Silbertablett am Sonntag: Schon mal hier geschaut?Hat jemand eine aktuelle Karte von EY? Danke
Mehr Silbertablett ist nicht! Suche den Button "Eine Mahlzeit bestellen". Dann wirst Du (alleine) weiterkommen (müssen). Ich hab' nämlich Deine Buchungsdaten erstaunlicherweise nicht zur Hand; aber damit solltest Du anschauen können, was Dir zur Auswahl steht.Ich sehe dort spontan keine Speisekarte.
War das das "Lamb shank"? Selten so etwas Ekelhaftes gegessen.TK IST - DUS (Op-Up)
Geschmacklich und von der Menge her ein Kopf an Kopf Rennen mit Tasting Heimat
(Das hier war natürlich in allen Belangen deutlich besser als bei der LH)
Ja das sind die bekannten Sonder Mahlzeiten in meinen fall Lactosefrei. Was es sonst "normal" gibt erfahre Ich wie immer nicht."Eine Mahlzeit bestellen"
War kein Hochgenuss, aber ekelhaft finde ich ist anders. Kommt auch immer auf die Erwartungshaltung an, es ist und bleibt Flugzeugessen.War das das "Lamb shank"? Selten so etwas Ekelhaftes gegessen.
In paar Tagen fliege Ich hin von daher kannst du noch entspannt einen schluck trinken und dich entspannen.Wie viele Threads müssen für deine Reiseplanung noch herhalten?
Bei mir hat es geschmeckt als ob man einen schon paar Tage verwesenden Schafskadaver in einen Fleischwolf geworfen hätte. Mir ist schon bekannt, dass man bei türkisch zubereitetem Lamm das "lammige" manchmal ein wenig schmeckt, aber bei dem wars extrem...War kein Hochgenuss, aber ekelhaft finde ich ist anders. Kommt auch immer auf die Erwartungshaltung an, es ist und bleibt Flugzeugessen.
Die Vorspeisen und das Dessert waren lecker. Der Service jedoch war sehr demotiviert und rein reaktiv, was das alles überschattet hat
Ahhhh, Haggis!Bei mir hat es geschmeckt als ob man einen schon paar Tage verwesenden Schafskadaver in einen Fleischwolf geworfen hätte.
Ja, TK onboard Service deutlich nachgelassen (ja, das geht).Das mit dem demotivierten, komplett reaktiven (im Sinne von null proaktiven) Service kann ich übrigens auch bestätigen, auf 5 Legs von Kurz- bis Langstrecke konstant gleich.
Sieht tatsächlich gut aus.LH
FRA-RHO, Abflug 13h
Oktober 2024
Oktoberfest-Special: Ente, Rotkohl, Knödel. Vorspeise war so-und-so, Hauptgericht sehr lecker.
Sieht gut aus. Wie hat es geschmeckt? Was gab es für Wein(e)?IB3476 MAD-ZRH
War sehr gut, mit Do&Co macht man ja aber auch in der Regel nichts verkehrt. Wein weiss ich leider nicht mehr, der Flug war Ende August, bin nur erst jetzt wieder drüber gestolpert und wollte den noch hochladen.Sieht gut aus. Wie hat es geschmeckt? Was gab es für Wein(e)?