Was gabs zu Essen in ECO auf euren Europaflügen?

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
ANZEIGE
- LH2332 MUC-VIE: Tomaten-Basilikum-Kekse/Cracker whatsoever. Das auf LH1791 fehlende Salz wurde dort offenbar in die Tüten gepackt.

War das gestern?

War die Crew bei euch auch so unglaublich gut gelaunt? War auf dem Rückflug VIE-MUC gebucht und die haben den Service quasi lachend und tanzend vollführt. War ziemlich lustig, trotz nerviger Verspätung.

Snack war übrigens derselbe, hab aber dankend abgelehnt.

• Like
Reaktionen: sehammer

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.350
2.138
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
War die Crew bei euch auch so unglaublich gut gelaunt?
Ja waren sie, besonders die blonde FB mit der Brille. Passten so gar nicht zu meinem Beißzangen-Bild von CL-FBs. Wobei mir das eigentlich weniger auffiel, nach dem wirklich tollen Service davor auf LIS-MUC.

Effizient? Eher nein - der Getränkeservice für die lächerlichen 64 Paxe des E95 war erst lange nach Aufleuchten der Anschnallzeichen fertig.

Der Weißwein - da können die Ladies jetzt so gar nichts dafür - war übrigens zum Kotzen. Produktdeklaration wo bist du? Geschmackserlebnis von Essig in der Weinflasche, das geht gar nicht.

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
LH Y: FRA-IST Nachtflug (dept. 22:20) - zu meiner völligen Überraschung gab es ein warmes Gericht. Die servierten Ricotta-Tortellini waren zwar keine geschmackliche Offenbarung, dennoch in Anbetracht der kurzen Flugzeit mehr als ich erwartet hatte ;)

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
LH Y: FRA-IST Nachtflug (dept. 22:20) - zu meiner völligen Überraschung gab es ein warmes Gericht. Die servierten Ricotta-Tortellini waren zwar keine geschmackliche Offenbarung, dennoch in Anbetracht der kurzen Flugzeit mehr als ich erwartet hatte ;)

Das ist der Konkurrenz von TK geschuldet. Die serviert auf diese Strecke ein Menü aus kleiner Vorspeise, einem warmen Auswahlgericht und Nachspeise.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
- LH2332 MUC-VIE: Tomaten-Basilikum-Kekse/Cracker whatsoever. Das auf LH1791 fehlende Salz wurde dort offenbar in die Tüten gepackt.

Die hatte ich am Samstag auf LH118 FRA-MUC auch....und die waren wirklich soooooo salzig....haben abends noch nen Liter Wasser getrunken, weil ich Durst wie ne Bergzicke hatte....wahnsinn.

K

Kotex

Guest
LH FRA-AMS am Morgen: Caramel Muffin (Ziemlich schmierige Angelegenheit, aber ganz gut) + 2 Getränke
LH AMS-FRA am Abend: Kartoffelsalat mit Schnitzel und kleinen Bretzeln (Habe ich auch schon schlechteres gegessen) + 1 Getränk

Für 50 Minuten Hinflug und 45 Minuten Rückflug in der Luft war ich ganz zufrieden, auch wenn die Flugbegleiterinnen auf dem Rückflug mal wieder "Wer kann den Mundwinkel am weitesten nach unten ziehen" gespielt haben.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
770
Unter TABUM und in BNJ
LH FRA-MAD Gulasch mit Kartoffelpürree (lt Aufschrift angeblich Polenta) und Gemüse - überraschend gut
LH MAD-FRA Gedünstete Hähnchenbrust mit kleinen Nudeln und einem Klacks Crème Fraîche drauf - grottig
Auf beiden Strecken jeweils ein Brötchen mit Butter und eine kleine Süsseinheit (Mini-Toblerone bzw. Kokoswaffeln).

MAD dürfte eine der letzten europäischen Stationen sein, wo noch lokal gecatered wird (spanische Butter, spanische Waffeln, Aufschrift auf dem Hot Meal in Spanisch)

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
IST und LIS sind zwei der wenigen Ziele in der höchsten LH-Europaverkehrs-Catering-Stufe (IST weil TK schwer auftischt und LIS wegen der Flugzeit).

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
LH AMS-FRA am Abend: Kartoffelsalat mit Schnitzel und kleinen Bretzeln (Habe ich auch schon schlechteres gegessen) + 1 Getränk

Same here für LH 3097 VIE-DUS, gab allerdings 2 Getränke

Auf AB 8812 DUS-VIE mal eine neue Sandwich-Variante, mit Hähnchenfleisch und einem Touch würzig-asiatischer Sauce drauf.

War beides keine haute cuisine, aber durchaus lecker und gut essbar.

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
MAD dürfte eine der letzten europäischen Stationen sein, wo noch lokal gecatered wird (spanische Butter, spanische Waffeln, Aufschrift auf dem Hot Meal in Spanisch)

liegt bestimmt an den fabulösen Englischkenntnissen der Spanier...aber besser der Catering Mitarbeiter verstehts als die Stewardess :D

A

Anonym19514

Guest
Hallo,

am 22. 3.gab es in der Eco der OS von GRZ nach DUS einen sagenhaften Schokoriegel ! :) Schulnote 4-
am 22.3. gab es dann auf dem Weiterflug von DUS nach MOW (Vnukovo) mit LH Frühstück, Krepp oder auch Crepe mit Semmel, "Der Kleine Bauer" Joghurt Erdbeer, Käse und Salami und Aufstrich sowie Croissant Schulnote 1-
am 24.3. gab es in der Eco mit LH von Vnukovo nach FRA ein köstliches Fleischgericht - Schweinefleisch - mit toller Sauce!! Schulnote 1
am 24.3. gab es am Weiterflug von FRA nach GRZ mit LH dann einen wirklich guten Kartoffelsalat mit Lachs und total lieb aussehenden Zwiebäckchen :) Schulnote 1

Moderiert:

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
963
527
ZRH
am 24.3. gab es am Weiterflug von FRA nach GRZ mit LH dann einen wirklich guten Kartoffelsalat mit Lachs und total lieb aussehenden Zwiebäckchen :) Schulnote 1

Wie es aussieht scheiden sich am Kartoffelsalat mit Lachs die Geister.

Bin eigentlich immer froh wenn ich den anstatt dem Fleischkäse-sandwich (mit 20E Zusätzen) oder dem übersalzenen Pastasalat habe.

A

Anonym19514

Guest
An GFX
nein ich hab ihn echt gemocht, rechts von mir hat jemand eine zweite portion genommen ..:) hätte ich sogar auch wenn es mir nicht zu peinlich gewesen wäre... jaja, da kommt der schüchterne in mir durch :)

Moderiert: