ANZEIGE
Heute MUC - AMS mal wieder lecker frische Apfelschnitzen zum Frühstück, mit Trinkjogurth. Mein Lieblings-Frühstücksnack,
leider viel zu selten, Standard meist das Müsli 
Gestern Abend auf LH MUC - ADB (Izmir) warmes Abendessen:
Rindergulasch mit Polenta und Möhrengemüse. Selten sowas leckeres in einem Flugzeug gegessen - hat echt hervorragend geschmeckt.
Als Dessert gabs eine kleine Tafel Milkaschokolade.
Leider nur eine Getränkerunde.
Was mir auffällt ist dass OS auf VIE-FRA offenbar das Catering aufgestockt hat. Gab es früher nur die Mini-Solettis bzw. einen Schokoriegel, scheint man wieder auf das Do&Co-Sandwich zurückgekommen zu sein. Gut so. Auch das LH-Sandwich war überraschend gut.
23.04 SZG-TXL AB8935, Muffin
21.04. OS126 FRA-VIE: Schinkensandwich. Gute Basis, vor allem der Schinken, nur die Senfsauce war gewöhnungsbedürftig
Was mir auffällt ist dass OS auf VIE-FRA offenbar das Catering aufgestockt hat. Gab es früher nur die Mini-Solettis bzw. einen Schokoriegel, scheint man wieder auf das Do&Co-Sandwich zurückgekommen zu sein. Gut so. Auch das LH-Sandwich war überraschend gut.
ab morgen reduziert die AUA das Essen auf Flügen bis 2.5 Stunden das Essen auf ein Minimum: Soletti und Schokolade..... schade, denn das Sandwich war immer recht gut... obwohl ich bei so kurzen Flügen brauche ich eigentlich kein Essen....
auf der ganzen Strecken gibts dann nämlich NICHTS zu Essen (ausser eben das Knabberzeugs)
Doch, Du kannst, wenn Du im Voraus genau weisst, auf was Du Lust hast, für 15 EUR ein Essen vorbestellen.
Ich kann auch bei McD mir vorher für 8€ ein Menu mitnehmen (exkl. Getränk, aber das bekomme ich an Bord ja grosszügigerweise noch..)
Jaja, ich weiss... so schlimm sind die 15€ nicht.. aber das geht halt immer mehr Richtung EasyJet.. Exit Row für SENs weg, Essen weg, als nächstes wohl Lounge-Zugang für FTLs weg..
Es gibt (gab) ja teilweise auch warmes Essen, das wird schon mehr als €0,50 kosten.
Ich denke dass die Hotline nicht im geringsten eine Ahnung hat...ich habe bei der AUA nachgefragt, bei der Hotline angerufen: die Dame meinte, dass zb London (2:20 Flugzeit,oder Barcelona 2:10) es wahrscheinlich weiterhin ein Sandwich gibt: genauer Wortlaut: bei Flügen bis ca: 2,5 Stunden.....
NG gibt's nicht mehr, meinst du HG? Nein, die fliegen auch nicht. Nach LHR gibts BA und OS, nach LGW U2. Und deswegen hatte man - zumindest auf meinen letzten Flügen - kein besseres Catering als irgendwo sonsthin.beim Londonflug ist die Konkurrenz groß: BA, NG...daher werden sie da weiter etwas servieren