ANZEIGE
Was zur Hölle? Ist der Schinken...grau?Anhang anzeigen 178734
FRA-LHR Abflug 17:00 wieder ohne Menükarte. Dafür aber meinen Lieblingsnachtisch, den Kieselstein.
Was zur Hölle? Ist der Schinken...grau?Anhang anzeigen 178734
FRA-LHR Abflug 17:00 wieder ohne Menükarte. Dafür aber meinen Lieblingsnachtisch, den Kieselstein.
Laut Karte Rinderpastrami. Man sieht ihm aber definitiv den Nightstop an.Was zur Hölle? Ist der Schinken...grau?
Laut Produktbeschreibung sind nur die Karotten dry agedIst Dry Aged.
was ganz besonderes.
MB
Ist der aus dem BoB? Oder ist der mit der Neuauflage TH gekommen?Positiv auf jeden Fall der Hendricks Gin.
So auch heute auf FRA-ZRHAnfang April wurde noch der alte bekannte Bombay Sapphire gereicht.
Also, bezahlt habe ich dafür nichtIst der aus dem BoB? Oder ist der mit der Neuauflage TH gekommen?
Anfang April wurde noch der alte bekannte Bombay Sapphire gereicht.
Beeindruckend, dass die Kont C dann in ihrer Funktion als Resterampe sogar noch eine Aufwertung erfährtAlso, bezahlt habe ich dafür nichtWar wohl das Tagesangebot, denn auf dem Rückflug gab es wieder Bombay. Da der Bombay jetzt auch im BoB ist, sind das vielleicht Restbestände.
FRA-LHR Abflug gegen 14 Uhr: War ungenießbar und ist komplett Zurück gegangen. Dazu mal wieder ohne Karte.
Anhang anzeigen 178733
Warum ein Glas, wenn man auch eine Pipette nehmen kann?VIE-LUX, Luxair, C
Nochmal “Tasting lecker”
In dem kleinen Gläschen übrigens die Sauce, damit nicht alles stundenlang schwimmt und aufweicht.
Vorausgesetzt, dass sah im Original so grau/grün aus wie auf dem Foto: Das ist doch ein Fall fürs Gesundheitsamt, dass darf man doch als Purser so nicht rausgeben!LHR-FRA Abflug 07:30. Käse ganz lecker aber zum Frühstück hätte ich mir als ”Nachtisch” eher ein kleines Müsli oder ähnliches gewünscht, statt einem übermäßig süßen Nachtisch. Dazu sah man dem Pastrami den Nightstop in London auch an.
Anhang anzeigen 178734
Ja es war so grau. Habe nur den Käse gegessen und es liegen gelassen.Vorausgesetzt, dass sah im Original so grau/grün aus wie auf dem Foto: Das ist doch ein Fall fürs Gesundheitsamt, dass darf man doch als Purser so nicht rausgeben!
Den hätte ich mal nicht angerührt, kontaminiert vom FleischJa es war so grau. Habe nur den Käse gegessen und es liegen gelassen.
Das ist aktuell damit beschäftigt, die Coronafälle vom Feiertag nachzumelden (der eigentlich sowieso nur ein Sonntag war...)Das ist doch ein Fall fürs Gesundheitsamt, dass darf man doch als Purser so nicht rausgeben!
War der Herr mit getönter Brille ein gewisser HON?VIE-FRA, OS, C
Anhang anzeigen 178770
Nach dem Wurst-Zwiebel-Salat-Heimat-Zeug bei LH die Woche zuvor bei LH eine echt gute Alternative.
Dazu noch kostenloses Entertainment von so einem Super Möchtegern mit getönter Brille, rosa FFP2-Maske, Seidenschal, der schon um 10:00 Uhr morgens in der Lounge mit erhöhtem Alkoholkonsum aufgefallen war und auf dem Flug ordentlich nachgelegt hat (soviel trinke ich auf einem TATL-Flug) und seiner Mitreisenden Begleitung versucht hat zu imponieren. Unbezahlbar.
Was zur Hölle? Ist der Schinken...grau?
Gesagt getan, zur Erinnerung, Appetiser & Main Course waren ja etwas dürftig ausgefallen.......
Bei Aussteigen gab es dann vom Bodenpersonal einen selbstgemalten? Voucher über 10 GBP in allen teilnehmenden Airport
Werd ich vor dem Rückflug mal versuchen einzulösen...