Mein Frühstück heute BER-MUC war ohne Putenbrust!
Anhang anzeigen 146519
Habe ich jetzt Anspruch auf Kompensation?
Standard bei OS von INN nach VIE
Hallo zusammen,
ich verstehe ehrlich gesagt das Genörgel nicht. Vor allem wenn man wie die meisten hier, regelmäßig vorne sitzt, weiß man ja genau was einen erwartet.
Ich finde den C-Service auch auf Langstrecke mittlerweile sehr sehr dürftig (auch vor Corona schon) wenn ich ihn ins Verhältnis zum Ticketpreis setze wo LH immer am oberen Ende der Skala unterwegs ist.
Was ist denn überhaupt die Motivation C innereuropäisch zu buchen?
Oder wird es halt einfach gezahlt?
Was ist denn überhaupt die Motivation C innereuropäisch zu buchen?
Oder wird es halt einfach gezahlt?
ja das wars... kein letzter Satz wie "...schreiben wir Ihnen xxxx Meilen gut" oder "...als Wiedergutmachung xx EUR auf Ihr Konto".Es tut uns sehr leid, dass Sie auf Ihrem Flug am 11. Februar nicht das gewohnte Angebot an Speisen und Getränken durch Air Dolomiti erhalten haben. Wir haben Ihr Feedback dokumentiert und hoffen, dass Ihre Reise ansonsten reibungslos verlaufen ist. Uns ist bewusst, wie wichtig eine gute Verpflegung an Bord unserer Flüge für unsere Fluggäste ist und dass der geleistete Service für ein gelungenes Reiseerlebnis in Ihrem Fall nicht ausreichend war. Daher bitten wir Sie an dieser Stelle um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben.
Gern möchten wir bei Ihrem nächsten Flug Ihr Vertrauen in unsere Zuverlässigkeit wiederherstellen. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben.
hier ein follow-up zu meiner Beschwerde bzgl AirDolomiti-Catering:
ja das wars... kein letzter Satz wie "...schreiben wir Ihnen xxxx Meilen gut" oder "...als Wiedergutmachung xx EUR auf Ihr Konto".
Und wieder das 1er auf VIE - INN
besser als 3 Mini-Kugeln.