Was gabs zu Essen in ECO auf euren Europaflügen?

ANZEIGE

Waseem

Aktives Mitglied
15.02.2015
104
0
[SZG] | [MUC]
ANZEIGE
[HOR] - [LIS]

SATA Internacional 9592
24.05.2015
Mittags

Essen:
* Sandwich mit Putenbrust, Käse und Salat => war absolut OK!

Flug HOR-LIS Boardessen.jpg

Getränk/e:
Diesmal erwischte ich einen sehr leckeren Mango-Smoothie. Zum Sandwich nahm ich wieder ein kaltes SUPERBOCK :cool: Nach dem Essen wurde Kaffee oder Tee serviert. Auf Nachfrage bekam ich beides(y)(y) Sehr nette Crew an Board, sobald man als "Ausländer" ein paar Brocken portugiesisch mit ihnen spricht, freuen wie sich wie die kleinen Kinder. Sehr sympathisch! ;)

Flug HOR-LIS Boardessen #3.jpg
Flug HOR-LIS Boardessen #4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: m0s1n0 und Silver

Waseem

Aktives Mitglied
15.02.2015
104
0
[SZG] | [MUC]
TAP 2015

[LIS] - [MUC]

TAP 592

24.05.2015
Abends

Essen:
* Brötchen mit Butter
* Geflügel-Kartoffelpüree-Lasagne=> war lecker, konnte aber nur ein paar Bissen essen, da ich vorher ausgiebig und sehr lecker bei "Harrods-Café" gegessen hatte
* frische Orangenstücke => sehr erfrischend!! (y)

Flug LIS-MUC Boardessen.jpg

Getränk/e:
Kühles SAGRES-Bier (y) Der sehr nette Flugbegleiter bei dem ich mich auf portugiesisch bedankte, brachte mir dann unaufgefordert und mit einem Lächeln im Gesicht eine zweite Dose (ca. 30 Minuten vor der Landung in München) kühles SAGRES an den Platz - sehr geile Aktion :p Mein Sitznachbar war daraufhin etwas verdutzt. Ich bin mir aber fast sicher, dass jeder auf Nachfrage noch ein kühles Bier hätte haben können, zumindest, solange welches an Board vorrätig ist...

Flug LIS-MUC Boardessen #2.jpg

tiiimooo

Erfahrenes Mitglied
26.12.2012
391
0
Bei Condor wurde der kostenfreie Service auf:

-Kaffee,Tee und Wasser
-1 Tüte Salzbrezel oder 1 Waffel

reduziert

A

Anonym38428

Guest
Bei Condor wurde der kostenfreie Service auf:

-Kaffee,Tee und Wasser
-1 Tüte Salzbrezel oder 1 Waffel

reduziert

... selbst auf 4h+ ist das der Fall seit kurzem. Bekannte haben auf dem Hinflug nach Funchal vor 3 Wochen noch ne Stulle bekommen, auf dem Rückweg letzte Woche nur noch Süßes oder Salziges. Reaktion: "Da können wir ja auch direkt Ryanair buchen".

• Like
Reaktionen: MartinT
T

Temposünder

Guest
EL51, HER - SKG

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 92

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
978
647
LH bietet tatsächlich ein warmes Essen in ECO innereuropäisch ?

Ist das hier ein Vielflieger- oder ein Vielschreibertreff?
:censored: Sorry, aber bei solchen Fragen von einem "erfahrenen Mitglied" .....

[Sarkasmus <aus>] [Antwortmodus <ein>]
Ja selbstverständlich, immer in Abhängigkeit von der Flugdauer und nach meiner Erfahrung auch hier nochmal abgestuft (vgl. FRA-DME, FRA-LIS usw usf.)

• Like
Reaktionen: Trinick

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.268
1.237
TXL
Danke für die Belehrung. Aber so selbstverständlich ist das nun mal nicht mehr in Zeiten, wo fast alle anderen Airlines auf Sandwich oder Chipstüten umstellen.
Selbst AY hat bekanntlich von durchaus genießbaren Sandwiches auf "nix" umgestellt.
Umso erstaunter war ich halt, dass es das auf einer europäischen (!!) Mittelstrecke noch gibt.

Waseem

Aktives Mitglied
15.02.2015
104
0
[SZG] | [MUC]
Danke für die Belehrung. Aber so selbstverständlich ist das nun mal nicht mehr in Zeiten, wo fast alle anderen Airlines auf Sandwich oder Chipstüten umstellen.
Selbst AY hat bekanntlich von durchaus genießbaren Sandwiches auf "nix" umgestellt.
Umso erstaunter war ich halt, dass es das auf einer europäischen (!!) Mittelstrecke noch gibt.

Liegt halt sehr vieles an der Airline und der Dauer der Strecke, ob man sich dafür oder dagegen entscheidet. Meiner Erfahrung nach gibt es bei Flügen 2-3 Std. innereuropäisch bei LH, SATA, TAP und Aeroflot immer eine warme Mahlzeit - ich schätze dies sehr ;-)

• Like
Reaktionen: SuperConnie

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
595
77
BRE
Amsterdam.-Bremen
Das übliche
Nur : wieso muss klm sich das Wasser ais der Türkei sponsern lassen?
uploadfromtaptalk1435164412069.jpg

el_philipo

Erfahrenes Mitglied
01.01.2015
324
0
39
Wörrstadt
A3 503 MUC-SKG 19:40 Uhr am 16.06.2015
Warme Nudeln mit Hackfleisch und Käse, war wirklich gut. Außerdem noch irgendwelche salzigen Kekse.
Standard-Geränke
Separat Kaffee und Tee, wobei der Kaffee wirklich erstaunlich gut war.

T

Temposünder

Guest
KL1555, AMS - TRN

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 171