Seltsam. Nach GYD gab es letzte Woche Kissen und Amenity Kit.LH2558 MUC-TBS 21:15 Uhr
+1 hat die Vegane Option
Essen ganz gut, dazu ein Amenity Kit und Decken. Kissen gibt es laut Purser wieder ab 01.04.
Eine Zitrone im Gin... Unbezahlbar!Anhang anzeigen 175792 Anhang anzeigen 175793
Keine Lust auf Fisch- oder Veggiesandwich in Vorfreude auf ZRH.![]()
Schon Anfang April, wenn die erste Reisewelle startet, werden unsere Fluggäste Anpassungen auf Kont-Flügen erleben können. Unser Tasting Heimat Konzept in der Business Class kommt bei unseren Gästen gut an. Einzelne Gerichte, zu denen es gemischtes Feedback hinsichtlich Produktauswahl oder Portionsgröße gab, wurden gemeinsam mit dem Cateringpartner GateGourmet überarbeitet. Ab dem 6. April werden die Anpassungen sukzessive eingeführt. Unsere Gäste erwartet neben neuen Frühstückskomponenten auch kulinarische Modifikationen bei den Tagesgerichten.
hm, also mehr Fisch, und weniger Rote Beete, wenn ich die Kommentare hier im Forum sehe.Offenbar gibt es bei "Tasting Heimat" Anpassungen:
![]()
Wäre für mich die bessere VAriante, mit dem teuren Fisch kann ich so gar nichts anfangennee, umgekehrt, mehr rote Beete. Fisch is doch teuer !
Hier wurde anscheinend schon mit frischen Beeren aufgewertet
Ich finde das schwer zu erkennen. Wie viel bzw. wenig Müsli ist das eigentlich?
Für den kurzen Flug schon o.k., aber jetzt auch nicht so, dass man für den Rest des Tages satt istIch finde das schwer zu erkennen. Wie viel bzw. wenig Müsli ist das eigentlich?
Die haben den Vorteil, dass sie mehr "Volumen" einnehmen und das Schälchen somit voller erscheintHier wurde anscheinend schon mit frischen Beeren aufgewertet![]()
War das einer der Flüge mit Overnight-Stopp in PRG? Da hat LX ja gerne so ein beschränktes Angebot (u.a. wohl deswegen, weil Catering aus Kostengründen am Vortag mitgenommen wird....)LX1485, Abflug 09:55
PRG-ZRH
Quiche lauwarm, das war jetzt nicht so der Brüller. ;-)
Genau, der Flieger ist am Abend vorher in PRG eingetroffen. Zum Glück gab es in der "Erste Premier Lounge" ganz ordentlich belegte Brötchen.War das einer der Flüge mit Overnight-Stopp in PRG? Da hat LX ja gerne so ein beschränktes Angebot (u.a. wohl deswegen, weil Catering aus Kostengründen am Vortag mitgenommen wird....)
Muss man in den LH Senatorlounges oft genug drauf verzichten, weil gerade alle...Eine Zitrone im Gin... Unbezahlbar!
LH207 DRS FRA 26.3.
Tasting Heimat München - war ganz okay für ein Frühstück und für die kurze Strecke Anhang anzeigen 175721
Der Minikorb ist echt ne Schweinerei. Als Frühstück darf man in der C doch halbwegs das obige Mahl (wie auf DRS-MUC) erwarten!LH 110 FRA MUC 26.3.
Der typische Müslimorgenkorb mit Tasting Apfel - diesmal waren aber keine Trockenfrüchte drin, sondern 3 frische Brombeeren und 1 Himbeere