Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
666
922
War das das "Lamb shank"? Selten so etwas Ekelhaftes gegessen.
War kein Hochgenuss, aber ekelhaft finde ich ist anders. Kommt auch immer auf die Erwartungshaltung an, es ist und bleibt Flugzeugessen.
Die Vorspeisen und das Dessert waren lecker. Der Service jedoch war sehr demotiviert und rein reaktiv, was das alles überschattet hat

• Like
Reaktionen: Münsterländer

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE
War kein Hochgenuss, aber ekelhaft finde ich ist anders. Kommt auch immer auf die Erwartungshaltung an, es ist und bleibt Flugzeugessen.
Die Vorspeisen und das Dessert waren lecker. Der Service jedoch war sehr demotiviert und rein reaktiv, was das alles überschattet hat
Bei mir hat es geschmeckt als ob man einen schon paar Tage verwesenden Schafskadaver in einen Fleischwolf geworfen hätte. Mir ist schon bekannt, dass man bei türkisch zubereitetem Lamm das "lammige" manchmal ein wenig schmeckt, aber bei dem wars extrem...

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE
Das mit dem demotivierten, komplett reaktiven (im Sinne von null proaktiven) Service kann ich übrigens auch bestätigen, auf 5 Legs von Kurz- bis Langstrecke konstant gleich.

• Like
Reaktionen: Alfalfa

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
1.223
1.716
Hat alles bisschen was von "Mal gucken, was der Kühlschrank noch so hergibt", aber immer noch besser als die lieblos auf den Teller geschmissenen Würstchen ohne alles ...

• Like
Reaktionen: WerMuc und Aspe

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.614
928
Unterwegs in der Welt
Ein „Vergleich“ auf der Kont-Strecke im LH-Konzern…

LH
FRA-RHO, Abflug 13h
Oktober 2024

Oktoberfest-Special: Ente, Rotkohl, Knödel. Vorspeise war so-und-so, Hauptgericht sehr lecker.

IMG_6235.jpeg

Discover
RHO-MUC, Abflug 1030h
Oktober 2024

Ich hätte zwischen Frühstück und Mittagessen wählen können. Da ich wenig Hunger hatte, hab ich ein wenig vom Frühstück genommen. War sehr lecker, plus tolle Crew.

IMG_6242.jpeg

Der BWLer

Erfahrenes Mitglied
23.02.2019
300
472
STR/MUC
LH
FRA-RHO, Abflug 13h
Oktober 2024

Oktoberfest-Special: Ente, Rotkohl, Knödel. Vorspeise war so-und-so, Hauptgericht sehr lecker.
Sieht tatsächlich gut aus.

Bietet Mainline LH jetzt endlich flächendeckender warmes Essen auf den längeren Kontstrecken an? RHO, ALC waren das doch letztes Jahr noch nicht? Wäre eine nette Entwicklung, auf bspw. FRA-FAO den kleinen Snack zu bekommen war schon eine Zumutung bei den C-Preisen. :yes:

• Like
Reaktionen: AtomicLUX und Anonyma