Eine Frechheit. Das Elha Catering wird immer schlimmer. Es kommt der Punkt, da wünschen wir uns die klassische Putenbrust zurück.Alles von heute:
LH81 DUS-FRA
Für einen Fertigkuchen gar nicht mal so schlecht.
Anhang anzeigen 272312
LH114 FRA-MUC
Ich weiß immer noch nicht, was ich von dem Brot halten soll. Geschmacklich ganz ok, an die Konsistenz muss ich mich noch gewöhnen. Die TK-Frikadelle und das Dessert waren leider für die Tonne.
Anhang anzeigen 272310
LH1960 MUC-BER
Hat zu sehr nach "Kühlung" geschmeckt. Allenfalls der Käse war einigermaßen essbar.
Anhang anzeigen 272313
Im Hotel wurde dann auch erstmal etwas Warmes gegessen.
Bei AF gibt es also die neue Kohlehydrat Diät.
OS213 VIE - FRA: Ravioli mit Rind und etwas Gemüse, dazu ein sehr leckeres Dessert, das viel von Panna Cotta mit Karamell hatte. Die Hauptspeise wurde sogar warm serviert, was mich auf der kurzen Strecke sehr positiv überrascht hat - bei der Mutter LH gäbe es das sicher nicht. Auch geschmacklich hat hier alles gestimmt.
Anhang anzeigen 272606 Anhang anzeigen 272605 Anhang anzeigen 272604
Ob da wohl jemand 2 Bilder, respektive AF und KL verwechselt hat beim kommentieren?Macarones bestehen eigentlich aus Eiweiß und Bananenchips haben einen hohen Fettanteil. Der Smoothie allerdings….
Ob da wohl jemand 2 Bilder, respektive AF und KL verwechselt hat beim kommentieren?
OS213 VIE - FRA: ......Die Hauptspeise wurde sogar warm serviert, was mich auf der kurzen Strecke sehr positiv überrascht hat - bei der Mutter LH gäbe es das sicher nicht. ....
Dom Perignon bei der Lufthansa in der First. Dabei ist noch gar nicht November. GRU-FRA.
…da war ich wohl schon etwas betrunkenDer berühmte Europa-Flug GRU-FRA....
Gar nichts zu essen? Haste kein Foto?
Kann ich bestätigen, bin die Strecke in den letzen 12 Monaten mit LH Abends geflogen - alles kalt.OS213 VIE - FRA: Ravioli mit Rind und etwas Gemüse, dazu ein sehr leckeres Dessert, das viel von Panna Cotta mit Karamell hatte. Die Hauptspeise wurde sogar warm serviert, was mich auf der kurzen Strecke sehr positiv überrascht hat - bei der Mutter LH gäbe es das sicher nicht. Auch geschmacklich hat hier alles gestimmt.
Anhang anzeigen 272606 Anhang anzeigen 272605 Anhang anzeigen 272604