ANZEIGE
OA581 RHO-SKG (nachmittags):

Das ist alles!?MUC-LUX heute Nachmittag.
Wie soll es auch anders sein…. „Das Traditionsgericht“
Anhang anzeigen 177389
Jepp, das war wieder einmal alles.Das ist alles!?
Man nennt mich den KranichflüstererJepp, das war wieder einmal alles.
Als die Dame mit dem Trolley kam habe ich gefragt ob es wieder Marmorkuchen gibt. Kurz nachgeschaut und bestätigt mit den Worten „Woher wissen Sie das denn?“![]()
Dann hätte ich vielleicht vorab noch einen Hinweis auf die Dicke der Scheibe und den Durchmesser des Klecks geben müssenMan nennt mich den Kranichflüsterer![]()
Letzens gab es sowohl auf LUX-FRA als auch auf FRA-AMS den „Marmorkuchen des Grauens“.Dann hätte ich vielleicht vorab noch einen Hinweis auf die Dicke der Scheibe und den Durchmesser des Klecks geben müssen![]()
Da steckt ja noch ordentlich Einsparpotential durch reduzierte Beladung drin!Letzens gab es sowohl auf LUX-FRA als auch auf FRA-AMS den „Marmorkuchen des Grauens“.
Genommen wurde es jeweils von 1 Pax (bei 7 auf dem einen, bei 5 auf dem anderen Flug).
Warst Du denn der eine?Letzens gab es sowohl auf LUX-FRA als auch auf FRA-AMS den „Marmorkuchen des Grauens“.
Genommen wurde es jeweils von 1 Pax (bei 7 auf dem einen, bei 5 auf dem anderen Flug).
Hab in meinem Magen Platz gelassen für das Essen in der FCL.Warst Du denn der eine?Nee nee.
Gute Entscheidung!!Hab in meinem Magen Platz gelassen für das Essen in der FCL.
Also grundsätzlich hat man bei LX die Chance auf warmes Essen, wenn der Flug eine Flugdauer von über 2h hat. Allerdings die letzten Jahre zunehmend von einer Reihe an anderen Faktoren abhängig, so dass die Flüge mit warmem Essen immer weniger werden:LX 2033 MAD-ZRH 13.04.22
Huch! Eben gerade noch gelästert, dass ich bei LX zwischen ZRH und MAD noch nie was Warmes gekriegt hab, und dann das:
Wir hatten bei OS BER-VIE-BUD-VIE-BER nur Sandwiches. Und VIE-BER ist ja nicht soviel kürzer…OS566, ZRH-VIE, Abflug 20:40
überbackene Nudeln, hat gut geschmeckt, Brötchen gab es auch Anhang anzeigen 177497
Das sieht mal besonders eklig aus, freue mich schon auf LH MUC BER nächste Woche17.04. LH2195 BRE MUC Anhang anzeigen 177502
Das schmeckt besser als es aussieht. Ich finde Schappi (das gekochte Rindfleisch mit den Zwiebeln) am gruseligsten.Das sieht mal besonders eklig aus, freue mich schon auf LH MUC BER nächste Woche![]()