Noch was aus 2022: BA901 am 19.12.2022 FRA-LHR um 07:25 - das war der Tag, an dem ab FRA jeder geflogen ist, nur nicht LH
ChildMeal vorbestellt
Essen für Nicht-Kinder, zu den Porched Eggs gab es noch Zubehör wie Croissant/ Gipfeli (ging ans Kind), Früchte, Konfi etc. und GinTonic - leider alles nicht auf dem Bild. Alternative war full english breakfast.
Die Porched Eggs waren trotz mangelnder Präsentation (holprig am Anfag des Fluges) sehr lecker und auf den Punkt.
Crew war gut, hatte schon engagiertere... am besten fand ich den inflight lead. Weil in FRA fast nix ging wegen gefrierendem Regen, kam er runter zum Bus und machte Ansage nach dem Motto: Wir haben heute Eis nicht nur für Getränke, sondern auch ausserhalb. Es ist verdammt glatt, seien sie vorsichtig auf den Stufen. you make it to the plane, we to London.
Und das erste selbst bezahlte Upgrade (79£) in 2023:
BA756 / 20.01.2023 / LHR-BSL / 20:10 - 22:45 / reele Flugzeit 1h 10m
war lecker - hab "meinen Rekord" von 4 GinTonic auf dem kurzen Flug wieder nicht verbessern. Die Zeit reicht einfach nicht.
Somit war das Essen eigentlich auch egal

Und die Crew war absolut top....
Und ein Bild etwas off-topic.... Ersatz für nen Flug von LHR nach MAN, da aufgrund gefrierendem Nebel LHR quasi zu war.
Ich verstehe jetzt endlich den Benchmark von LH.... zumindest bei diesem einen Essen.
AvantiWestCoast, 1st Class, London-Euston nach Manchester.
Allerdings gab es da 4 Essen zur Auswahl und nen richtig guten GinTonic. Hatte nach 3h Zugfahrt echt Probleme, mich in Manchester im Taxi zu artikulieren.