Er wollte halt Premium Economy fliegen & essen. Hat PE bezahlt und weil er unbedingt LH fliegen wollte, hat das Reisebüro ihn zum PE-Preis in First eingebucht. Kurz nach Landung wollte er ne Currywurst essen, hat an ner Wurstbude ne Wurst bestellt, wollte aber unbedingt Currywurst essen. Also hat der Wurstbudenbesitzer ihm Bandnudeln mit Ente vom Restaurant geholt und dies natürlich selbst gezahlt. Ist das denn so schwer zu verstehen???
..., das Foto hätte dann wohl eher in den anderen Thread gehört :/
Anhang anzeigen 61360
MUC-LIS
Anfang Januar 2015, mittags (3:05 h) mit Lufthansa (Premium-Economy)
grüne Bandnudeln mit Ente und frischem Parmesan ;-) 1A!!
Es ist eigentlich interessant wieso so wenige Airlines noch solch ein "Frühstück" anbieten. Ein Getränk bekommt man üblicherweise immer und das Croissant dürfte Cents kosten. Beim Bäcker kostet ein Croissant ca. 0,90-1,00€. Da dürfte es die LG noch weniger kosten.
Heute FRA - BRE ,
NIX
Es gab nur die eine Runde.
Hatte heute sowiso keinen so erfolgreichen Reisetag. Erst Anschlussflug in Paris verpasst, nach 4h warten dann im nächsten Fliegr nur leider ohne Gepäck. AF hat heute ganzschön meine Gedult getestet.
Premium-Economy???! Das gibts? Mal wieder was gelernt .. Wo genau ist der Unterschied zur normalen "Holzklasse". Liegt es nur am Essen?Anhang anzeigen 61360 MUC-LIS Anfang Januar 2015, mittags (3:05 h) mit Lufthansa (Premium-Economy) grüne Bandnudeln mit Ente und frischem Parmesan ;-) 1A!!
Premium-Economy???! Das gibts? Mal wieder was gelernt .. Wo genau ist der Unterschied zur normalen "Holzklasse". Liegt es nur am Essen?
Naja, das kontroverse hier ist, dass es auf MUC-LIS mit an Sicherheit grenzender Wkeit keine Premium Eco gibt. Und das Essen auch nicht danach aussieht.
Davon mal abgesehen, einfach hier im Forum schauen, gibt genügend Threads zur Premium Eco. Vorteile: Essen oft aus C, Bessere Sitze, mehr Gepäck (je nach Carrier)
Ich würde es mal deutlich ausdrücken: der Post von kingfa ist komplett erstunken und erlogen.
Danke, da wär ich so jetzt garnicht drauf gekommen.
Siechender Zeitgeist: Geht alles in die Marge und gebucht wird, was auf den ersten Blick am billigsten erscheint.
Und das alles wegen einem lumpigen Croissant mit Kaffee.
Es ging um das Croissant, welches man bei LG als "Frühstück" bekommt. Dies Croissant schmeckt (für Massenware) exzellent und braucht sich nicht zu verstecken. Lieber Croissant als das pampige Zeug was man sonst kriegt und welches ebenfalls Geld kostet.
Sind das immer noch die kleinen 0,2 l Dosen? oO
Habt ihr den Threadtitel nicht gelesen oder postet ihr schlechte Beispiele von C-Catering absichtlich?
Die majestätische Anrede ist btw. nicht nötig
Got me, ein Kölsch geht auf mich