ANZEIGE
Danke, die Erinnerung kehrt zurückIch meine, bei den anderen lagen da zwischen Spinat und Kartoffeln noch ein paar Wurstscheiben.
Danke, die Erinnerung kehrt zurückIch meine, bei den anderen lagen da zwischen Spinat und Kartoffeln noch ein paar Wurstscheiben.
Wann bist du den geflogen? Juli 2020?OS 240 700 txl vie
Es gibt ja gar keinen anderen. ;-)Ich hoffe es war auch hochwertiger Kaffee!
Offenbar war er nicht gut genug um einen Werbekunden an Land zu ziehen, der seine Werbung auf dem Becher haben wollte...Ich hoffe es war auch hochwertiger Kaffee!
Wenn der Kunde etwas erwartet, bedauert das LH immer sehr...uns ist bewusst, dass Sie schon lange auf eine Antwort von uns warten. Dies bedauern wir sehr.
Vielleicht sollte ich mich beschweren. Vielleicht gibt es dann auch Meilen wie in #5206.LX op by Helvetic ZRH-LUX vormittags
Besonders schmackhaft fand ich die Granola-Reste am Löffel oben links...
Anhang anzeigen 184233
Und für ein Stück Marmorkuchen gibt es dann vielleicht 2758,5 Meilen zusätzlich oder wie??Vielleicht sollte ich mich beschweren. Vielleicht gibt es dann auch Meilen wie in #5206.
@smeagol hast du die 10k vorgeschlagen oder war das deren Vorschlag?
I am seriously underwhelmed. Knackwurst? Spinat?? Noch dazu geschmacklos? Da fehlt jeder Premium-Anspruch.OS786 OTP-VIE
Cremespinat gut, Kartoffeln trocken und geschmacklos, Knackwurst ebenso. Brötchen warm und reichlich aus dem Brotkorb. Nachtisch sehr lecker.
Gibt nach wie vor die kleinen Klammern um die Serviette an der Kleidung zu fixieren.
Fazit: Altes Cateringkonzept war zwar weniger, jedoch geschmacksvoller
Sind die Knacker roh? Ich kenne das nur in gebratener Form.OS786 OTP-VIE
Cremespinat gut, Kartoffeln trocken und geschmacklos, Knackwurst ebenso. Brötchen warm und reichlich aus dem Brotkorb. Nachtisch sehr lecker.
Gibt nach wie vor die kleinen Klammern um die Serviette an der Kleidung zu fixieren.
Fazit: Altes Cateringkonzept war zwar weniger, jedoch geschmacksvoller
Anhang anzeigen 184243
Was genau soll jetzt an Spinat schlimm sein? Knacker haben vielleicht einen eher einfachen Ruf, aber die Kombo aus gebratene Knacker (Augsburger) + Cremespinat + Kartoffel (+Spiegelei) ist ein Klassiker und normalerweise sehr lecker. Paprikahendl oder überbackene Schwammerlfleckerl aus der vorigen Rotation sind auch keine neuartigen, edlen 3-Hauben-Restaurant-Kreationen, aber halt schmackhafte österreichische Küche. Da sehe ich keine große Änderung.I am seriously underwhelmed. Knackwurst? Spinat?? Noch dazu geschmacklos? Da fehlt jeder Premium-Anspruch.
Knacker waren roh.Sind die Knacker roh? Ich kenne das nur in gebratener Form.
Ansonsten kommt es mir ein bisschen verfrüht vor, wegen der einen Speise gleich ein Fazit über das gesamte neue "Cateringkonzept" zu ziehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das Brötchen erinnert mich an Biscuit and Gravy aus der High School KantineDUS-MUC gestern am Abend.
Wird dieses „Brötchen“ auf vielfachen Kundenwunsch serviert oder eine neue Einspohrmaßnahme?
Anhang anzeigen 184261
hoppla, war natuerlich ber.Wann bist du den geflogen? Juli 2020?![]()
Am Curry wurde aber anscheinend nicht gespohrt... Wahrscheinlich um die verwurstete Pute erträglicher zu machen oder doch ein Versehen (Kündigungsgrund)??Lufthansa
LH1114 Frankfurt (FRA) - Madrid (MAD), Abflug 13:20 Uhr, Flugdauer ca. 2:20 Stunden, Mitte Juli 2022
- Heimat Frankfurt, Speisekarte vor dem Abflug ausgehändigt
- Der umwickelte Kalbshackbraten hat mir geschmacklich gut gefallen, leider passt die Vorspeise dazu nicht
Anhang anzeigen 184266
LH1801 Madrid (MAD) - München (MUC), Abflug 11:55 Uhr, Flugdauer ca. 2:30 Stunden, Mitte Juli 2022
- Zur ersten Getränke Runde gab es gesalzene Cashew Nüsse
- Heimatlos, keine Speisekarte
- Es stand zur Auswahl: Berliner Currywurst oder Gefüllte Paprika mit verschiedenen Brot-/Brötchensorten
- Die reine Currywurst empfand ich persönlich ohne Geschmack. Mit dem Ketchup & Currypulver passte es dann aber. Die sautierten Kartoffeln mit Zwiebeln waren ok.
Anhang anzeigen 184267
Na na, eine schriftliche Abmahnung und ein Bußgang entlang der Sikoschlange reichen hier doch völlig aus[...] oder doch ein Versehen (Kündigungsgrund)??![]()