Ohja diese Waffel ist auch übel....Aber auch nicht immer, AMS - STR hatte ich das letzte mal die obligatorische Karamel Waffel.... (War glaube ich 9 Uhr)
Gut ich will nicht meckern, war ein AFTicket
SCN-TXL hin und zurück. Wo gibt es das noch innerdeutsch? (Darling LG
Anhang anzeigen 61238
(Offenbar frisches Croissant, lecker.)
Anhang anzeigen 61239
Crémant à discrétion. ("Mögen Sie noch ein wenig, wir haben noch eine Flasche aufgemacht?")
Na das sieht echt gut aus !! Da freut man sich doch, als Economy Gast !!! Ich kriege sonst immer nur'n Corny !
Ohja diese Waffel ist auch übel....
Ich wäre dabei [emoji106]und ich kaufe mir das Zeug mittlerweile Tütenweise. Vielleicht sollten wir ja eine Tauschbörse starten.
Ich würde jedenfalls gerne meine Germanwings Sandwiches gegen eine Karamelwaffel tauschen.
Gleich noch eine Luxair-Erfahrung
TXL-LUX in der ERJ-145
Anhang anzeigen 61294
Gab danach dann noch ein Bonbon. Champagner wurde auch angeboten (es wurde auf Wunsch auch noch eine zweite Flasche geöffnet). Nette Atmosphäre, leckeres Sandwich, für so einen kurzen Flug absolut ausreichend
Für LG-Verhältnisse finde ich das dürftig. Dachte, das gebe es nur auf den Super-Kurzstrecken nach FRA und CDG...
Das Brot von Aldi wäre vermutlich besser gewesenGermania
Bremen-Antalya
Aldi Graubrot mit irgendwas drauf.
Ungenießbar
[emoji45]
Anhang anzeigen 61360
MUC-LIS
Anfang Januar 2015, mittags (3:05 h) mit Lufthansa (Premium-Economy)
grüne Bandnudeln mit Ente und frischem Parmesan ;-) 1A!!
Seit wann gibt es innereuropäisch eine Premium-Eco bei LH?
Seit wann gibt es innereuropäisch eine Premium-Eco bei LH?
Gebucht wurde im Reisebüro ein Premium-Economy Flug MUC-LIS-MUC aber ich wurde falsch informiert, LH bietet wie gesagt von Euch keine PE auf dieser Strecke an - ich hatte ab PE bezahlt aber da ich unbedingt mit LH fliegen wollte wurde ich hochgestuft in die Business (Kosten hierfür trug mein Reisebüro). Sorry für die "falsche" Info, das Foto hätte dann wohl eher in den anderen Thread gehört :/
So ein blödsinn. Das ist auch kein Business Essen.