TK1598, 15.11.2015 in Y
FRA-IST
Anhang anzeigen 76595
Und auf dem Rückflug das hier:
Anhang anzeigen 76594
Um mal auf die #923+925 zu reagieren
Bin vor kurzem auch mal wieder TK auf FRA-IST geflogen (sonst immer bunte Mischung), da hat mich das Essen echt positiv überrascht. Wenn LH so gutes Essen an Bord hätte, würde ich sicher öfter mit den Hanselns fliegen - so wähle ich strikt nach Preis und Flugzeit alles Mögliche auf den Europastrecken und auf den Interkont-Strecken entweder etwas, was bei QR Qpoints gibt oder etwas, das bei A3 Meilen bringt - LH fällt da dann fast immer durch's Raster.Kostenunterschied zur Hansa vielleicht 50 Cent ... aber man siehts ...
Auch meine Erfahrung. Neulich hätte es mir beinahe den (Flugzeug-)Boden unter den Füßen weggezogen, als mich die Stewardess dann noch fragte: Darf es mit Eis und Zitrone sein? Die Kehrseite ist dann halt, dass man auf gut gebuchten Flügen wie AMS-FRA oder so vorne zu sitzen hat, denn sonst kriegt man vielleicht gar keinen Service.Ich habe bei LH noch nie erlebt, dass ein zweites Getränk ein Problem ist; oftmals wird sogar noch aktiv nachgefragt, ob man zum Kaffee/Saft/YouNameIt noch ein zweites Getränk möchte. Und ich habe auch schon gesehen, dass Paxe drei Getränke bestellt und anstandslos bekommen haben. Insofern halte ich das für einen Ausrutscher.
Die Zutatenliste ist bemerkenswert hochwertig. Negativ nur der zugegebene Zucker. Wieso muss Zucker rein. Qualitativ echt ok. Respekt. In Supermärkten kriegt man tlws nicht so gute Sachen.LH OSL-FRA in Y
Statt dem eingeschweißtem Sandwich gibt es nun so etwas.
Anhang anzeigen 76368
Es gab entweder Lachs oder Käse zur Auswahl. War nicht grade üppig belegt, war aber trotzdem ganz schmackhaft. Der Meerrettich machte zudem die Nase frei
LH 24.03. FRA - RAK, Y, ...
Ich glaube mit IST haben wir den letzten Europäischen Flughafen in diese Richtung.
...Wobei die Richtund doch etwas anders ist...
I Got The Entire Can!I Got The Entire Can!
Last week I was on a CO express flight from COS to IAH. Amazingly, without asking, the flight attendant gave everyone on the plane and entire can of drink. Now I have not seen this in years and was pleasantly surprised. It was kind of sad though that I was so excited about receiving the entire can. Anyway I do not know if this will ever happen again but I sure savored the moment
Das erinnert mich immer an diesen legendären Thread auf A-net:
I Got The Entire Can!
Auf der Bristol-Skala würde ich ne glatte 6 vergeben.Heute Morgen auf LH1800 MUC - MAD in Y gab es Ei mit Cheddar, Kartoffeln und Huhn (ganz gut):
Anhang anzeigen 77609
Heute Morgen auf LH1800 MUC - MAD in Y gab es Ei mit Cheddar, Kartoffeln und Huhn (ganz gut):
Anhang anzeigen 77609
Orangenwasser-Trinkpäckchen?
Nicht deren Ernst! War das ein Schulausflug?
Auf der Bristol-Skala würde ich ne glatte 6 vergeben.
Heute Morgen auf LH1800 MUC - MAD in Y gab es Ei mit Cheddar, Kartoffeln und Huhn (ganz gut):
Anhang anzeigen 77609
Orangenwasser-Trinkpäckchen?
Nicht deren Ernst! War das ein Schulausflug?
Das Tablet muss ja gefüllt werden, damit der Maximierer auch bloß keine Schnappatmung bekommt, sollte die Masse an ess- oder trinkbarem auf dem Tablet nicht ausreichen. Orangenwasser ist doch genau so ein Müll wie Coke usw., also wo ist das Problem? Kaffee, Tee, Wasser und Co. gibt es doch trotzdem!