LX1376 ZRH-WRO
Anhang anzeigen 270752
Randenmousse-Timbale.
Hatte ich nicht vorbestellt.
War ok wenn man Rote Beete mag.
Bei einer Reihe Paxe ging es unangetastet zurück.
Sind das Ravioli?
Frage mich auch, was von der genannten Auswahl das sein soll. Aber sieht ansprechend aus.Sind das Ravioli?
Die kleine Schale rechts oben sind die warmen Ravioli mit Zwiebelschmelze.Sind das Ravioli?
Danke. Sah aus wie ein Vorspeisensalat.Die kleine Schale rechts oben sind die warmen Ravioli mit Zwiebelschmelze.
Iss dein grünes Gemüse, Junge, damit du groß und stark wirst!LH2027 DUS-MUC
Bis auf das Dessert ging der Teller unangetastet wieder zurück
Flug am 1. Oktober? (World Vegetarian Day)LH2027 DUS-MUC
Anhang anzeigen 271421
Nein, war am 11. Oktober.Flug am 1. Oktober? (World Vegetarian Day)
Womit wir auch hier beim Fuß-Thema sindLH MUC-FAO bzw dann FAO-FRA. Haben hier wohl mitgelesen, war ordentlich portioniert und hat geschmeckt. Kinderessen können sie
Anhang anzeigen 271434 Anhang anzeigen 271435
Anhang anzeigen 271436
Anhang anzeigen 271437
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und einen hab ich noch - LHR-VIE auf OS, das Geschnetzelte kennen wir ja schon, Service aber wie immer bei OS sehr herzlich und zuvorkommend, ich musste fast zwei Fläschchen Sekt trinken um die Purserin nicht zu beleidigen
Anhang anzeigen 271438
Ich wusste dass das kommt, keine Sorge, Sitz wurde wie nach jedem Kinderessen mit dem Feuchttuch ordnungsgemäß gereinigt. Auch ich hatte mal eine Zeit als kinderloser Vielflieger und weis mich zu benehmenWomit wir auch hier beim Fuß-Thema sind
Ist 2:50 bzw. 3:10 laut Flugplan, sollte also eigentlich immer schon was Warmes gegeben haben.Hatten wir FAO schon mit warmem Essen oder ist das auch neu?
Bei Kinderfüßchen drücken wir mal ein Hühnerauge zuIch wusste dass das kommt, keine Sorge, Sitz wurde wie nach jedem Kinderessen mit dem Feuchttuch ordnungsgemäß gereinigt. Auch ich hatte mal eine Zeit als kinderloser Vielflieger und weis mich zu benehmen
LH2027 DUS-MUC
Anhang anzeigen 271421
LH 1242 FRA-VIE in C:
Aber bei Lh doch nicht, oder? Da waren es doch nur die paar „Premium“ Ziele bis vor kurzem.Ist 2:50 bzw. 3:10 laut Flugplan, sollte also eigentlich immer schon was Warmes gegeben haben.