ANZEIGE
Nope. Nichts vorbestellt - auch kein special meal.Lux specjal meal?
Nope. Nichts vorbestellt - auch kein special meal.Lux specjal meal?
LG8858 VIE-LUX
„Taste of Asia Luxembourg“
Anhang anzeigen 289878
Anhang anzeigen 289879
Hat gut geschmeckt.
Ich erinnere mich, dass hinten auf der Karte der Alice Hartmann aufgeführt war.Gibt es immer noch den Crémant von Alice Hartmann? Oder ist der jetzt von Claude Bentz?
(Auch wenn ich das nicht den perfekten Ansprechpartner dafür frage)
Absolut ok für den "Hüpfer" nach ATH - da stimme ich Dir zu - für einen Flug so wie nach FNC, der gerne 4-5 Stunden dauert, etwas "mager".Und ich hab gedacht ich war der erste hier mit den neuen „Bananen-Pancakes“. Hier aber auf OS801 VIE-ATH heute, also für die Flugdauer absolut ok. Top Crew gabs obendrauf
Anhang anzeigen 289906
![]()
Schade, dass man einen eigentlich ordentlichen Inhalt mit dieser furchtbaren Präsentation so herabstuft...
Gab auch nur Holzbesteck dazu, da find ich richtiges Besteck wie bei LH schon besser.Schade, dass man einen eigentlich ordentlichen Inhalt mit dieser furchtbaren Präsentation so herabstuft...
Schade, dass man einen eigentlich ordentlichen Inhalt mit dieser furchtbaren Präsentation so herabstuft...
Wie steht es in wikipedia zum Thema "Niederländische Küche": "Bekannt sind die Niederlande heute vor allem wegen ihrer Imbisskultur"Gab auch nur Holzbesteck dazu, da find ich richtiges Besteck wie bei LH schon besser.
Erschreckend ist vor allem die Menge Müll, die man dafür generiert. Da ist die LH wirklich weiter.Schade, dass man einen eigentlich ordentlichen Inhalt mit dieser furchtbaren Präsentation so herabstuft...