Strecke?
Welche Strecke???Mega viel Knoblauch am Hühnchen, Respect
Thank you. Darf ich nach der Abflugszeit fragen? Es überrascht mich, dass UX auf der Route warmes Essen serviert, ich hatte letztes Jahr im November noch kaltes. AMS bspw. war auch kalt.
15:10 Uhr.Thank you. Darf ich nach der Abflugszeit fragen? Es überrascht mich, dass UX auf der Route warmes Essen serviert, ich hatte letztes Jahr im November noch kaltes. AMS bspw. war auch kalt.
Die Rosinen haben aber eine komische Form - war zumindest mein erster Gedanke - bis ich realisierte, dass die Air Europa das Gelbe am Rand als french fries deklariert. Lost in Translation 2.0 , nehmen wir denen mal nicht übel, zum Glück wird dort zumindest kein „Full English Breakfast‘ serviert #AmZaunmagmanesfettigUX1509 MAD-FRA
Mega viel Knoblauch am Hühnchen, Respect
Anhang anzeigen 273432
Anhang anzeigen 273433
Modern, zeitgemäß und daher auch so gut bewertet. #SchanzimHangar #PaulainPiesport #LetzeDubaiLH 200, FRA-BER, Anfang November, Abends
Anhang anzeigen 273498
Viel Grün, unten noch ein eingelegter Salat und rechts karamelisierte Weintrauben, dazu Sauce. Überraschend lecker und überhaupt überrschend. Schönes kleines Abendessen. Ich fand’s wirklich super. Oben links noch ein sehr süßer Kuchen.
Nö, das war Rind. Und sehr lecker. Bin neulich in Gegenrichtung PRG-ZRH geflogen (Wet Lease mit Air Baltic) und habe die Purserin gefragt, was wir denn da essen. Sie lief kurz in die Galley und kam dann strahlend zurück: "Beef!" .LX ZRH-PRG - Eine Art Pulled-Pork Tatar, für den kurzen Flug hats gereicht und die Champagner-Flasche wurde auch frisch geöffnet. Service war aufgrund der Purserin österreichisch-herzlich ;-)
LH 200, FRA-BER, Anfang November, Abends
Anhang anzeigen 273498
Viel Grün, unten noch ein eingelegter Salat und rechts karamelisierte Weintrauben, dazu Sauce. Überraschend lecker und überhaupt überrschend. Schönes kleines Abendessen. Ich fand’s wirklich super. Oben links noch ein sehr süßer Kuchen.
Dann ist eben eine Frechheit.Na ja, als "Müll" würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber es ist eben nichts, was sattmacht. Selbst für mich wäre das nur eine Vorspeise. Dann vielleicht doch lieber Schinken- oder Käsebrötchen anbieten oder eine herzhafte Suppe?
Auf dem Flug gibt es immer die regulären kalten Platten wie auf anderen Strecken ähnlicher DistanzFrage zu LX ZRH-LCY. Auf manchen Fotos hier ist ein warmes Frühstück zu sehen, auf anderen nur ne kalte Platte. Muss ich daher bei 12:10 Abflug mit Letzterer rechnen? Habe die Hotmeal Logik von LX noch nicht durchschaut
MoinBER-MUC mittags.
Wieder dieser Mist. Ich hab grundsätzlich nichts gegen Dill, Grünen Spargel, Brokkoli oder Grünkohl. Aber so, wie LH es hier anbietet, geht das einfach überhaupt nicht! Und was diese lila Pampe sein soll, konnte mir auch niemand sagen. Bis auf die Semmel und das Dessert, ging der Rest wieder zurück.