ANZEIGE
Das ist eine Vorsichtsmaßnahme, falls die Sperrung des Suezkanals Auswirkungen auf die Mozzarella-Versorgung hat.
hier ein follow-up zu meiner Beschwerde bzgl AirDolomiti-Catering:
ja das wars... kein letzter Satz wie "...schreiben wir Ihnen xxxx Meilen gut" oder "...als Wiedergutmachung xx EUR auf Ihr Konto".
das sieht aber besser aus als die ekligen Kugeln.Anhang anzeigen 146737
Anhang anzeigen 146738
28.03. MUC-VLC - das gleiche Mozzarella Armutsprogramm wie oben..
Mozzarella so feuchtglibschig dass ich es nicht probiert habe. Meiner Frau war danach schlecht, meine Kinder waren froh um die mitgebrachten Süssigkeiten.
"Qualität und kulinarische Höhenflüge an Bord der Lufthansa"
Fast 5-Sterne lustig wenn es nicht so traurig wäre, der freundlichen Purserette war es sichtlich unangenehm.
besser als 3 Mini-Kugeln.
Traurig, dass es solche Sätze in einem Thread zu lesen gibt, in dem es um Flüge geht, die im Regelfall 500 Euro o.ä. kosten.
Ostersonntag LH98: Man beachte den fehlenden Osterhasen. Es ist für mich unbegreiflich, warum es für den ganzen Käse, Schinken und Marmelade genau 1 Brötchen (nicht nachbestellbar) und keinerlei Brot gab... Hier wird wirklich am falschen Ende gespohrt. Lieber eine Scheibe Schinken weniger, dafür ein Brötchen oder noch etwas Brot dazu... Schade, dass die ganzen Beilagen so für den Mülleimer produziert bzw. geschlachtet wurden.
Anhang anzeigen 146890
..du hast vermutlich das diabetiker-essen bestellt ....Es ist für mich unbegreiflich, warum es für den ganzen Käse, Schinken und Marmelade genau 1 Brötchen (nicht nachbestellbar) und keinerlei Brot gab...
Vielleicht ist das Konzept, dass man die Marmelade auslöffeln oder aufs Dessert kippen soll, die Käse-Schinken-Parade kommt als Ganzes zwischen die Brötchenhälften. Das ist dann der Homemade-5-Sterne-Businessclass-Burger.Es ist für mich unbegreiflich, warum es für den ganzen Käse, Schinken und Marmelade genau 1 Brötchen (nicht nachbestellbar) und keinerlei Brot gab...
LH1174 FRA-ALC, Kindermenü
Eigentlich ohne Worte... Gegrilltes Gemüse (2x Aubergine, 2x Paprika, 3x Zucchini) + Haferschnitte.... sehr kindgerecht , also wirklich liebe LH das ist echt traurig, da wäre doch eher was vom Putenbrustlaster bestimmt besser gewesen, vielleicht was schönes daraus formen oder ein lustiges Gesicht draus schnitzen??? Danke noch an die wirklich netten FA die das Childmeal mit Gummibären und Spielkarten aufgepimpt haben.
Die Putenbrust bekam ich allerdings angeboten, allerdings ganz klassisch wie bereits 100000fach bekannt, dankend abgelehnt.
+1 hatte in weiser Voraussicht vegetarisch gewählt und auch erhalten, 1:1 wie das gezeigte Childmeal, allerdings ohne Gummibärchen, ups, die sind ja auch nicht vegan, also alles in Ordnung
Ja, die Butter/Margarine hat bei +0,5 tatsächlich gefehltDas ist das Einheits-Sondermenü: Deckt alles ab - von vegan über glutenfrei über kalorienarm. Und offensichtlich auch Kindermenü (hätte eigentlich gedacht, dass es zumindest da noch was anderes gibt). Unterschiede lediglich bei so Dingen wie Butter / Margarine oder eben die Gummibärchen....