Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

Travellau

Reguläres Mitglied
01.03.2013
38
30
ANZEIGE
13.10.2024 , LPA - MAD IB 3831 und MAD - DUS IB 3132
Service, Präsentation und Essen wieder auf beiden Flügen ausgezeichnet; bei IB gibt’s auch eine Menukarte und man hat die Wahl zwischen zwei Hauptgerichten; Iberiaexpress hat keineMenuekarten und man hat keine Auswahl; es gab hier Ravioli mit einer Käsefüllung, das Menü war von der Optik und Geschmack toll. Beim Weiterflug mit IB entschied ich mich für die Höhnchenbrust, , auch hier wieder eine sehr gute Qualität., zart, nicht trocken. Viele europäische Fluggesellschaften können sich hier noch eine Scheibe von abschneiden.
IMG_5831.jpeg IMG_5832.jpeg IMG_5833.jpeg
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.729
1.660
HAM - ZHR mit LX

Pulled beef mit einer Art Senfcreme, dazu rote Beete. Finde ich hübsch präsentiert und das Dessert war extrem gut.
Mich hat's stark gewundert das es keine Menükarten gibt. Aber ist auch nur ne Stunde Flug. Dazu gab's n Bier. Die Crew war wirklich unglaublich aufmerksam und hat mehrmals nachgefragt ob es noch Getränke sein dürfen. Es wurde regelrecht die Weine vorgestellt. Top. 1000059718.jpg
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.598
5.783
HAM - ZHR mit LX

Pulled beef mit einer Art Senfcreme, dazu rote Beete. Finde ich hübsch präsentiert und das Dessert war extrem gut.
Mich hat's stark gewundert das es keine Menükarten gibt. Aber ist auch nur ne Stunde Flug. Dazu gab's n Bier. Die Crew war wirklich unglaublich aufmerksam und hat mehrmals nachgefragt ob es noch Getränke sein dürfen. Es wurde regelrecht die Weine vorgestellt. Top. Anhang anzeigen 271560
Das hatte ich zuletzt vorbestellt; hatte ja dann nicht geklappt weil falsche beladen.

Keine Menükarten bei LX auf kont. Flügen. Auf längeren Flügen wo man zwischen 2 Mahlzeiten wählen kann, auch nicht. Flugbegleiter zählen beide Optionen auf und fragen was man möchte.
 

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.502
2.994
DUS
LH2027 DUS-MUC

Bis auf das Dessert ging der Teller unangetastet wieder zurück :rolleyes:

Anhang anzeigen 271421

LH MUC DUS, 18.30 Uhr.

Die gleiche Scheisse hatte ich auch. War definitiv nicht meins und weiß auch nicht, was es gewesen sein soll.

Der orangene Klecks z. B. war eine Art bittere Marmelade oder so. Merkwürdig.
Brötchen waren warm. Crew war super und brutal schnell!

1729203403844.jpeg

Lieben Gruß
 
  • Like
Reaktionen: InsideMUC und Chemist