Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.626
1.700
Ich habe es so verstanden, dass es ab 2h nur auf Bestellung was warmes gibt. Für alle erst ab 3h.
Stimmt so auch nicht. Ich habe Flüge MUC-ARN und zurück. Da steht keine Vorauswahl möglich. Wenn das wirklich Catering dann auch noch so fischlastig ist, na dann habe ich den Jackpot gezogen. Geht für mich gar nicht. Lachs ist die neue Pute.

Vorbestellen geht übrigen frühstens 4 Wochen vor Abflug.

• Like
Reaktionen: peter42

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.354
7.992
FRA / FMO
Stimmt so auch nicht. Ich habe Flüge MUC-ARN und zurück. Da steht keine Vorauswahl möglich. Wenn das wirklich Catering dann auch noch so fischlastig ist, na dann habe ich den Jackpot gezogen. Geht für mich gar nicht. Lachs ist die neue Pute.

Vorbestellen geht übrigen frühstens 4 Wochen vor Abflug.
Vorbestellungen scheinen aktuell allgemein noch problematisch sein. Ich würde erstmal ein paar Wochen abwarten bis es mehr Datenpunkte und Erfahrungen gibt. Bei Pre-Order stehen für LH Kont jetzt garkeine Gerichte mehr drin. War scheinbar alles etwas kurzfristig.

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.626
1.700
Vorbestellungen scheinen aktuell allgemein noch problematisch sein. Ich würde erstmal ein paar Wochen abwarten bis es mehr Datenpunkte und Erfahrungen gibt. Bei Pre-Order stehen für LH Kont jetzt garkeine Gerichte mehr drin. War scheinbar alles etwas kurzfristig.
Bin ich mir nicht sicher. Ich fliege im April LIS-MUC mit LH, da steht klar, kann frühsten 4 Wochen vor Abflug bestellt werden, während für die Flüge im Mai steht, dass nicht Vorbestellt werden kann. Die Blockzeit bei MUC-ARN ist nur knapp über 2 Stunden.

• Like
Reaktionen: Arus

Nbgflyer

Aktives Mitglied
14.03.2015
165
590
NUE
IMG_8839.jpeg

27.02.25 FRA - ARN
Vegetarischer Nudelsalat mit Oliven und Pinienkernen. War sehr lecker. Der Nachtisch auch - eine Art Pastei de Nata. Es hätte noch eine Parma Schinken Platte gegeben. Die sah auch sehr gut aus. Absolute Verbesserung. Eine Vorbestellung vom Essen ging für den Flug aber nicht obwohl über 2h.

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
623
1.506
LH2517 DUB-MUC

Lafer! Lufthansa! Lecker!

C80E7C12-C167-40BF-B556-60479A72592E.jpeg

IMG_4896.jpeg

Lachs war leider (?) nicht geladen, also keine Auswahl (Kontingent schon weg??? 🤔), dafür gab's eine Flasche zum leermachen und eine für den Heimweg 😂

IMG_4898.jpeg

Definitiv besser als die "Heimat", aber noch keine Offenbarung...

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
623
1.506
Was willst Du denn bitte mehr auf der Kurzstrecke? Hummer Thermidor? Ernsthaft?
Lass es mich so formulieren: Lieber etwas bodenständiges und substanzielles, als zu viel Chi-Chi. Die Burrata wäre eine tolle Interkont-Vorspeise, aber hier war's mir zu wenig. Ich fände es gut, wenn ich die Auswahl hätte zwischen "leichte Kleinigkeit" und "etwas mehr sättigend". Vielleicht wäre die Lachsrolle ja genau das richtige für mich gewesen...

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.341
5.623
MUC/INN
Lass es mich so formulieren: Lieber etwas bodenständiges und substanzielles, als zu viel Chi-Chi. Die Burrata wäre eine tolle Interkont-Vorspeise, aber hier war's mir zu wenig. Ich fände es gut, wenn ich die Auswahl hätte zwischen "leichte Kleinigkeit" und "etwas mehr sättigend". Vielleicht wäre die Lachsrolle ja genau das richtige für mich gewesen...
Du hast ja auch das Frauen-Essen bestellt ;)

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.247
11.696
  • Like
Reaktionen: Tirreg