Einen hast vergessen: den halben Hahn mit Räucherfleisch, Pilz (das z ist essentiell) und Chutney.Hier also ein zusammenfassender Überblick der derzeitigen C-Menüs bei LH (mit Ausnahme der paar wenigen Strecken mit warmem Essen). Wobei es auf BRU-FRA immer nur das kalte weiße Brötchen gab, auf MUC-BRU / BRU-MUC ein warmes Körner-Brötchen. Tageszeit scheint nicht wirklich eine Rolle zu spielen.
Anhang anzeigen 146118
Anhang anzeigen 146119
Anhang anzeigen 146120
Anhang anzeigen 146121
Habe ich ein Menü vergessen (abgehen vielleicht von etwas anderer Anordnung der Bestandteile auf dem Teller)?
Einen hast vergessen: den halben Hahn mit Räucherfleisch, Pilz (das z ist essentiell) und Chutney.
"Genuß"gestern zwischen FRA und MUC. Die Semmel ist eigentlich waffenscheinpflichtig.....
LH 1986 abends:
Hatte dann noch um ein Bier gebeten. Das war aber nicht an Bord. Habe mir daher - statt eines Bieres - einfach ein Warsteiner geben lassen... ;-)
BoB - rede jetzt von hinter dem Vorhang - wird zumindest eine echte Verbesserung bringen: Es wird ein Craft Beer zur Auswahl sein.Hatte dann noch um ein Bier gebeten. Das war aber nicht an Bord. Habe mir daher - statt eines Bieres - einfach ein Warsteiner geben lassen... ;-)
BoB - rede jetzt von hinter dem Vorhang - wird zumindest eine echte Verbesserung bringen: Es wird ein Craft Beer zur Auswahl sein.