darauf verlassen, dass das letzte Erhitzen von m Flugzeug Keime tötet. Dazu ist die Temperatur zu inkonsistent, oftmals zu niedrig und die Zeit nicht lang genug. Ich vertraue da voll auf die sehr engmaschige Überwachung bei der Produktion und Distribution.
Ich mag nicht so recht glauben, daß es an Bord keine reglementierten/überprüften Routinen zum Speisen aufwärmen gibt.

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
840
1.290
Ich mag nicht so recht glauben, daß es an Bord keine reglementierten/überprüften Routinen zum Speisen aufwärmen gibt.
Die gibt es . Muss sich nur jemand drann halten.
Genau wie es die Anweisungen gibt, möglichst viel Eis in die Getränke zu schütten, um möglichst viel zu einzuspohren😆

Muss man halt auf den Wünschen in C drauf hinweisen. Lasse auch das Essen zum Erhitzen nochmal zurück gehen...

Ich kann zumindest bei A3 bestätigen, dass die Öfen mit Timer schon vor dem Losrollen laufen.