Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

Madli

Reguläres Mitglied
27.01.2011
42
20
VIE-FRA 8:00 AUA
VIE.jpg
Ich war in First VIE-FRA-MEX (die VIE First Lounge war super und hab's gefrühstückt), ich wollte eigentlich nicht essen aber das war das beste Eiergericht, es war super frisch (hat nach Eier geschmeckt, und nicht nach Plastik :D)

Das ist IST-VIE um 12:50

IST0.jpg IST1.jpg IST2.jpg
Fand ich super lecker. Für die 2,5 in Europe kann man sich nichts mehr wünschen.

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
941
557
Für die 2,5 in Europe kann man sich nichts mehr wünschen.
Vor allem auch, weil man auch im NarrowBody ein angemessenen Sitzkomfort vorfindet, selbst Innertürkisch. Das einzige, was m.M.n. ein bißchen abfällt, ist die Domestic C Lounge in Istanbul. Da ist der Abstand zur International schon sehr groß.

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.224
3.220
HAM

Aspe

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
557
725
Bevor es alternativlos Schweinefleisch gibt, finde ich vegetarisch eigentlich ganz clever... was LH halt nur verpasst, ist clevere vegetarische Gerichte zu zaubern.

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.275
947
Bevor es alternativlos Schweinefleisch gibt, finde ich vegetarisch eigentlich ganz clever... was LH halt nur verpasst, ist clevere vegetarische Gerichte zu zaubern.
Nunja, so spart man sich Sondermenüs auf innerdeutscehn Strecken anbieten zu müssen - den Nachttisch noch gegen einen Apfel eintauschen und fertiig ist die eierlegenden Wollmilchsau! :resp: So hat man mit EIINER Mahlzeit gleichzeitig die Sondermahlzeiten MOML, VGML, AVML, VLML, LCML, NLML etc. abgedeckt und braucht keine lästige Vorbestellung. (y)

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel