Was gabs zu Essen in ECO auf euren Europaflügen?

ANZEIGE

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
58
Nordpfalz
ANZEIGE
SCN-TXL hin und zurück. Wo gibt es das noch innerdeutsch? (Darling LG :)

IMG_2490.jpg

(Offenbar frisches Croissant, lecker.)

IMG_2499.jpg

Crémant à discrétion. ("Mögen Sie noch ein wenig, wir haben noch eine Flasche aufgemacht?")

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Aber auch nicht immer, AMS - STR hatte ich das letzte mal die obligatorische Karamel Waffel.... (War glaube ich 9 Uhr)
Gut ich will nicht meckern, war ein AFTicket
Ohja diese Waffel ist auch übel....
Ich glaube das Sandwich gibt's auch nur bis 9. Schade eigentlich...

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
58
Nordpfalz
Na das sieht echt gut aus !! Da freut man sich doch, als Economy Gast !!! Ich kriege sonst immer nur'n Corny !:rolleyes:

Ick freu mir ja ooch :)

Aber nich mehr lange: Zum SFP wird das eingestellt, und AB fliegt dann viermal täglich (jedenfalls Mo-Fr). Am Mittwoch sind morgens in SCN (B738) neun Leute ein- und abends (aus der Dash mit 28 Paxen) elf ausgestiegen...

musty97

Erfahrenes Mitglied
25.04.2014
304
1
Insel im roten Meer
06.02.15
Ich gliedere hier mal die Türkei in Europa ein, machen ja alle Airlines auch...
Flüge mit TK
AYT - IST vormittags (A330!)

SAM_0550.jpg
Leckeres Käse-Tomate Sandwich, kleines Stück Kuchen und ein kleiner Bohnensalat - auf nur 400 Meilen Strecke!

IST - TXL Nachmittags (A321)

SAM_0592.jpg
Hab mich fürs Fleisch entschieden.
SAM_0589.jpg
Lecker. Wirklich Lecker, nicht zu trocken, wie sonst oft. Metallbesteck, hab mich schon wie in der C von anderen Airlines gefühlt. :D
Ach ja zu C: Y hatte personal IFE, die C Sitze waren aber noch die alten ohne IFE. Verkehrte Welt :D

Irgendwie war ich nicht satt (alle anderen neben mir sichtbar schon, Teller waren fast nirgendwo leer).
Nett gefragt ob ich ein zweites Gericht erwerben könne. Purser kam, brachte mir die Nudeln und ging einfach wieder.
Ich rief ihm hinterher wie/wann ich das bezahlen soll, seine Antwort (frei aus dem Türkischen übersetzt): "Geht aufs Haus, du hast dich für die richtige Airline entschieden."
SAM_0593.jpg
Auch hier, einwandfrei. Schmeckt.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Gleich noch eine Luxair-Erfahrung

TXL-LUX in der ERJ-145

WP_20150207_13_17_47_Pro.jpg

Gab danach dann noch ein Bonbon. Champagner wurde auch angeboten (es wurde auf Wunsch auch noch eine zweite Flasche geöffnet). Nette Atmosphäre, leckeres Sandwich, für so einen kurzen Flug absolut ausreichend (y)

VFA

Aktives Mitglied
15.12.2014
176
0
TXL
Gleich noch eine Luxair-Erfahrung

TXL-LUX in der ERJ-145

Anhang anzeigen 61294

Gab danach dann noch ein Bonbon. Champagner wurde auch angeboten (es wurde auf Wunsch auch noch eine zweite Flasche geöffnet). Nette Atmosphäre, leckeres Sandwich, für so einen kurzen Flug absolut ausreichend (y)

Ich fliege eindeutig mit der "FALSCHEN" Airline. Mir war nie bewusst das Luxair so gut ist! Fliege nächste Woche nach Dublin. Bin gespannt was mich in der ECO erwartet. WOW danke für den Report.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Auf LUX-TXL (1/3 volle Dash) gab es allerdings nur das klassische innerdeutsche LH-Catering (Abendflug):

WP_20150208_18_48_14_Pro.jpg

Es ist also nicht alles nur super. Service war dennoch wieder herausragend. Gerne wieder.

K

kingfa

Guest
Gibt es einen Thread eigentlich auch für außereuropäische Flüge?

K

kingfa

Guest
IMG_7816.jpg
MUC-LIS
Anfang Januar 2015, mittags (3:05 h) mit Lufthansa (Premium-Economy)
grüne Bandnudeln mit Ente und frischem Parmesan ;-) 1A!!

• Like
Reaktionen: planka2

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
595
77
BRE
Germania
Bremen-Antalya

Aldi Edit: Discounter - Graubrot mit irgendwas drauf.
Ungenießbar
[emoji45]

Zuletzt bearbeitet:

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
dus-zrh-dus.jpg

Hinflug: KitKat oder Pizzasnack / Erfrischungsgetränke / Bier 3€
Rückflug: KitKat oder Pizzasnack / Erfrischungsgetränke / Bier 3€

dus-txl-dus.jpg

Hinflug: Für 20€ Aufpreis gab es ein Bett im City-Night-Line nachdem ich nach 2 Std. anstehen (kurz vorm Security Check) weg geschickt wurde (Streik des Sicherheitspersonals)
Rückflug: Etwas süßes / Erfrischungsgetränke / Bier kostenlos :) (Man muss allerdings nett fragen... eigentlich gibt's erst ab 14 Uhr Bier

K

kingfa

Guest
Seit wann gibt es innereuropäisch eine Premium-Eco bei LH?

Gebucht wurde im Reisebüro ein Premium-Economy Flug MUC-LIS-MUC aber ich wurde falsch informiert, LH bietet wie gesagt von Euch keine PE auf dieser Strecke an - ich hatte ab PE bezahlt aber da ich unbedingt mit LH fliegen wollte wurde ich hochgestuft in die Business (Kosten hierfür trug mein Reisebüro). Sorry für die "falsche" Info, das Foto hätte dann wohl eher in den anderen Thread gehört :/

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Gebucht wurde im Reisebüro ein Premium-Economy Flug MUC-LIS-MUC aber ich wurde falsch informiert, LH bietet wie gesagt von Euch keine PE auf dieser Strecke an - ich hatte ab PE bezahlt aber da ich unbedingt mit LH fliegen wollte wurde ich hochgestuft in die Business (Kosten hierfür trug mein Reisebüro). Sorry für die "falsche" Info, das Foto hätte dann wohl eher in den anderen Thread gehört :/

So ein blödsinn. Das ist auch kein Business Essen.

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
839
221
MUC
Er wollte halt Premium Economy fliegen & essen. Hat PE bezahlt und weil er unbedingt LH fliegen wollte, hat das Reisebüro ihn zum PE-Preis in First eingebucht. Kurz nach Landung wollte er ne Currywurst essen, hat an ner Wurstbude ne Wurst bestellt, wollte aber unbedingt Currywurst essen. Also hat der Wurstbudenbesitzer ihm Bandnudeln mit Ente vom Restaurant geholt und dies natürlich selbst gezahlt. Ist das denn so schwer zu verstehen???