ANZEIGE
Lachstatar mit ....?LH BER-MUC
Lachstatar: Sehr lecker 9/10
Dessert: Hat ebenfalls überzeugt, 8/10
Insgesamt starke Verbesserung!
Anhang anzeigen 286400
Lachstatar mit ....?LH BER-MUC
Lachstatar: Sehr lecker 9/10
Dessert: Hat ebenfalls überzeugt, 8/10
Insgesamt starke Verbesserung!
Anhang anzeigen 286400
Stimmt so auch nicht. Ich habe Flüge MUC-ARN und zurück. Da steht keine Vorauswahl möglich. Wenn das wirklich Catering dann auch noch so fischlastig ist, na dann habe ich den Jackpot gezogen. Geht für mich gar nicht. Lachs ist die neue Pute.Ich habe es so verstanden, dass es ab 2h nur auf Bestellung was warmes gibt. Für alle erst ab 3h.
Vorbestellungen scheinen aktuell allgemein noch problematisch sein. Ich würde erstmal ein paar Wochen abwarten bis es mehr Datenpunkte und Erfahrungen gibt. Bei Pre-Order stehen für LH Kont jetzt garkeine Gerichte mehr drin. War scheinbar alles etwas kurzfristig.Stimmt so auch nicht. Ich habe Flüge MUC-ARN und zurück. Da steht keine Vorauswahl möglich. Wenn das wirklich Catering dann auch noch so fischlastig ist, na dann habe ich den Jackpot gezogen. Geht für mich gar nicht. Lachs ist die neue Pute.
Vorbestellen geht übrigen frühstens 4 Wochen vor Abflug.
Bin ich mir nicht sicher. Ich fliege im April LIS-MUC mit LH, da steht klar, kann frühsten 4 Wochen vor Abflug bestellt werden, während für die Flüge im Mai steht, dass nicht Vorbestellt werden kann. Die Blockzeit bei MUC-ARN ist nur knapp über 2 Stunden.Vorbestellungen scheinen aktuell allgemein noch problematisch sein. Ich würde erstmal ein paar Wochen abwarten bis es mehr Datenpunkte und Erfahrungen gibt. Bei Pre-Order stehen für LH Kont jetzt garkeine Gerichte mehr drin. War scheinbar alles etwas kurzfristig.
Lachs ist schön günstig??? Dann kaufe ich wohl in den falschen Läden ein ...![]()
Den Spargelsalat gab es auch bei Th schonGestern Nachmittag BCN-FRA. Etwas wenig, aber lecker. 2 kalte Optionen.
Bisschen wenig. Fliege ich demnächst auch 13:50h. Werde "Beifutter" einpacken. Lachs?Gestern Nachmittag BCN-FRA. Etwas wenig, aber lecker. 2 kalte Optionen.
Lass es mich so formulieren: Lieber etwas bodenständiges und substanzielles, als zu viel Chi-Chi. Die Burrata wäre eine tolle Interkont-Vorspeise, aber hier war's mir zu wenig. Ich fände es gut, wenn ich die Auswahl hätte zwischen "leichte Kleinigkeit" und "etwas mehr sättigend". Vielleicht wäre die Lachsrolle ja genau das richtige für mich gewesen...Was willst Du denn bitte mehr auf der Kurzstrecke? Hummer Thermidor? Ernsthaft?
Du hast ja auch das Frauen-Essen bestelltLass es mich so formulieren: Lieber etwas bodenständiges und substanzielles, als zu viel Chi-Chi. Die Burrata wäre eine tolle Interkont-Vorspeise, aber hier war's mir zu wenig. Ich fände es gut, wenn ich die Auswahl hätte zwischen "leichte Kleinigkeit" und "etwas mehr sättigend". Vielleicht wäre die Lachsrolle ja genau das richtige für mich gewesen...
Aber nicht freiwilligDu hast ja auch das Frauen-Essen bestellt![]()
Nenn's Studentenfutter, dann schmeckt's wiederNee Nussmischung, trocken dabei gelegt?
Irgendwie ne komische Zugabe
Ist das bei KLM nicht Standard?Nee Nussmischung, trocken dabei gelegt?
Irgendwie ne komische Zugabe
Da kommen gleich Erinnerungen hoch…. Tomate/Mozzarella ein Klassiker von vor der Heimat, aber jetzt in Variante 2.0LH2517 DUB-MUC
Lafer! Lufthansa! Lecker!
Anhang anzeigen 286625
Anhang anzeigen 286626
Lachs war leider (?) nicht geladen, also keine Auswahl (Kontingent schon weg???), dafür gab's eine Flasche zum leermachen und eine für den Heimweg
Anhang anzeigen 286627
Definitiv besser als die "Heimat", aber noch keine Offenbarung...