ANZEIGE
In welchem Post wird denn die dazugehörige Strecke erwähnt?Leider nein. 2019 gab es hier nur den minimalen Buisnesservice auf der Strecke.
In welchem Post wird denn die dazugehörige Strecke erwähnt?Leider nein. 2019 gab es hier nur den minimalen Buisnesservice auf der Strecke.
https://www.vielfliegertreff.de/for...er-business-class-zu-essen.17090/post-4201979 und davor. MUC-FAO bzw. FAO-FRA.In welchem Post wird denn die dazugehörige Strecke erwähnt?
Kleines bisschen den Zitaten folgen: https://www.vielfliegertreff.de/for...er-business-class-zu-essen.17090/post-4201979In welchem Post wird denn die dazugehörige Strecke erwähnt?
Man muss es sicherlich nicht übertreiben mit Umweltschutz, aber Menukarten bei Kurzstreckenflügen sind doch echt dämlich. Maximal jeder zweite schaut sie sich überhaupt an, der Rest liest zwischen 3 und 5 sekunden. Danach fliegen die Dinger in den Müll. ich finde es tatsächlich zumutbar, wenn die FB kurz erzählen, was es heute gibt. In aller Regel handelt es sich ja nicht um ein 12-Gänge-Menu....Wieder ein Beispiel, wie dämlich und auch Kundenunfreundlich es ist, dass man keine 2-Cent-teureren Menü-Kärtchen austeilt.
Wenn sie es denn täten...ich finde es tatsächlich zumutbar, wenn die FB kurz erzählen, was es heute gibt.
Bei 8 Reihen voller C auf Kurzstrecke hat mit jeweiligen Erklärungen die letzte Reihe nicht mehr viel Zeit zum Essen übrig.Man muss es sicherlich nicht übertreiben mit Umweltschutz, aber Menukarten bei Kurzstreckenflügen sind doch echt dämlich. Maximal jeder zweite schaut sie sich überhaupt an, der Rest liest zwischen 3 und 5 sekunden. Danach fliegen die Dinger in den Müll. ich finde es tatsächlich zumutbar, wenn die FB kurz erzählen, was es heute gibt. In aller Regel handelt es sich ja nicht um ein 12-Gänge-Menu....
Also bei BA hat es bei mir sogar mit Auswahl funktioniert, dass die FA wenigstens kurz erwähnt hat, worum es sich denn handelt. Mehr als ein Satz muss es ja nicht sein.Bei 8 Reihen voller C auf Kurzstrecke hat mit jeweiligen Erklärungen die letzte Reihe nicht mehr viel Zeit zum Essen übrig.
Da das in Europa doch eh alles aus Frankfurt/München kommt und nix lokal geladen wird, kann das eigentlich nicht sein. Es kann nur gut sein, dass deswegen der erste Flieger aus dem Night Stop besonders schlechtes hat, da es seit gestern Abend im Flieger steht.LH173; BER-FRA, 21OCT2024
Anhang anzeigen 272135
Hat geschmeckt wie es aussah. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ex BER das Frühstück bei LH nochmal schlechter ist als ab den meisten anderen Airports. Oder anders: Kein guter Tag, wenn man funktionierende Geschmacksnerven hat.
Die Maschine stand seit 19.10. in BER. Keine Ahnung ob das das umgeladen wird oder doch in Berlin gecatert wird (dass es vom 19.-21. gelagert wurde hoffe/denke ich nicht). Aber das was ich ex FRA bekomme fand ich meist etwas besser (beileibe nicht gut, aber besser), was aber durchaus sonst mit den Nightstops zu tun haben könnte.Da das in Europa doch eh alles aus Frankfurt/München kommt und nix lokal geladen wird, kann das eigentlich nicht sein. Es kann nur gut sein, dass deswegen der erste Flieger aus dem Night Stop besonders schlechtes hat, da es seit gestern Abend im Flieger steht.
Frisch in der Galley geschlachtetLH173; BER-FRA, 21OCT2024
Anhang anzeigen 272135
Hat geschmeckt wie es aussah. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ex BER das Frühstück bei LH nochmal schlechter ist als ab den meisten anderen Airports. Oder anders: Kein guter Tag, wenn man funktionierende Geschmacksnerven hat.
Wenn ich die Geflügel Fleischwurst sehe, macht auch Dein Nick das erste Mal SinnFrisch in der Galley geschlachtet
Man muss es sicherlich nicht übertreiben mit Umweltschutz, aber Menukarten bei Kurzstreckenflügen sind doch echt dämlich. Maximal jeder zweite schaut sie sich überhaupt an, der Rest liest zwischen 3 und 5 sekunden. Danach fliegen die Dinger in den Müll. ich finde es tatsächlich zumutbar, wenn die FB kurz erzählen, was es heute gibt. In aller Regel handelt es sich ja nicht um ein 12-Gänge-Menu....
LH173; BER-FRA, 21OCT2024
Anhang anzeigen 272135
Hat geschmeckt wie es aussah. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ex BER das Frühstück bei LH nochmal schlechter ist als ab den meisten anderen Airports. Oder anders: Kein guter Tag, wenn man funktionierende Geschmacksnerven hat.
Nur mal als Vorwarnung bei Condor gibts jetzt auch so ne Karte mit Getränken und jetzt sind es weniger als vorher die inklusive sind. Die qualitativ hochwertigen Sachen sind raus . Die meisten Business Gäste bei EW aus meiner Sicht verzichten freiwillig auf den Snack …Also auf meinen letzten 20-Kont-C-Flügen hat mich keine FB aktiv angesprochen! Und auch die Reihen nach mir nicht.
Und generell: wenn man dann mal nachfragt, habe ich immer mehr das gefühl, dass sie es Dir eh „verkaufen“ (lieb gemeint) wollen oder so oder so nochmal hinten nachgucken müssen (Frage wegen Allergien).
Es geht auch nicht um 12 Gänge. Es geht mMn um Service und mich stört es total. Auch ein kleiner Überblick zu den Getränken wäre sicherlich für manch einen Gast hilfreich.
Komischerweise macht es meine allzeit gehasste Shitwings dann auch so. Wie heißt es dort so schön: „in unserem Bordbistro (das Flugmagazin vor Dir) finden Sie eine Übersicht…“.
Ich habe dort (leider) beim letzten Mal die Currywurst probiert, weil ich den ganzen Tag noch nichts gefuttert hatte. Mein Sitznachbar war total perplext und sagte, „ich dachte, hier gibt es nur Chips und Snickers und diese Tapas“.
Man darf als Kunde da schon auf unterschiedliche, transparente Kommunikationswege hoffen.
P. S. und wenn es um „Müll“ und ESG geht, dann ist das für mich auch kein Argument, so gibt es doch tausende von Möglichkeiten das vernünftig zu integrieren. z. B. im Flynet (wenn es denn mal eins gibt), auf der Banderole vom Besteck, auf der Pappe, welche eh aufm Tablet ist, etc., etc.
Lieben Gruß
Seit wann ist Herr Spohr Geschäftsführer der Lufthansa Passage?Frau Mann: Übernehmen Sie den Posten von Hr. Spohr
Das ist ja das Upgrade an dem Wechsel von Wien nach FrankfurtSeit wann ist Herr Spohr Geschäftsführer der Lufthansa Passage?
Wie geht es deinem Magen