ANZEIGE
Mittagsflug:
ZRH - ARN auf LX1250: Kartoffelgratin, Rindfleisch und Spinat. Menge passte, mir schmeckte es.
Gleiches gab es am 18.01.20 ZRH-LIS
Mittagsflug:
ZRH - ARN auf LX1250: Kartoffelgratin, Rindfleisch und Spinat. Menge passte, mir schmeckte es.
PS: Es gab auch noch frische Brötchen, nur warum auch immer meint LH, bei Sondermenü da so ein trockenes Brötchen (wahrscheinlich noch glutenfrei...) dazulegen zu müssen.
Aus demselben Grund, warum bei allen Sondermenüs (zum Beispiel auch dem ovo-lacto VLML) stets Margarine und Obst als Dessert dabei ist: weil's billiger und praktischer ist, für die Special Meals nur eine Auswahl an Drumherum zu haben (one tray fits all). Wird jetzt leicht OT, aber ich lasse mir - sofern etwas übrig ist - dann immer noch einen richtigen Nachtisch geben.
LH Muc - Tos
Für 3:15h Flugzeit ein Armutszeugnis. Ich dache erst noch der große Salz und Pfefferstreuer machen Hoffnung auf was warmes aber er war wohl für das Frühstück gedacht, wobei mir nix einfällt was ich vom Frühstück hätte nachwürzen sollen.
Croissants waren genau 3 Stück für die ganze C , so dass +1 und ich uns eins teilen mussten, denn in Reihe 2 gab es dann nur noch eins.
Ebenso mieser Service, einmal pro aktiv Getränke zum Essen und dann war niemand mehr zu sehen.
Würde mich interessieren, ein Pic davon zu sehen. EDIT: Ist das in #1118 vielleicht das Vitello Tonnato?
Das war das ‘Dessert’, ein Quinoa-Schleim an Fruchtpüree. Bin immer wieder überrascht wie LH es schafft sich selbst zu unterbieten. Selbst der Steward war in dieses Mahls überrascht.Was ist in der Schale drin ?
Ich hätte auf Fruchtsalat mit Mayonnaise getippt.
Wenn schon KitKat, dann bitte in der super-leckeren japanischen Green Tea Matcha Variante. Bin addicted. /off-topicDas salted-caramel-KitKat war auf fünf Flügen dieses Wochenende auf dem Tablett gelegen