ANZEIGE
Das ist wirklich widerlich.LX FRA-ZRH
Flugdauer 35 min, auch hier wurde das bereits weiter oben erwähnte, recht geschmacklose Menü serviert (Salat mit Cocktailsauce, Tofu und Grapefruit)
Anhang anzeigen 274500
Das ist wirklich widerlich.LX FRA-ZRH
Flugdauer 35 min, auch hier wurde das bereits weiter oben erwähnte, recht geschmacklose Menü serviert (Salat mit Cocktailsauce, Tofu und Grapefruit)
Anhang anzeigen 274500
Widerlich weiß ich nicht. Aber es ist eine Schweinerei der LHG das zu servieren.Das ist wirklich widerlich.
Ja so ne Folie über dem Essen geht echt garnicht. (Ps. Ich nehmen mal an es ging darum und nicht um die Temperatur des Essens, die natürlich nicht passieren sollte)
Ich hatte es ja auch schon mehrfach geschrieben: In den letzten 1 1/2 Jahren war ich mit dem Essen in der C bei LH immer sehr zufrieden. Auch das Essen vor 3 Wochen auf der Strecke nach CAI war ausgezeichnet.Im direkten Vergleich „gewinnt“ bei mir LH auf dieser Strecke (auch wenn man natürlich Frühstück und Abendessen nicht direkt vergleichen kann…)
Wobei man fairerweise sagen muss, dass die SAS Plus explizit halt keine Business Class darstellen soll (intra Euro C kommt wohl wieder in 2025).Hier mal der Verlgleich des direkten Wettbewerbs auf der Strecke FRA-CPH-FRA
Oktober 2024
LH FRA-CPH
am frühen Morgen
Anhang anzeigen 274759
und am gleichen Tag….
SK CPH-FRA
am frühen Abend
Anhang anzeigen 274760
Im direkten Vergleich „gewinnt“ bei mir LH auf dieser Strecke (auch wenn man natürlich Frühstück und Abendessen nicht direkt vergleichen kann…)
Wobei man ergänzen muß, daß die Elha C und alle anderen Europa C (außer TK) explizit eine Economy Plus darstellen und mit einer richtigen C, abgesehen von den überirdischen Preisen, nichts zu tun haben.Wobei man fairerweise sagen muss, dass die SAS Plus explizit halt keine Business Class darstellen soll
Wo stellt denn eine LH C eine Economy Plus dar? Das ist der Produktstandard in Europa für Business und wird auch explizit so vermarktet (mit wenigen Ausnahmen wie SAS, hier aber auch merkbar).Wobei man ergänzen muß, daß die Elha C und alle anderen Europa C (außer TK) explizit eine Economy Plus darstellen und mit einer richtigen C, abgesehen von den überirdischen Preisen, nichts zu tun haben.
Wo nicht?Wo stellt denn eine LH C eine Economy Plus dar?
Wir reden schon beide über Eco Campingstühle, Eco Sitzabstände, Eco Bordverpflegung, wie sie vor noch nicht allzulang Eco Standard war und all dem anderen billig billig, welches für schweineteuer weiterverkauft wird?Das ist der Produktstandard in Europa für Business
Marketing, Buchungsklassen, Flugsuchen, Wahrnehmung außerhalb unserer Bubble.Wo nicht?
Was aber weiterhin nun mal der Standard für eine C in Europa ist...Wir reden schon beide über Eco Campingstühle, Eco Sitzabstände, Eco Bordverpflegung, wie sie vor noch nicht allzulang Eco Standard war und all dem anderen billig billig, welches für schweineteuer weiterverkauft wird?
Traurig genug...Was aber weiterhin nun mal der Standard für eine C in Europa ist...
Wir reden schon beide über Eco Campingstühle, Eco Sitzabstände, Eco Bordverpflegung, wie sie vor noch nicht allzulang Eco Standard war und all dem anderen billig billig,
Wenn es aussieht wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann ist es wahrscheinlich eine Ente, äh, Eco.Was aber weiterhin nun mal der Standard für eine C in Europa ist...
Wobei man ergänzen muss, dass die Türkei nicht in Europa liegt.Wobei man ergänzen muß, daß die Elha C und alle anderen Europa C (außer TK)
Bei vielen Flügen mit Airlink oder Bangkok Airways mit „richtiger C“ und damit eingeschränkter Verfügbarkeit, bin ich froh um die Europa C und bleibe optimistisch, dass sich an dieser C nie etwas ändern wird.Was aber weiterhin nun mal der Standard für eine C in Europa ist...
Du hast den Hinweis von SN unterschlagen, da steht deutlich:
Zwischen "exakte Darstellung" und "Das ist nicht das, was ich bestellt habe" ist aber ein großer Unterschied ...Du hast den Hinweis von SN unterschlagen, da steht deutlich:
* Die gezeigten Bilder dienen nur zu Illustrationszwecken und sind möglicherweise keine exakte Darstellung des jeweiligen Produkts.
Stattgegeben. Komisch nur, dass es meist ins Negative zu den gezeigten Abbildungen abweicht. Für mich ist SN seit heute in C (und wenn möglich allgemein) Geschichte. Das Essen ist nur ein Part.Du hast den Hinweis von SN unterschlagen, da steht deutlich:
* Die gezeigten Bilder dienen nur zu Illustrationszwecken und sind möglicherweise keine exakte Darstellung des jeweiligen Produkts.
Wo und seit wann?Kein eigener C Bus bei Vorfeldpositionen (wie bei LX)
Wenn man z.B. in Zürich ankommt. Mehrfach erlebt. Und beim Ankommen ist es mir auch deutlich wichtiger, als beim Abflug, da es zu den Zeitersparnissen führen kann, die helfen können noch einen Zug zu bekommen oder einen besseren Platz in der Mietwagenschalterschlange zu bekommen.Wo und seit wann?
Aber doch nur bei LX und nicht bei SN, OS oder LHWenn man z.B. in Zürich ankommt. Mehrfach erlebt. Und beim Ankommen ist es mir auch deutlich wichtiger, als beim Abflug, da es zu den Zeitersparnissen führen kann, die helfen können noch einen Zug zu bekommen oder einen besseren Platz in der Mietwagenschalterschlange zu bekommen.
Habe ich nie anders behauptet, sondern nur als Vergleich in meinem Beitrag zu SN dargestellt, mit der Intention zu zeigen, was bei anderen Airlines möglich ist.Aber doch nur bei LX und nicht bei SN, OS oder LH
Den gibt es doch auf den meisten früh Flügen in der C. Kommt aus so einer Plastikflasche meine ich. Ganz frisch sicher nicht, aber immerhin erheblich besser als der normale.In der C von München nach Frankreich gab es frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück. Jemand sowas schon erlebt?
im Glas und das war nicht aus einem 1l Tetrapack rübergekippt. Hat wirklich geschmeckt Inkl Fruchtfleisch, was keinen Papiergeschmack oder so hatte.
ansonsten croissant, Brötchen, Marmelade, salami und Käse. Recht ansehnlich.