Was gabs zu Essen in ECO auf euren Europaflügen?

ANZEIGE

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
26.03 mit LH
Morgens:
CGN-MUC Nussini
MUC-HAM Schokoriegel mit 43% Kakao (69cent bei Kaufland)

Nachmittags:
HAM-MUC Schokoriegel
MUC-CGN Koellner Müsliriegel

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.350
2.138
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
am 24.3. gab es am Weiterflug von FRA nach GRZ mit LH dann einen wirklich guten Kartoffelsalat mit Lachs und total lieb aussehenden Zwiebäckchen :) Schulnote 1
An diesem - in meinen Augen - Unding scheiden sich die Geister. Ich denke aber dass man mir zustimmen wird, dass dieses Zeug auf einer Strecke wie MUC-AGP deplaziert ist. So erlebt im November/Dezember.

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
259
0
GRZ/LNZ
Am 24.3 mit LH

GRZ-FRA Croissant mit Marmelade gefüllt (jedoch noch halb gefroren gewesen)
FRA-DUB gab's die hier schon berühmten Lachsstreifen auf Erdäpfelsalat mit Zwiebäckchen - ich fand's eigentlich nicht sooo schlecht für zwischendurch

27.3 mit LH
DUB-FRA Halbes Sandwich mit Gouda und Rucola - war ok
FRA-GRZ Halbes Sandwich mit Cheddar und irgendeinem Aufstrich (ev. Bärlauch?) - war auch ok

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
28.03., LH1681, BUD-MUC

Es gab ein halbes Sandwich mit Gouda und Ei - habe mal wieder dankend verzichtet, sah aber genießbar aus. Eher ungewöhnlich: Wurde sogar mit Namen angesprochen :)

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
58
Nordpfalz
Auf der wirklichen Kurzstrecke FRA-LUX (manchmal in 25 Minuten zu schaffen) offeriert LG zwar keine warmen Getränke, aber dieses hier hat mich denn doch überrascht:

IMG_0595.jpg

Die Chiquita-Apfelschnitten sind erstaunlich schmackhaft (angenehm säuerlich dank Konservierungsstoff Ascorbinsäure); das Gebäck ist mit Schinkenstückchen versetzt. (Eigentlich gibt es dies "entweder oder", aber dank leerer Maschine war die Crew großzügig. Beim gestrigen Rückflug mit immerhin 20 Paxen musste man dann schon wählen, da gab es dann statt des Gebäcks eine Art Schoko-Muffin.)

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.350
2.138
Heute auf LCA-VIE gebackenes Hühnerschnitzel mit Petersilerdäpfeln nebst warmen Gebäck zur freien Wahl und Mousse au Chocolat. Durchaus gut.

Etwas irritiert hat mich aber der Umstand einer einzigen lächerlichen Getränkerunde bei einem dreistündigen Nachmittagsflug (nebst dem von OS ohnehin gewohnten chaotischen Serviceablauf).

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.680
1.754
DRS
Bei mir gab es am 29.03. auf FRA-MUC einen Müsliriegel, und auf FRA-TLL einen Nudelsalat. Auf dem Rückweg von TLL nach FRA gab es Bruscetta und von FRA nach MUC die berühmten Fischli :D

Mein erster Beitrag hier übrigens :)

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.259
751
Allgäu
am besten fande ich immer noch die Pizzarolle in der SUISS.
Der ganze Flieger roch nach Pizza.

Sascha

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.003
274
Bern/Pristina
Am 1. April von ZRH nach PRN mit WK (Edelweiss Air/SWISS), Sitz 1F. Klasse Y - war ein reiner Y-Flug.

Ich durfte gleich zwei mal profitieren :) Mein Sitznachbar bzw. Mitreisender hatte keinen Hunger und promt landete seine Mahlzeit bei mir auf den Tisch :D

ofkk8fac.jpg

Hat exzellent geschmeckt. Brötchen waren aber fast schon zu heiss :p

Gruss
Niki

• Like
Reaktionen: GFX

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.928
771
MUC, near OBAXA
LH 2300 MUC-AMS heute morgen mit Cityline:
Leckere, frische Apfelschnitzen und Jogurth-Drink
Bestes (und sicherlich "teuerstes") Frühstück seit 2Jahren auf der Strecke
Gerne öfter (y)

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.350
2.138
19.04. AF1239 VIE-CDG: Käsesandwich. OK aber nichts besonderes
21.04. LH1041 CDG-FRA: Käse-Eier-Rucola-Sandwich. Grundsätzlich gut, aber das Ei musste man entsorgen
21.04. OS126 FRA-VIE: Schinkensandwich. Gute Basis, vor allem der Schinken, nur die Senfsauce war gewöhnungsbedürftig

Was mir auffällt ist dass OS auf VIE-FRA offenbar das Catering aufgestockt hat. Gab es früher nur die Mini-Solettis bzw. einen Schokoriegel, scheint man wieder auf das Do&Co-Sandwich zurückgekommen zu sein. Gut so. Auch das LH-Sandwich war überraschend gut.

happy1234

Gesperrt
31.07.2011
241
0
Hamburg
ab wann bekommt man bei der lufthansa bei einem europäischem flug einen imbiss oder brunch. auf dem hinflug gibt es nur eine erfrischung, der ist aber auch unter einer stunde. auf dem rückweg, über eine stunde, gibt es einen imbiss oder brunch. was ist das genau?

Moderiert:

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Gestern Abend auf LH MUC - ADB (Izmir) warmes Abendessen:

Rindergulasch mit Polenta und Möhrengemüse. Selten sowas leckeres in einem Flugzeug gegessen - hat echt hervorragend geschmeckt (y).
Als Dessert gabs eine kleine Tafel Milkaschokolade.
Leider nur eine Getränkerunde.

• Like
Reaktionen: SuperConnie

Tesafilm

Reguläres Mitglied
02.09.2011
55
0
MUC
23.04 SZG-TXL AB8935, Muffin
23.04 TXL-ARN AB8102, Chips
02.05 MUC-CGN LH1984, Corny Nussvoll-Riegel
03.05 CGN-MUC LH1995, Pizza-Cracker

Naja, Snacks halt, nix halbes und nix ganzes :)