Bei Iberia gibts even Ryanair Service zu Lufthansa Preisen![]()
Das kann ich SO pauschal NICHT bestätigen!
Z.B. MAD-MIA neuer A330 mit super Entertainment-System (persönlicher Monitor direkt v.d. Nase) in d. ECO. Angenehme ECO-Sitze, die beim Zurückneigen d. Rückenlehne die Sitzfläche mit verschieben.
Dazu reichhaltige warme Mahlzeit und gutes Frühstück. Mehrmals Getränke...
Aber dass es beim 2,5h-Flug MUC-MAD nux gibt...
Selbst AB/Niki schafft beim 50'-Flug MUC-VIE einen Getränke-Durchgang
IB aber auch SN in der normalen Eco (für die sie öfters Apothekerpreise verlangen) sind die herausstechenden Legacycarrier was miesen Service an Bord angeht.Ich finde es nur unverschämt auf 3 stündigen Flügen nach Mitteleuropa nicht wenigstens Wasser auszuschenken
Auf meinen letzten AZ-Flügen (VIE-FCO-BRI) gab es auf dem internationalen Segment Getränke inklusive Wein und Bier, domestic Wasser, Saft und Kaffee/Tee also "etwas" mehr als von dir erwähnt.wie es AZ beispielsweise macht.
AB 6436 (op. by Germania) DUS-TXL: Wahlweise im (Frühstücks-) Angebot die obligatorsiche warme Laugenstange oder ein ebenfalls warmes Rosinenbrötchen; Letzteres war meine Wahl, und es war eine klare Verbesserung zur Laugenstange !
Hatte diese Woche bei LH Classic bzw. LH Regional kleines Trinkjoghurt und eine Tüte Apfelscheiben und Wustsalat mit Salzbrezeln.