ANZEIGE
KL1555, AMS - TRN
Immerhin kümmern sie sich um ihre Hinkel / Hühner ("We care for our chickens"). So hoch fliegen sie ja sonst nicht.
KL1555, AMS - TRN
Damit alle Amateure hier auch mal Profibewertungen lesen dürfen: SZ-Autoren haben Langstrecken-Essen getestet:
Test zu Flugzeug-Essen: Hohes Gericht - Stil - S
Damit alle Amateure hier auch mal Profibewertungen lesen dürfen: SZ-Autoren haben Langstrecken-Essen getestet:
Test zu Flugzeug-Essen: Hohes Gericht - Stil - S
QR_Seb meinte:Eine inhaltliche Frage ergibt sich aber noch: Ist das abgebildete, nicht wirklich üppige Frühstück auf dem QR-Nachtflug DOH-MUC wirklich die Hauptmahlzeit? Gibt es da nicht noch ein warmes Hauptgericht vor der „Nachtruhe“?
Der Artikel ist eine einzige Frechheit und entbehrt jeder Systematik. Diese auf Pseudo-Investigativ-Journalismus im Sinne eines verdeckten Vergleichstests getrimmte Machart (schon alleine obsolet angesichts der stark unterschiedlichen Distanzen / Flugdauer), die ordinäre Wortwahl und insbesondere die Ausführungen über QR sind selbst für Online-Journalismus unter allen Würden. Man hätte der SZ wohl mehr Niveau zutrauen sollen.
Der besagte QR-Bordfilm wäre mir neu, etwas in der Art gibt es im IFE, aber nicht obligat für alle dargeboten. Der „Journalist“ hätte lieber einmal den „Educate a child“-Film erwähnen sollen, die Wein- und Schaumweinauswahl und die ganzen kleinen Aufmerksamkeiten, die QR-Flüge selbst in Y erträglich / vergnüglich machen.
Der „Journalist“ ist QR und deren Bordessen schlicht unwürdig und sollte in Zukunft davon absehen, deren Flugzeuge durch seine Anwesenheit zu entehren. Zumindest sollte er seine voreingenommene, durch unsere Massenmedien gepflegte Grundhaltung zu allem, was auch nur halbwegs nach Katar klingt, nicht auf den allgemeinen „Fluggast“ projizieren, wie im letzten Satz des Reports. Zum Glück belegen die einschlägigen Rankings, dass die Mehrzahl der Kunden die dezente arabische Gastfreundlichkeit zu schätzen weiß.
Warum fragst Du das uns? Du mit Deinem Clacqueur-Usernamen kennst Dich doch offensichtlich bei Al-Qatariya so gut aus, dass Du das eigentlich wissen solltest...?
Oder kennst Du Dich etwa nicht aus...? Aber wie kämst Du dann zu solchen Aussagen, die das Potential haben, sogar Putins Propagandamaschinerie zu toppen?
P.S. Es schreibt ein immer wieder sehr angetaner QR-Passagier, der sogar mal QR Gold war.
Sehr ordentlich für den kurzen Hüpfer.
Früher gab es doch immer was von Bahlsen, zum Beispiel Hit-Kekse.
AB8047 CPH-DUS am 18.8.:
"salzig" waren Cracker, hergestellt in Dubai. Muss man die denn von soweit weg beschaffen?
Alternative ist meiner Beobachtung nach z.Zt. ein ganz normales Pick Up (28g).
Ich hoffte, die wären weg, naja am 01.11. ist eh Schluss.