Das wäre mir die Zeit für das Verfassen eines Schreibens an den Customer Service wert.LH1175 ALC-FRA „Kindermenü“
Sieht mir nach einem Burrata aus, eventuell sogar aus Büffelmilch, sicherlich etwas anspruchsvoller als der Analogkäse aus Kuhmilch, welcher in Deutschland gerne als Mozzarella verkauft wird. Schönes Pesto mit Pinienkernen on top.Anhang anzeigen 146737
Anhang anzeigen 146738
28.03. MUC-VLC - das gleiche Mozzarella Armutsprogramm wie oben..
Mozzarella so feuchtglibschig dass ich es nicht probiert habe. Meiner Frau war danach schlecht, meine Kinder waren froh um die mitgebrachten Süssigkeiten.
"Qualität und kulinarische Höhenflüge an Bord der Lufthansa"
Fast 5-Sterne lustig wenn es nicht so traurig wäre, der freundlichen Purserette war es sichtlich unangenehm.
BA LHR-BCN C
Beitrag automatisch zusammengeführt:
JU BEG-DUS C
sieht gut aus, was war es?Samstag Nachmittag von Lissabon nach Frankfurt
Soll das linke Hochkant ein Vitello Tonato sein, oder was war das?JU BEG-DUS C
Diese Auswahl an warmen Gerichten gibt es seit letztes Jahr im Oktober (auf den wenigen Europastrecken, wo es warmes Essen gibt), dazu Vorspeisen und Nachspeisen eine Variante von dem, was es auf den "kurzen" Europastrecken gibt.LH 856 FRA - KEF
Ich habe mich für den Fisch entschieden. Brötchen warm. War gut.
Anhang anzeigen 155058
Muc-Lpa 01.05.2021
ich frage mich nach wie vor was ein Kinder Menü eigentlich kindgerecht ist? Bin sehr froh das es mittlerweile normales Essen gibt das tatsächlich halbwegs gut geschmeckt hat. Ich bin wahnsinnig enttäuscht dass es keine Getränke wie Gintonic mir nach 1 Stunde gegeben hat und auf dem Rückflug alles Von Anfang an weg war mit der Begründung dass beim Hinflug schon alles weg getrunken wurde. Ich freue mich auf meinen nächsten Emiratsflug (( Lufthansa und ich wir werden glaube ich niemals Freunde werden. Bei Lufthansa zahle ich 500 € für einen 4 Stunden Flug und habe einen normalen Sitz und ein normales Essen, bei Emirats pflege ich fünfeinhalb Stunden und habe besseres Essen und einen angenehmeren Sitz mit Video an Bord.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Noch mal das Kinder Essen auf dem Rückflug am 8. Mai von Las Palmas nach München. Wie gesagt Cocktails gab es nicht mehr. Für mich bei einem Flugpreis von 500,01 € absolute Enttäuschung. Wir freuen uns auf Emirates in der Business Class im September
Na ja, die Portion ist kleiner, ist doch logisch!Muc-Lpa 01.05.2021
ich frage mich nach wie vor was ein Kinder Menü eigentlich kindgerecht ist?
In der Ecke stand ich auch immer in der SchuleAnhang anzeigen 155199 Anhang anzeigen 155200
Das war unser Catering auf dem Flug von TFS-FRA (12.05). An dem Essen gab es nichts auszusetzen. Dir Crew war ein wenig speziell , das Eis für die Getränke war nach der ersten Runde bereits aufgebraucht und auf die Frage eines Passagiers vor mir, ob denn die Lufthansa nun bereits am Eis sparen muss, ist die Purserette an die decke gegangen